Aufstellung - Wie soll ich die Männer verteilen?

Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
bearbeitet 08.02.2014 in Spieler fragen Spieler
Hey Leuts :)

Für mich stellt sich immer mehr die Frage... Wie soll ich die Truppen verteilen? Ich sehe, in der HB 50 - 50 bringt nix... Dort verliere ich immer.

Nun weiters:

Soll ich:

2 APs Deff, 1 AP Off, HB Deff

HB Off, 3 APs Deff,

2 APs Off, HB und 1 AP Deff (ist jetzt auch nicht sehr gut ._.)

Oder wie stellt ihr es immer auf? Wie verteilt ihr die Truppen?

Habt ihr in der HB auch Off, oder mehr Deff (z.B. 70 - 30?)


Sagt mir, wie ich es am besten anstellen sollte :)




Rohan
Post edited by Rohans Volk on

Kommentare

  • lasvegas10 (DE1)lasvegas10 (DE1) Beiträge: 302
    bearbeitet 07.02.2014
    Ich würde überall 0-0-100,0-100-0 ode 100-0-0 machen! Bringt am meisten.
    sommerucbqfkx79l.jpg
    Aktuelle Artikel:
    -Jeden Donnerstag ein neuer Comic
    -Neues Goodgame Café
    -Info: Shadow Kings
    -Goldig um den Aps? / Was ist da los?
    Jetzt HIER!
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 07.02.2014
    lasvegas10 schrieb: »
    Ich würde überall 0-0-100,0-100-0 ode 100-0-0 machen! Bringt am meisten.

    So war das nicht gemeint, ich meinte, wie ich die Männer in den Burgen, nicht den Mauern aufteilen soll ;)
  • Merdi9Merdi9 Beiträge: 59
    bearbeitet 07.02.2014
    Einen AP mit Offs und den Rest nur mit Verteidigern .

    Grund dazu ist wenn du überall ein wenig Offs mehr Deffs machst
    werden große Angriffe viel komplizierter .
    Dann muss du alles zu einem Punkt stationieren und dann wieder dann wieder aufteilen .
    Es wäre billiger wenn du alles auf einen AP hast .
    Graf Merdi9


    Anwerber der Allianz " shedo "
    " Wenn du nicht kämpfen willst dann ab zu Godfarm "



    Welt : Deutschland 1

    Die Ideen die niemals durchgeführt werden gibt es hier :

    Die Blacklist der Ideen
  • sanjuusansanjuusan Beiträge: 688
    bearbeitet 08.02.2014
    Die meisten machen einen angriffs-ap und rest deff. Da die HB nicht genug Nahrung produziert.
    Hast du du negative Nahrung/h musst du farmen.

    Da ich damit auch RS farme und viele Event (Klingenküste, etc) nur von der HB aus schickbar sind ... macht dies es einfacher. (Nachteil: RRB- Angriffe / Zwielichtige Gestallt gehen auf die HB und du musst die offs rauschicken)

    Je nach Allianz kannst du auch es so schaffen dass du nur offs hast. Heißt dass diese dich deffen und du die Angriffe führst.

    Pauschal ist eine Antwort immer schwer, es hängt von deiner Allianz, deinem Level und ob du Rubine-Spieler (Werkzeug/Deko) bist und vorallem wie aktiv du bist ab.


    Ich habe für mich entschieden überall Deffs und die Offs ernähren sich durchs Farmen selbst. Heißt Offs weg -> 0 Nahrung/h.
    Dies bedarf aber Aktivität.

    Andere aus der Allianz haben nur Deffs (bzw. nur eine Handvoll Offs für RRB).

    Wichtig für dich ist, kannst du dich auf deine Allianz beim Deffen verlassen (ich vermute laut deiner aussage "ich verliere mit 50/50 immer" nein)

    Ohne weitere details würde ich sagen, mach alles mit deffs voll und lass die offs sich selbst versorgen. Gelevelte RRB reichen bei Aktivität für den Verbrauch aus. (auf Max-Level ohne Plündern vom Feldherr, ~3000 Nahrung alle 3h)
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 08.02.2014
    sanjuusan schrieb: »
    Die meisten machen einen angriffs-ap und rest deff. Da die HB nicht genug Nahrung produziert.
    Hast du du negative Nahrung/h musst du farmen.

    Da ich damit auch RS farme und viele Event (Klingenküste, etc) nur von der HB aus schickbar sind ... macht dies es einfacher. (Nachteil: RRB- Angriffe / Zwielichtige Gestallt gehen auf die HB und du musst die offs rauschicken)

    Je nach Allianz kannst du auch es so schaffen dass du nur offs hast. Heißt dass diese dich deffen und du die Angriffe führst.

    Pauschal ist eine Antwort immer schwer, es hängt von deiner Allianz, deinem Level und ob du Rubine-Spieler (Werkzeug/Deko) bist und vorallem wie aktiv du bist ab.


    Ich habe für mich entschieden überall Deffs und die Offs ernähren sich durchs Farmen selbst. Heißt Offs weg -> 0 Nahrung/h.
    Dies bedarf aber Aktivität.

    Andere aus der Allianz haben nur Deffs (bzw. nur eine Handvoll Offs für RRB).

    Wichtig für dich ist, kannst du dich auf deine Allianz beim Deffen verlassen (ich vermute laut deiner aussage "ich verliere mit 50/50 immer" nein)

    Ohne weitere details würde ich sagen, mach alles mit deffs voll und lass die offs sich selbst versorgen. Gelevelte RRB reichen bei Aktivität für den Verbrauch aus. (auf Max-Level ohne Plündern vom Feldherr, ~3000 Nahrung alle 3h)

    Zu 1.: Bin Lvl. 45, meist so 2 Stunden on und haben eine kleine Allianz (Ausbildungswing.)

    Und mit 50/50 meinte ich natürlich 50% Off und 50% Deff in der Burg.


    Danke für eure Anworten :)


    Rohan
  • Jake (DE1)Jake (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 08.02.2014
    Mach auf jeden Fall die Mauern mit Deffs voll! Wenn wer spioniert und du hast nur Offs drin, bist du ein gefundenes Fressen! Je nach Nahrungangebot und Plünderungsaktivität, kannst du dann Offs dazu machen! Nur auf die Alli kannst du dich bei der Verteidigung nicht verlassen! Wirst du oft Angegriffen mußt du eventuell noch mehr Deffs machen!
    Gruß Jake
    Jake @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen