Startseite DE Stellt euch vor

"Hey, du bist doch nicht Alpinolo!..."

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
bearbeitet 03.03.2015 in Stellt euch vor
"...Na klar bin ich Al, du willst mir doch nicht sagen, ich weiß nicht wer ich bin!"

Edle Recken, Lords, Könige und Eroberer,

It's ah me...Mario. Ich unterstütze seit März dieses Jahres das Empire CM Team. Da wir nun des öfteren miteinander zu tun haben werden, möchte ich mich EUCH gerne etwas näher vorstellen.

An der CAU zu Kiel habe ich Geschichtswissenschaften und Informatik studiert. Eines meiner Hobbies ist "natürlich" das Gaming. Ich spiele eigentlich alles was mir unter die Finger kommt, solange es gut ist. Dazu gehören vor allem Sport- und Rollenspiele. Aber auch ein Action Adventure kann mich verzücken. Ob PC oder Konsole (PS3/4), das ist mir relativ egal, solange es nicht auf der XBox ist, denn ich habe (leider) keine XBox. :D Ein weiteres Hobby von mir ist die Videobearbeitung. Ob Real Life Events oder Fanvideos, alles wird von mir digital "veredelt".

Privat schaue ich sehr gerne Die Simpsons, Game of Thrones, The Walking Dead, etc., einfach alles was Spaß und Spannung verspricht. Und wie ihr bereits in meiner "Intitulatio" erkennen konntet, bin ich ein ausgesprochen großer Bud Spencer & Terence Hill Fan. Wer es nicht wusste, das Zitat ist aus " Zwei sind nicht zu Bremsen", daher auch mein gewählter Forenname. Sport betreibe ich keinen, jedenfalls nicht richtig, außer virtuell in einer etablierten Fußballsimulation :) Desweiteren fröne ich der metallischen Musik, aber auch sanfte und epische orchestrale Stücke finden immer wieder ihren Weg in meine Ohren.

Ich hoffe wir werden miteinander sehr viel Spaß haben und bemühe mich, eure Fragen weitestgehend zu beantworten und eure Interessen, Feedback und Anregungen entsprechend weiterzuleiten.

Gehabt euch wohl,

euer Mario.
Post edited by Alpinolo on
«139

Kommentare

• colinax1 (DE1)colinax1 (DE1) Beiträge: 956
    bearbeitet 05.03.2014
    Willkommen Alpinolo!!
    Hoffe du hier viel Spaß im Forum! :)

Auf eine gute Zusammenarbeit! ^^

Spielst du auch Strategie Spiel wie Rome II: Total war oder Age of Empires 2: HD Edition? ;)

*Seid wann bin ich erster in Threads??? o.O*
    Ach ja, hier noch ein todeswichtiger Hinweis für dieses Forum:
    $T2eC16NHJGIE9nnWpU04BRLKBeHsP!~~60_35.JPG
    Also PASS AUF...^^
    Bin wieder kurz da! :)
    Falls mich noch jemand kennt :o So lange war's  ja eigentlich nicht..2 Jahre :D

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 541
    bearbeitet 06.03.2014
    Von mir auch herzlich willkommen im MOD Team. Hoffe, du hast Spaß im Spiel und hier im Forum

lg
    Thomas
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 06.03.2014
    Parker: Darf ich sie herzlich Willkommen heissen?
    Terence: Wie heissen sie denn?

Herzlich Willkommen im Forum. Auf gutes Gelingen und wenige Verwarnungen ;)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Samall SalvatorSamall Salvator Beiträge: 4,878
    bearbeitet 06.03.2014
    Willkommen hier..

PS: Ich find Bud Spencer und Terence Hill Filme einfach nur geil.. schöne Kloppereien^^
    Benutzt die Sufu!

Wort des Jahres 2014: Inkorrekt

Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
  • LordlololoLordlololo Beiträge: 1,061
    bearbeitet 06.03.2014
    Hallo, willkommen und viel Glück als CM. Wird nicht leicht ;)

Außerdem bin ich auch riesiger Bud Spencer und Terence Hill Fan. Hirnlose Kloppereien mit lustigen Geräuschen.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 07.03.2014
    Danke für den warmen Empfang, Leute.

colinax schrieb: »
    Spielst du auch Strategie Spiel wie Rome II: Total war oder Age of Empires 2: HD Edition? ;)

Ich habe tatsächlich mal Total War Medieval II gespielt und früher "natürlich" auch die Kultstrategiespiele wie C&C, Starcraft und auch Age of Empires. Heute aber eher weniger, außer Empire :P

Grüße,
    Mario

bearbeitet 07.03.2014
    Alpinolo schrieb: »
    Danke für den warmen Empfang, Leute.

Ich habe tatsächlich mal Total War Medieval II gespielt und früher "natürlich" auch die Kultstrategiespiele wie C&C, Starcraft und auch Age of Empires. Heute aber eher weniger, außer Empire :P

Grüße,
    Mario

Age of Empires spiel ich auch
    Benutzt die Sufu!

Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 07.03.2014
    Guten Abend Alpinolo,

[Sorry für die späte Begrüßung ;)]

Seid gegrüßt Alpinolo,

Ich heiße dich hier herzlichst willkommen im Forum und hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit. Ich freue mich,dass wieder einer hinzukommt und ich hoffe wir werden viel Spaß mit dir hier haben. Ich wünsche dir hier viel Erfolg und Spaß hier Alpinolo...;)

Gruß Romerus
    bearbeitet 07.03.2014
    romerus5 schrieb: »
    Guten Abend Alpinolo,

[Sorry für die späte Begrüßung ;)]

Seid gegrüßt Alpinolo,

Ich heiße dich hier herzlichst willkommen im Forum und hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit. Ich freue mich,dass wieder einer hinzukommt und ich hoffe wir werden viel Spaß mit dir hier haben. Ich wünsche dir hier viel Erfolg und Spaß hier Alpinolo...;)

Gruß Romerus

:D Alle O's sehen wie A's aus
    Benutzt die Sufu!

bearbeitet 07.03.2014
    :D Alle O's sehen wie A's aus

tut mir leid,aber diese schrift mag ich ^^

Kennst du eigentlich OTTO und magst du ihn???
  • Sputnik-13 (DE1)Sputnik-13 (DE1) DE1 Beiträge: 428
    bearbeitet 08.03.2014
    Ahh, hier findet man dich, Alpinolo.

Willkommen im GGE-Forum, ich wünsche dir eine dicke Haut für unsere Sorgen und Probleme hier.

Gruß Sputnik
  • killphil2killphil2 Beiträge: 2,928
    bearbeitet 11.03.2014
    Alpinolo
    du hast mal Total War Medieval II gezockt ja das ist nicht schlecht zock ich selber auch, aber noch besser finde ich persönlich Napoleon, Empire und Shogun2 (da vor allem Fall of the Samurai) einfach herrlich diese Kombination von Echtzeit- und Rundenstrategie.
    Action, Strategie... Ego(?) sollte das ? mit ja ersetztbar sein könnte ich dir ein free to play Spiel von Reto.Moto empfehlen :)

so Schluss mit dem Thema hin zum nächsten:
    "Ein herzliches Grüß Gott zur deutschen Kochschau..."
    Entschuldige falscher Film...
    A herzliches Grias Gott!
    wie schon gesagt es könnte hier dezent verrückter zugehen ... (nein ich bin hier nicht schuld dran...)
    dem bleibt nur zu sagen: Viel Glück!

mfg
    phil
    Jener der weis das er etwas weis, ist nur halb so weise wie jener der weis das er nichts weis.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 13.03.2014

Kennst du eigentlich OTTO und magst du ihn???

meinst du den Otto mit den Elefanten, dem Cap und der langen Nase? Ja, den mag ich. Du anscheinend auch, wenn ich mir dein Profilbild zu anschaue :)
    killphil2 schrieb: »
    Alpinolo
    Action, Strategie... Ego(?) sollte das ? mit ja ersetztbar sein könnte ich dir ein free to play Spiel von Reto.Moto empfehlen :)

Ja, ab und an spiele ich auch Shooter. Das Projekt von Reto.Moto schaue ich mir gerne mal an, danke.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

bearbeitet 13.03.2014

meinst du den Otto mit den Elefanten, dem Cap und der langen Nase? Ja, den mag ich. Du anscheinend auch, wenn ich mir dein Profilbild zu anschaue :)

[...]

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Genau ^^ deswegen fragte ich auch mal so :D
    Der soll eventuell bei ZDF eine eigene Show jetzt bekommen
    bearbeitet 14.03.2014
    Genau ^^ deswegen fragte ich auch mal so :D
    Der soll eventuell bei ZDF eine eigene Show jetzt bekommen

oha, das klingt ja interessant. Wie soll denn die Show heißen? Wetten, dass...? :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    bearbeitet 14.03.2014

oha, das klingt ja interessant. Wie soll denn die Show heißen? Wetten, dass...? :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

frag mich noch nicht,später vielleicht ^^
    Aber ich frage mich,wie er das unter eine Mütze kriegen soll...er hat ja jetzt schon viel um die Ohren...
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 14.03.2014
    Willkommen im chaotischen Forum des Empires ;)
    Bisher hast du dich ja tapfer geschlagen, bei der zeternden Menge unzufriedener Kunden :S
    Auch mal ein Lob, wenigstens mal ein netter Schreibstil und nicht einer der nach Vordruck aussieht :)
    Dann viel Spaß im Kampf durch das Forum.

Gruß

Jill
    Jill23 @ de 1
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 14.03.2014
    Ich werde dich Montag in Fifa zerstören!

• NisisNisis Beiträge: 74
    bearbeitet 15.03.2014
    Klar am Montag, WE ist frei und während der Arbeitszeit verdient man damit noch Geld, klasse.
    Nisis @ de 1
  • Jackson FrostJackson Frost Beiträge: 35
    bearbeitet 16.03.2014
    Hoffe ich bin ned zuspät :D

Als ich deinen Namen das erste mal las, dachte ich mir...hmm der guckt Bud Spencer & Terence Hill ;) Das Zitat bzw deine Vorstellung da oben bestätigt mir das hihi. Naja wiedem auch sei ^^
    Willkommen im Forum...auch wenn ich erst kürzer als du hier bin :P
    Und jap ich bin auch GoT-Fan und schaue super gerne BS & TH...da haben wir was gemeinsam ;)

LG
    Bran
    Jackson Frost @ de 1

Vergiss nie wer du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht! Trage es wie eine Rüstung, dann kann man dich nie damit verletzen! :thumbsup:

Wir suchen noch dringend neue Mitglieder, die mit uns eine schöne kleine Allianz aufbauen: >>>[post=1663517]NorthernSwayer[/post]<<<
    Bewerbt euch einfach ;)Wir warten auf Euch!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen