Startseite DE Spieler fragen Spieler

schmieden

Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
bearbeitet 11.01.2014 in Spieler fragen Spieler
gibts da tricks das man in der eigenen schmiede das schmiedet was man will?
Post edited by Chilla73 (DE1) on

Kommentare

• FrukunkelFrukunkel Beiträge: 1,194
    bearbeitet 24.12.2013
    Nein, geht nicht. Woher sollte das System bitte wissen, was du gerade willst? Einen Button dafür gefunden? Mit Hellsehen ist Empire überfordert. Und es ist völlig egal, was du in die Slots legst zum Verschmieden. Es kommt halt was Neues, noch Schlechteres raus.
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 24.12.2013
    ok vielleicht falsch ausgedrückt - wenn ich zb sechs gleiche feldherren teile nehme kommt was für den vogt raus - aber da gibts ja sicher mehr so sachen die man wissen könnte...
    bearbeitet 24.12.2013
    oder sinds die namen der artefakte mit farbe natürlich und dann auch noch waffe mal sechs?
  • K-i-n-g---A-r-tK-i-n-g---A-r-t Beiträge: 187
    bearbeitet 24.12.2013
    Alles nur Glückssache , fast immer kommt Mist . 2x Kampfkraft in einem ist halt selten .
    K-i-n-g---A-r-t @ de 1
  • spiele10035spiele10035 Beiträge: 474
    bearbeitet 24.12.2013
    2x Kampfkraft in einem bekomme ich bei mind. jedem 20.Schmieden.
    Aber 3x Kampfkraft bestimmt mit Glück nach jedem 100. Mal.
    Spielername: spiele10035
    Erfolgspunkte: 11.600
    Level: 70 :-)
    Allianz: Deutschland

Spiele auf dieser Internetseite: spielen.com / jetztspielen.de
  • K-i-n-g---A-r-tK-i-n-g---A-r-t Beiträge: 187
    bearbeitet 25.12.2013
    3x Kampfkraft habe ich noch nie bekommen , bin aber auch erst Level 42
    K-i-n-g---A-r-t @ de 1
  • New YorkerNew Yorker Beiträge: 62
    bearbeitet 26.12.2013
    Ich hatte mal eine legendere Rüstung geschmiedet und es war ganz zufällig die Beste von den Besten. Dann noch mit Technikus erhöht... Der Zufall entscheidet bei dieser Sache.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. http://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht
    bearbeitet 28.12.2013
    danke das ihr auch nicht mehr wisst als ich ;)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.01.2014
    Wie schmiedet man Frontkämpfer , Schütze oder Eiserner Regen.... ist wohl ein wohl bewahrtes Geheimnis oder alles Zufall. Mich würde es auch brennend interessieren. Gerne via PM :)
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 11.01.2014
    Zum Schmieden kann ich nur folgendes Sagen, es ist wie ein Würfelspiel was man bekommt danach. Den habe schon manche Sachen ausprobiert wie sechsmal Waffe in der grünen Farbe und so weiter, aber da ist am Schluss keine Waffe in der violetten Farbe rausgekommen. Betrachte das Schmieden als eine Art von der Lotterie.
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen