Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg!

Raimund99Raimund99 Beiträge: 13
bearbeitet 19.02.2014 in Über Krieg und Frieden
Wir die allianz treuschwur sind im krieg mit:

Manticores1
Manticores2
Manticores3
Manticores4

weil wir unsere meinung zu NÄCHTLICHEN angrifen von ihnen gegeigt haben

ist das nett?Oder ist das RICHTIG??
Post edited by Raimund99 on
Raimund99 @ de 1
«13

Kommentare

• oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 09.02.2014
    Nunja es ist auf jeden Fall nicht gegen die Regeln. Ob es richtig oder falsch oder wie auch immer ist, sieht jeder anders. Vielleicht gibt es ja noch andere Gründe.

Ich empfehle ihr versucht es (vielleicht nochmal) mit Diplomatie.

Dazu hier ein Link:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?86325-Diplomatie-in-Empire-Tipps-amp-Tricks&highlight=diplomatie

Hier noch ein paar Verteidigungstipps:

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?61519-Tipps-Tricks-und-Erkl%C3%A4rungen-zum-Thema-quot-Verteidigung-quot

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 09.02.2014
    wer heult wird bestraft
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 09.02.2014
    Ich empfehle ihr versucht es (vielleicht nochmal) mit Diplomatie.

Dazu hier ein Link:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?86325-Diplomatie-in-Empire-Tipps-amp-Tricks&highlight=diplomatie

Leider scheinen diese Tage viele diesen Thread immer noch nicht gelesen, oder einfach nicht verstanden zu haben. Und je nachdem, wir die "Meinung gegeigt" wurde darf man sich über das folgende "Musical mit Pyroeffekten in der heimischen Burg" vermutlich auch nicht beschweren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 09.02.2014
    Was hier immer geheult wird wegen nächtlicher Angriffe...

Soll man jetzt schon seine Angriffe ankündigen? Sucht euch Nachtaktive Spieler mit Skype oder TS und hört auf alles und jeden schlecht zu reden...
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• bearbeitet 09.02.2014
    Raimund, wie ist denn eure "Meinung zu NÄCHTLICHEN Angriffen"?

Muss offenbar in euren Augen etwas ganz besonderes sein, da du das NÄCHTLICHE so brüllst.
  • Raimund99Raimund99 Beiträge: 13
    bearbeitet 09.02.2014
    hab ich je geheult?Nein ich habe nur gefragt ob ich was falsch gemacht hab......lies genauer!

Nächtliche angrife sind FEIGE,weil nicht jeder zeit hat um 4 uhr in der früh on zu sein.......
    aber sie haben auch schwächere angegrifen(lvl 31 vs lvl 26)...
    dazu noch OHNE grund...

Also sind die angrife feige oder nicht???????????????
    Raimund99 @ de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Raimund99 schrieb: »
    Nächtliche angrife sind FEIGE,weil nicht jeder zeit hat um 4 uhr in der früh on zu sein.......

Dies wurde bereits in zig anderen Threads besprochen und diskutiert. Der nächtliche Einschlagpunkt kann auch damit zusammenhängen, dass die Truppen Abends noch losgeschickt und einfach ein Weilchen unterwegs sind. Anderer Seits kann es sich auch einfach um Leute handeln, welche aus beruflichen Gründen erst spät am Abend on kommen und dann in der frühen Nacht dieses Spiel spielen. Und selbst wenn es all das nicht ist und sich um angewandte Taktik handelt, ist es immer noch nicht verboten und auch nicht feige. Es steht euch ja frei in eben solcher Art darauf zu antworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 09.02.2014

Nein, sie sind einfach nur strategisch und taktisch deutlich besser angelegt als eure Verteidigung.

Du künstler! Es hat auch nicht jeder Zeit, vormittags um 11 oder nachmittags um 2 online zu sein. Was willst du also? Beamtenmäßig geregelte Angriffszeiten nur zu den dir genehmen Zeiten zwischen 1830 und 2015?
    bearbeitet 09.02.2014
    na klar hast du geheult was ist denn das hier sonst^^ganz ehrlich jeder kann hier theoretisch jeden angreifen und das wann es ihm passt ob morgens mittags nachts ist doch völlig latte darauf is man dann entweder vorbereitet odr halt nich. dann knallt man ihn weg odr halt nicht und n grund brauch man auch nich wirklich...und meiner meinung nach sollte man wenn ihr denn wissen wollt wieso weßhalb und so nicht den weg an die öffentlichkeit wählen sondern fähige diplomaten da ransetzen und die sache klären lassen ingame
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Der spieler der uns angegrifen hat ist sehr nah(resisezeit c. 1h)!
    RL Vermutung entfernt

Dulosis,ihr habt ja recht,aber warum dann OHNE grund und auch SOOFT?
    Raimund99 @ de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Wir hatten schon mal eine auseinadersetzung mit denen.....weil einer uns angegrifen hat...wir antworten mit einem gegenangrif...krieg!

da fehlt doch die logik wir sind doch keine raubritter die jeden angrif so hinnehmen.....
    das man sich wehrt ist eine ehren sache......
    na klar diplomatie ist eine richtige lösung aber ich brauch zeit mich abzureagieren
    Raimund99 @ de 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 09.02.2014
    hab ich je geheult?Nein ich habe nur gefragt ob ich was falsch gemacht hab......lies genauer!

aber sie haben auch schwächere angegrifen(lvl 31 vs lvl 26)...
    dazu noch OHNE grund...

Was ist denn feige an nächtlichen Angriffen? So ist das Spiel halt, entweder man hat Glück und kann deffen oder nicht. Wie schon andere geschrieben haben, oft startet man Abends noch einen Angriff und er kommt halt in der Nacht oder den Morgenstunden an. Hat auch viel mit dem zu tun , das man tagsüber im rl beschäftigt ist, oder morgens keine Zeit hat. Und lvl 31 gegen 26 sind 5 level unterschied....also bitte....die meisten haben eine Toleranz von bis zu 10 level niedriger. Oder hauen auf alles ein wo es Ruhm und Ehre gibt.....
    Ich kann da bis jetzt nichts böses dran finden.......
    Jill23 @ de 1
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 09.02.2014
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Angriffe in der Nacht sind doch nun wirklich nichts Besonderes. Ich werde fast immer nachts angegriffen, Einschlagszeit zwischen 3 Uhr und 5 Uhr morgens. Das ist doch bei vielen Playern eine beliebte Taktik. Da schlafen halt die meisten Player. Aber damit ist das doch noch lange nicht unfair. Ist doch völlig normal, dass man dann angreift, wenn man die besten Chancen für den erfolg sieht. Alles andere wäre doch völlig panne. Und auch Level 31 gegen Level 25 finde ich jetzt nicht besonders unfair. Also, überlegt euch mal, ob Ihr hier bei Empire richtig seid, wenn Ihr bei solchen Kleinigkeiten heulen müsst...
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
    bearbeitet 09.02.2014
    na er brauch bestimmt rohstoffe...das allein is schon n grund zwar dann n ziemlich einseitiger abr reicht aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    ja aber uns denn krieg erklären ?????????????
    Raimund99 @ de 1
  • RufusXRufusX Beiträge: 21
    bearbeitet 09.02.2014
    hey raimond,

welch ein Glück du hast, dass ich dein Schreiben hier nicht veröffentlichen kann. Es wären nur schwarze Balken sichtbar, weil Schimpfwörter muss man ja schwärzen.
    Vielleicht solltest du als aller erstes an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dann klappt es meistens auch mit dem diplomatischen Weg.

Gruß RufusX
    Manticores V / Löwenorden
    RufusX @ de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    ja aber uns denn krieg erklären ?????????????
    RufusX schrieb: »
    ...welch ein Glück du hast, dass ich dein Schreiben hier nicht veröffentlichen kann. Es wären nur schwarze Balken sichtbar, weil Schimpfwörter muss man ja schwärzen....

Das dürfte das Ganze dann erklären ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 09.02.2014
    ja,okee aber schimpfwörter galten nur für die angreifer weil die das als belustigung fanden uns zu terroriseren.....

wenn das einer bei euch macht,ich möchte sehen wie ihr hoch hüpfen würdet :)
    Raimund99 @ de 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Unhöflich habe ich aber nicht geschrieben nur halt derbe wörter für die angreifer benutzt!
    Raimund99 @ de 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 09.02.2014
    Unhöflich habe ich aber nicht geschrieben nur halt derbe wörter für die angreifer benutzt!

mmh, wo liegt denn da der Unterschied, zwischen unhöflich und derbe Wörter ^^
    Jill23 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen