Frage zum Kampfsystem...

Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
bearbeitet 04.01.2014 in Spieler fragen Spieler
Hi Leute,

hoffe, mir kann jemand diese Frage beantworten.

Wenn ich jetzt einen Angriff plane (z.B. Nomadenlager), und ich schicke einen Mix (Nah-; Fernkämpfer).
Kämpft jetzt z.B. der Streitkolben-Veteran gegen die Speerwerfer oder, was blöd ist, gegen Lanzenträger? (Wenn auch Mix auf der Mauer ist.)
Kämpfen die Angreifer immer gegen diejenigen, gegen die sie stark sind oder wie ist das? Gibt's da eine Aufstellung für? Oder wie läuft das? (Für Bergfried wüsst ich's auch gern)

Rohan
Post edited by Rohans Volk on

Kommentare

• BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 03.01.2014
    Hi,
    lese mal diese Thema durch, besonders Seite drei.
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?72170-Nomaden
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 03.01.2014
    Wenn du den Beitrag hier meinst, dann hilft der mir nicht. Ich meinte damit, ob die Nahkämpfer immer gegen Fernkämpfer und umgekehrt kämpfen.

Hat nix mit Nomaden zu tun, war ein Beispiel. Ich will wissen, ob z.B. meine Streitkolbenträger gegen den Bogenschützen kämpft oder gegen den Speerträger. (Muss nichts heißen ;))

frage5nl1t.jpg

Rohan
  • ArtgelamArtgelam Beiträge: 403
    bearbeitet 04.01.2014
    Ich denke nicht denn wenn deine Angreifer den angreifen der gegen sie schwächer ist würden das die Verteidiger hier: die Speerwerfer auch tun oder?
    Ich denke da spielen Glück und Zufall eine wichtige Rolle gegen wen sie kämpfen wenn du das Glück nicht hast ... naja du weisst was dann passiert
    Die Geschichte der Suchfunktion:http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?82763-Die-Geschichte-der-Suchfunktion
    Wird es jemals weitergehen? Keine Ahnung.
    PREIST DIE HEILIGE SUCHFUNKTION SIE WIRD EUCH ALLE RETTEN
    Magische Miesmuschel ist doch von Vorvorvorgestern.
    Warum bleiben gelöschte Accounts (wie dieser) eigentlich im Forum noch da?
    Egal,mir soll es recht sein :D
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 04.01.2014
    Artgelam schrieb: »
    Ich denke nicht denn wenn deine Angreifer den angreifen der gegen sie schwächer ist würden das die Verteidiger hier: die Speerwerfer auch tun oder?
    Ich denke da spielen Glück und Zufall eine wichtige Rolle gegen wen sie kämpfen wenn du das Glück nicht hast ... naja du weisst was dann passiert
    Hi Artgelam,

Ich wollte eben mal fragen, weil ich hatte mir schon oft die Kraft ausgerechnet... Falls Armbrust gegen Lanzenträger, Streitkolben gegen Speerwerfer... Und hatte mehr Männer mitgenommen (Veterane, Schwere Off) und hab verloren.

Rohan
  • ArtgelamArtgelam Beiträge: 403
    bearbeitet 04.01.2014
    Rohans Volk schrieb: »
    Hi Artgelam,

Ich wollte eben mal fragen, weil ich hatte mir schon oft die Kraft ausgerechnet... Falls Armbrust gegen Lanzenträger, Streitkolben gegen Speerwerfer... Und hatte mehr Männer mitgenommen (Veterane, Schwere Off) und hab verloren.

Rohan

Mir gings oft genauso aber wenn es so wäre hätte man als Verteidiger bei einem Angriff mit genügend Männern schon halb verloren doch GG$ könnte zumindest machen das man bei solchen Event-Sachen wie z.B. Nomaden oder Klingenküste nicht eine totale Übermacht an Angreifern mitbringen muss um zu gewinnen
    Die Geschichte der Suchfunktion:http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?82763-Die-Geschichte-der-Suchfunktion
    Wird es jemals weitergehen? Keine Ahnung.
    PREIST DIE HEILIGE SUCHFUNKTION SIE WIRD EUCH ALLE RETTEN
    Magische Miesmuschel ist doch von Vorvorvorgestern.
    Warum bleiben gelöschte Accounts (wie dieser) eigentlich im Forum noch da?
    Egal,mir soll es recht sein :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen