RSD-Fall in Immerwinter der Allianz Dark Real

Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
bearbeitet 16.01.2014 in Über Krieg und Frieden
Hallo Leute :)

ich hab ja schon einen kleinen Thread aufgemacht zur Mitgliedersuche ;)

Aber hier will ich von einem RSD-Klau im Immerwinter, der 3 Monate oder so her ist, endlich aufklären.
Ich weiß, niemanden interessiert, was einer so kleinen Alli passiert...

Lieber v***** (Name eigenhändig zensiert, per PN), gib mir das RSD zurück. Sonst muss ich Verbündete einschalten.
Sollte diese Forderung nicht innerhalb drei Tage erfüllt werden, wird die Main eingeschaltet, und alle drauf.
Entweder du gibst es zurück.... Oder du tust es nicht und brennst, wodurch du dann das RSD doch auch verlierst... Such's dir aus.



Ich verbleibe hiermit mit dieser Warnung und werde weiterberichten,


Rohan
Post edited by Rohans Volk on

Kommentare

  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 15.01.2014
    pruuuuust.... vieleicht solltest es mami noch sagen...

    hol es dir doch einfach.. und schrei nicht wegen eines rsd gleich nach verbündeten..
    call555 @ de 1
  • bearbeitet 15.01.2014
    Wegen eines RSD einen Verbundfall ausrufen? Ich verbeuge mich vor deinem unglaublichen Mut.
  • HogunHogun Beiträge: 192
    bearbeitet 15.01.2014
    Ist ja auch erst 3 Monate her. Also quasi noch frisch.
    Boah, vor 3 Monaten gabs noch Schatzkarten! Und da war grad Herbst...ab morgen ist Dschungelcamp! Weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme. Hab gehört, der Wendler spielt hier in ner kleinen Ally und hat viele RSD, die kann der 2 Wochen lang nicht beschützen, deswegen will der früher raus. DAS ist doch mal interessant & aktuell.
    Hogun @ de 1
    Warden of the West, Ruler of the Andals and the First Men, Renegade of the Shadowguard, Leaver of the Amazing, Warrior Prime of Sanguis Draconis, Wielder of the Flame of Anor, Protector of the Realm and Dark Knight of Arkham
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 16.01.2014
    Rohans Volk schrieb: »
    Lieber v***** (Name eigenhändig zensiert, per PN), gib mir das RSD zurück. Sonst muss ich Verbündete einschalten.
    Sollte diese Forderung nicht innerhalb drei Tage erfüllt werden, wird die Main eingeschaltet, und alle drauf.
    Entweder du gibst es zurück.... Oder du tust es nicht und brennst, wodurch du dann das RSD doch auch verlierst... Such's dir aus.
    Das ist ansich ein pn-inhalt. warum lässt du das forum daran teilhaben?

    .... und werde weiterberichten,
    bitte aus meiner sicht nicht, spiele doch einfach besser, da hätte deine alli und die com wesentlich mehr von.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 16.01.2014
    Hogun schrieb: »
    Ist ja auch erst 3 Monate her. Also quasi noch frisch.
    Boah, vor 3 Monaten gabs noch Schatzkarten! Und da war grad Herbst...ab morgen ist Dschungelcamp! Weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme. Hab gehört, der Wendler spielt hier in ner kleinen Ally und hat viele RSD, die kann der 2 Wochen lang nicht beschützen, deswegen will der früher raus. DAS ist doch mal interessant & aktuell.
    ^^sehr geil

    und zu dir Rohan^^ :D was soll sowas hier??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.