Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg!

2

Kommentare

• thomas1860 (DE1)thomas1860 (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 09.02.2014
    Hachja, es ist doch immer wieder das Selbe ^^
    Wenn die großen, bösen, ehrenlosen Verbünde gerade nichts machen, dann sind eben etwas größere Allianz schuld ^^
    Da ich einen guten Kontakt zu einer der Allianzen habe, durfte ich das deinerseits verfasste Schriftstück lesen... Ich frage mich wirklich wieso man in so einem Maße andere Spieler beleidigen muss.
    Naja, ihr könntet ja auch Zeiten verabreden wann die Angreifer angreifen sollen, dann natürlich auch noch die Einstellungen klären, damit es bloß nicht unfair wird ^^
    Jetzt mal im Ernst. Reißt euch doch einfach zusammen, kämpft und verteidigt euch und sucht den diplomatischen Weg, nur halt ohne Beleidigungen, vielleicht lassen sich die Manticores ja noch einmal überreden und stellen die diplomatischen Verhältnisse von Rot auf neutral, ich persönlich würde es nach so einer PN nicht tuen, aber vielleicht habt ihr ja Glück. Aber nein, wie war das noch?^^ Ihr macht sie ja mit links fertig ^^
    Ich wünsche beiden Parteien viel Spaß und Erfolg an diesem Krieg ^^

Liebe Grüße, Thomas1860:-)
    thomas1860 @ de 1
  • bearbeitet 09.02.2014
    Raimund99 schrieb: »
    Der spieler der uns angegrifen hat ist sehr nah(resisezeit c. 1h)!
    Zitat angepasst

Und was hat dieses angebliche Detail aus seinem RL hier im Spiel und im Forum verloren?

Gehörst du auch zu den singulär intelligenten Experten, die immer beides miteinander vermischen müssen?
  • PackuPacku Beiträge: 2
    bearbeitet 09.02.2014
    Also Raimond99 - hier nochmal für alle:
    - Dies ist ein Angriffsspiel
    - wer teilnimmt, riskiert angegriffen zu werden
    - wer seine Burg und die AP's nicht ausreichend verteidigt (dazu gehören Verteidiger + Werkzeug auf den Mauern), riskiert auch ständig angegriffen zu werden...
    ... Werkzeuge kann ich auf deinen Mauern nicht entdecken....
    - Diplomatie gehört auch zu diesem Spiel, was du geschrieben hast, war nicht diplomatisch, sondern beleidigend!
    Ergo,
    - wer seine Burgen nicht ausreichend schützt, provozierst die ständigen Angriffe von unseren kleinen selber.
    - mit Deinem Ausraster hast du fast 100 Feinde erzeugt, schau die mal in der Allianz die Diplomatie an, deine Allianzmitglieder werden Dir dafür danken!
    Packu @ de 1
  • TretbpptTretbppt Beiträge: 18
    bearbeitet 09.02.2014
    Jetzt ist ja alles gut, wir greifen jetzt Tags und Nachts an...
    Tretbppt @ de 1
  • JanschiGamer (DE1)JanschiGamer (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 09.02.2014
    Hilfe heultrhead
  • biervampir1 (DE1)biervampir1 (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 09.02.2014
    Man soll nicht immer alles überkomplizieren in einem Spiel. Wenn ein nächtlicher Angriff
    für die Jungs ein Kriegsgrund ist, muss man denen das nicht gleich vorwerfen.

Im Prinzip kann man doch jeden den Krieg erklären, aus welchen Gründen, oder sogar ganz
    ohne Gründe, auch immer. Beispiele sind wenn einem der Allianzname nicht passt oder
    einfach weil man Lust drauf hat.

Sehr beliebt ist auch das "Sag mal Stopp" -Spiel in der Allianzrangliste. Ich zB hab aus
    diesem Thread gerade eine Allianz rot gestellt nur zum Zwecke der Demonstration.
    biervampir1 @ de 1
  • rojisarojisa Beiträge: 23
    bearbeitet 09.02.2014
    Guten Abend allerseits:-)

Ich bin eine aus der Führungsebene der Main Manticores und möchte nun hochoffiziell allen Mitteilen warum wir (Manticores und Manticores I-VI) Raimund99 und seine Ally eine Rotstellung zukommen lassen haben!

Wegen nächtlichen Angriffen so aus der Haut zu fahren und eine Beschimpfungsorgie (die will ich auch niemanden antun und darf es auch nicht hier reinsetzen) los zulassen die Teils an Manticoresmitglieder und Teils die Manticores gesamt anspricht, das geht gar nicht und dann noch den Vorschlag zu bringen Raimund´s Ally einen NAP zu gewähren als Entschuldigung, dies alles unter den ganzen Beschimpfungen, da ist es denk ich klar das das nach Hinten los geht;-)
    Weiters zu sagen das ihr Gegenschlag machen würdet aber da ja abgeblockt(weggedefft) werdet, sorry das ist das Spiel das man sich verteidigt;-) und dann mit Sabos zu drohen....Raimund so funktioniert das alles nicht

Der Allgemeinheit wollen wir nur Mitteilen das bis jetzt nur die Rotstellung existiert und wir "noch" keine Angriffe durchgeführt haben, es gehen im Moment nur Sabos auf Raimund, da wir kleinere Allys eigendlich schon am Leben lassen wollen, aber statt das er sich bemüht sich mal bei uns zu Entschuldigen für seine pN, schickt er genauso Sabos los und zieht seine Ally noch mehr in einen Krieg der noch gar nicht richtig begonnen hat! Wir fassen dies langsam als Aufforderung auf, macht uns platt!
    Genau das sind dann diese Allys die auch heulen, das größere die kleinen Allys komplett vom Server jagen wollen, an alle kleineren Allys ein Tipp: Bei vielen Allys mit denen ihr Probleme habt, zählt auch der Umgangston und ein kühler Kopf der stehts versucht das beste für seine Ally zu machen! Dann werden vielleicht auch mal die Heulmails weniger!

Raimund hiermit geben wir dir die Gelegenheit dich öffentlich für deine verbale Entgleisung bei der Familie Manticores zu entschuldigen bzw. mit unserem Wing der direkt betroffen ist Diplomatisch zu einigen!

Den Interessierten Forumlesern wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend und viel Spaß im Spiel!

ritterliche Grüße
    rojisa
    stolzes Mitglied der Manticores
    rojisa @ de 1
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 09.02.2014
    Nicht der nächtliche Angriff war der Kriegsgrund. Sondern wohl die Beleidigungen der besiegten Verteidiger ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Raimund99Raimund99 Beiträge: 13
    bearbeitet 09.02.2014
    Ich wurde nie besiegt sondern mein mitgllied und ich habe es nur geschrieben.....also gebt mir ned die schuld!!
    Raimund99 @ de 1
  • bearbeitet 09.02.2014
    Ich wurde nie besiegt sondern mein mitgllied und ich habe es nur geschrieben.....also gebt mir ned die schuld!!

Du warst doch aber der mit dieser unflätigen Schmähnachricht, oder?
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 09.02.2014

Du bist doch der Diplo der Alli oder??? Dann solltest du auch Verhandeln , ob du der Angegriffene bist oder nicht !!!!! Ist 99 dein Geburtsjahr?
    Jill23 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,738
    bearbeitet 09.02.2014
    So wie ich das verstanden habe bist du der Leader deiner Alli. Der ist IMMER Schuld. An allem was seine Alli so an Mist baut. Dafür hält man dann auch den Schädel hin.
    (Was ich auch gut finde)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • LordPlayer46 (DE1)LordPlayer46 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 09.02.2014
    Guten Abend zusammen,
    ich habe lange überlegt, ob ich hier meinen kommentar abgeben soll.da es aber hier um meiner alli geht, sehe ich es als meine pflicht an, mich zu äußern.
    da hier aber schon alles geschrieben wurde, was nur irgendwie damit zu tun, möchte ich alle bitten, jetzt mal eine nummer herunter zu fahren.fällt mir allerdings auch schwer. ich habe die besagte pn erhalten, und diese, um die sache zu klären , an meine main weitergeleitet. diese ist nun bemüht das auf dem diplomatischem wege zu klären.
    es grüßt euch
    lordplayer46 leader menticores IV
    LordPlayer46 @ de 1
  • vroni82 (DE1)vroni82 (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 09.02.2014
    Es ist doch immer wieder das selbe, man greift jemanden an und wird dann wüst beschimpft. Kein Wunder wenn noch mehr Angriffe kommen oder gar der Krieg erklärt wird Schon mal was von Höflichkeit und Diplomatie gehört.Dann sind es wieder die bösen grossen Allis.Es wird gejammert was das Zeug hält. Ich kann nur noch lachen wenn ich so nen Quatsch lese. Warum sind nächtliche Angriffe feige? Lernt doch endlich mal wie man richtig defft und wie man die Verteidigungseinstellung richtig einstellt ein vernünftiger Burgvogt und alles ist halb so wild.
    vroni82 @ de 1
  • bearbeitet 09.02.2014
    Och... ich finde Angriffe ja nun auch nicht grad höflich... aber gut.... Vor den Angriffen sollte irgendwie auch Diplomatie stehen. Aber is scho recht, man kann sich das alles so hindrehen, wie man es braucht. Näch? ;)
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 09.02.2014
    Bisher klang hier alles nach ein paar vereinzelten Angriffen in der Nacht. Vielleicht für Ressourcen, vielleicht für Ruhm, vielleicht aus Spaß. Da braucht es vorher keine Diplomatie. Wenn man aber für Einzelaktionen, wie hier anscheinend vorgefallen, beleidigt wird ist Krieg doch eine normale Reaktion. Vor allem, wenn der geschlagene und beleidigende auch noch der schwächere ist und dann hier im Forum rumheult.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 09.02.2014
    also am besten machen wir ne Angriff zeit aus - von 17-22 Uhr zuvor ist tee time - ruhe pause usw. oder ist die zeit spanne zu lang? hm sollte etwa eine Angriffs stunde am tage langen oder ist die auch zu lang? also am besten so zwischen 20.15-20.30 und den rest im automatischen schutzmodus- hm und wann kann man dann ruhm sammeln?(rofl)
    Mondscheinkönig @ de 1
  • Il pulcino pioIl pulcino pio Beiträge: 94
    bearbeitet 10.02.2014
    Attachment not found. Das ist ein Kriegsspiel. Gelegentliche Angriffe kommen durchaus mal vor. Da ist diplomatisches Geschick gefragt.
    Il pulcino pio @ de 1
  • juergen45juergen45 Beiträge: 61
    bearbeitet 10.02.2014
    @ Raimund...ich frage mich warum Du Dich wunderst nach dem was hier geschrieben wurde das Du angegriffen wirst.....

wie steht es so schön bei Euch in der Beschreibung

....wir achten und Ehren unsere Gegner...

und weiter

..wenn diese Punkte nicht auf Dich zutreffen bist Du für Diese Ally nicht geeignet...

dann sollte die Ally mal zu Ihren Worten stehen und Taten folgen lassen
    Sophie
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 10.02.2014
    Wer kennt das nicht:
    Da kommt ein feiger Angreifer mitten am Tag, wenn man mal sein Geld verdienen muss, oder am Vormittag ausgerechnet dann, wenn man in der Vorlesung kein GGE laufen hat (was für ein Stalker muss das sein um dies zu wissen) oder mitten in der Nacht, wenn gesittete Menschen schlafen.
    Wenn man sich dann einlogt und dann das "Wusstet Ihr schon" kommt (bei mir jeden Tag, vielleicht sollte ich doch mal ans löschen der Gebäude denken), dann kann man seinen Peiniger schon mal gepflegt seine Meinung sagen.
    Natürlich müssen da ein paar Fäkalwörter rein, gepaart mit Real-Life Vermutungen und zu guter letzt noch ein paar Sabotagen.
    Nun fällt eine Rotstellung vom Himmel. Hmm, dann geh ich mal ins Forum und prangere die Allianz an, denn fair ist das ganze natürlich nicht.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen