Startseite Spieler fragen Spieler

turmausbau

nevs9 (DE1)nevs9 (DE1) DE1 Beiträge: 7
bearbeitet 31.12.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo liebe Goodgamer ! Wie soll ich bei einem Quest 12 Türme ausbauen wenn ich aber nur 11 habe ?
Post edited by nevs9 (DE1) on
nevs9 @ de 1

Kommentare

• semper_talissemper_talis Beiträge: 46
    bearbeitet 29.12.2013
    Dann solltest du deine Burgfläche erweitern, dann bekommst du einen neuen Turmbauplatz hinzu.

lg sem
    Manticore since 06/2012

semper_talis @ de 1
    http://manticores.xobor.de/
  • DaPainMakerDaPainMaker Beiträge: 51
    bearbeitet 29.12.2013
    Burgflächenerweiterungen ?
    Wenn du bis jetzt noch keine weiteren machen kannst, dann lass die Quest aus und level weiter bis du es kannst ;)
    Gruss
    DaPainMaker @ de 1
  • RotaugendracheRotaugendrache Beiträge: 601
    bearbeitet 29.12.2013
    Die Quests sind in einer festen Reihenfolge. Hast Du ein Turmquest geschafft, kommt sofort das nächste.

Du musst eben warten, bis Du deine Burg erweitern kannst. Dann kriegst Du einen weiteren Turm.
    Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."

Rotaugendrache @ de 1
  • nevs9 (DE1)nevs9 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 29.12.2013
    Danke für die schnellen Antworten, eine Burgflächenerweiterung habe ich schon durchgeführt, es gab aber keinen neuen Turm. Muss mich eben bis zur nächsten Möglichkeit (lv ??) gedulden.
    nevs9 @ de 1
  • Jake (DE1)Jake (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 29.12.2013
    Hab glaube ich bei jeder Erweiterung einen Turm bekommen! Schau mal genau, vielleicht ist ein Gebäude davor!
    Jake @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 29.12.2013
    Hast du inzwischen schon erweitert??Denn ich seh deinen 12 turm^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 29.12.2013
    ...in der Tat verstecken sich manchmal einige Baustellen hinter anderen Gebäuden, gerne auch hinter dem dicken Bergfried oder so...
    Normalerweise ist es ja recht nervig abzuwarten, bis sich alle Gebäude und Gedöns einer Burg so aus den Stöckchen entwickeln wenn man sie betritt.
    Aber ab und zu entdeckt man in der Phase leichter irgendwelche sonst versborgenen Dinge.
    Der Turm oder auch Nicht-Turm ist aber ja nun nicht so versteckt, daher hat vermutlich die Erweiterung stattgefunden :-)
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • nevs9 (DE1)nevs9 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 29.12.2013
    Danke für den "versteckten" Hinweis, echt peinlich !!
    nevs9 @ de 1
  • jojohei (DE1)jojohei (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 30.12.2013
    Braucht dir nicht peinlich zu sein, ist mir auch passiert.
    jojohei @ de 1
  • StarkillerChampStarkillerChamp Beiträge: 249
    bearbeitet 30.12.2013
    ich glaub das ist jedem von uns mal passiert :) mir sogar mehr als einmal :)
    StarkillerChamp @ de 1
  • K-i-n-g---A-r-tK-i-n-g---A-r-t Beiträge: 187
    bearbeitet 31.12.2013
    Kann da nur bestätigen , habe auch schon den neuen Bauplatz für den Turm suchen müssen . Das währe vielleicht eine Verbesserung , wenn der Bauplatz immer bei der Burgerweiterung währe .
    K-i-n-g---A-r-t @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen