Nein, geht nicht. Woher sollte das System bitte wissen, was du gerade willst? Einen Button dafür gefunden? Mit Hellsehen ist Empire überfordert. Und es ist völlig egal, was du in die Slots legst zum Verschmieden. Es kommt halt was Neues, noch Schlechteres raus.
ok vielleicht falsch ausgedrückt - wenn ich zb sechs gleiche feldherren teile nehme kommt was für den vogt raus - aber da gibts ja sicher mehr so sachen die man wissen könnte...
Ich hatte mal eine legendere Rüstung geschmiedet und es war ganz zufällig die Beste von den Besten. Dann noch mit Technikus erhöht... Der Zufall entscheidet bei dieser Sache.
Wie schmiedet man Frontkämpfer , Schütze oder Eiserner Regen.... ist wohl ein wohl bewahrtes Geheimnis oder alles Zufall. Mich würde es auch brennend interessieren. Gerne via PM
Zum Schmieden kann ich nur folgendes Sagen, es ist wie ein Würfelspiel was man bekommt danach. Den habe schon manche Sachen ausprobiert wie sechsmal Waffe in der grünen Farbe und so weiter, aber da ist am Schluss keine Waffe in der violetten Farbe rausgekommen. Betrachte das Schmieden als eine Art von der Lotterie.
Admirablea
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Kommentare
Aber 3x Kampfkraft bestimmt mit Glück nach jedem 100. Mal.
Erfolgspunkte: 11.600
Level: 70 :-)
Allianz: Deutschland
Spiele auf dieser Internetseite: spielen.com / jetztspielen.de
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.