Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Reiseübersicht - Normal und Event

Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
die reiseübersicht zu teilen in event und normal?

ist ja schrecklich!

man muß stunden verbingen um zu sehn wo was kommt - ist wirklich ein good game...X(
Post edited by Chilla73 (DE1) on

Kommentare

  • drakoxddrakoxd Beiträge: 401
    bearbeitet 08.03.2014
    ich finde man solte einfach 2 angrifshörner einfüheren(bzw.3)
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 08.03.2014
    man muss ja nicht unbedingt ein neues Angriffshorn nur für das Event erstellen,zumal das noch mehr geändert werden müsste (reiseübersicht müsste dann auch überarbeitet werden)...Es würde ja schon reichen,wenn man diese Angriffe von seiner Allianz oben in der Übersicht platziert (auch mit anderer Farbe möglich) und nicht gleich ein neues Horn,denn dann sieht man die Angriffe ja nur noch...So wie es momentan ist,werden diese Angriffe zum Glück garnicht gemeldet,sonst hätte man nur Horn...
  • -DarkDragon14-DarkDragon14 Beiträge: 11
    bearbeitet 08.03.2014
    Ich bin auch der Meinung, dass ein drittes Horn und ein übersichtlicherer Reisebericht sinnvoll wäre. Dazu hab ich auch selbst schon was geschrieben. Wenns euch interessiert, könnt ihr gern vorbeischaun :)
    -DarkDragon14 @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 08.03.2014
    ach,es gibt hier schon viele von diesen Themen,da kann man garnicht mehr durchblicken...
Diese Diskussion wurde geschlossen.