Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Nach welchem System werden denn Verteidgungswekrzeuge bei einem Angriff verbraucht?

ich fühl mich schon ganz schön verarscht von der Spiellogik hier ich werde von 26 Soldaten einfachster Güte ohne Werkzeuge angegriffen und das System hier setzt 32 von meinen Verteidgungswerkzeugen ein also mehr als Soldaten angreifen ... ich werde von 1100 Soldaten angeriffen und das System setzt ganze 16 Werkzeuge ein (und es waren noch genug in der Burg) und ich verliere wenn das nicht Verarschung pur ist weiß auch nicht weiter.
Ich glaube das hat mit Balance nichts zu tun und wird von Angreifern gnadenlos ausgenutzt um Verteidigungswerkzeuge zu Schreddern und dann durchzumarschieren.
Ist das so gewollt?... Wenn ja dann stell ich mich halt drauf ein......
Na Mahlzeit
Kommentare
Kommt dann der große Angriff auch in 4 Wellen werden nur die Werkzeuge verbraucht, bis der Angreifer über die Mauer ist. Also du keine Soldaten mehr auf der mauer hast. Das kann je nach dem schon nach der ersten Angriffswelle sein ( Dann wären in unserem beispiel erst 8 Werkzeuge weg. Die anderen bleiben ungenutzt weil es ja keine Soldaten mehr gibt, welche sie benutzen können.)
Danke