Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Aus dem Leben eines Piraten

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
bearbeitet 25.12.2013 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Piraten-Chroniken-Forum-Event!

pirateheadero0puy.png
Herzlichen Glückwunsch, eure Lordschaft! Eure tapferen Ritter haben den König der Piraten gefunden und können ihn nun in eurem Kerker verhören.

Hallo ihr tapferen Recken,

Ihr habt den Piratenkönig dingfest gemacht? Sehr beeindruckend! Dies ist eine großartige Gelegenheit, ihm einige Informationen zu entlocken, damit wir einiges über die Piratenhorde lernen können!

Übernehmt die Rolle des Piraten-Königs und erzählt von eurem Piratenleben. (Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr erzählen wollt, könnt ihr auch auf folgende Fragen eingehen:
ggeboaticanvqo7k.png
Woher habt ihr dieses putzige Haustier?
ggeboaticanvqo7k.png
Was haben die Piraten auf den vielen Inseln und Inselchen verloren?
ggeboaticanvqo7k.png
Wo liegt der geheime Schatz vergraben?

Oder erzählt einen Schwank aus seinem Leben. Was er so denkt? Was geschah mit dem Arm? Wie wurde er zum Pirat? Wie wird er eurem Kerker entkommen? Oder alles, was ihr euch ausdenken könnt!
Bringt die Community zum Lachen oder zum Weinen (oder beides). Seid kreativ und originell, aber vergesst dabei nicht euren Spass.
Schreibt es im Stil eines Piraten, um eure Chancen zu verbessern !
Arrrr, ihr Landratten! Mast und Schootbruch bei euerm kläglichen Versuchen den Piraten in euch zu wecken!

Das Event ist ausgelegt bis zum 16.12.2013.
Gewinne: Wer weiss? Wenn ihr einen Account fürs Englische Forum habt: 2000 Rubies

REGELN (sind keine Pflicht, ist ja keine Offizielles Forum-Event...oder?) -
1) Alle Beiträge sollten stilistisch in das Spiel Empire (am besten aber im "Klingenküsten-Event") platz finden.
2) Dieser Wettbewerb ist nicht für GGS Mitarbeiter oder Moderatoren.... oder doch, warum eigentlich nicht.:P
3) Die Beiträge sollten selbst erstellt worden sein. Alle Abschnitte aus den Fluch der Karibik -Filme werden nicht akzeptiert!

Na dann wünsch ich euch: "Eine steife Brise in den Segeln und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"
Post edited by Kang Kong on
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Kommentare

• Elladan (DE1)Elladan (DE1) Beiträge: 149
    bearbeitet 12.12.2013
    Dann werde ich also den Anfang machen müssen!...
    AAAAAAAAALLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO...

...UND LOS GEHT`S!!!!!!!!
    GFA Der Kreuzzug
    Wenn euch bei meinen Kommis etwas nicht passt, ingnoriet mich;)
    bearbeitet 12.12.2013
    Harr, Harr! Ich war vor langerr, langer Zeit General der ruhmreichen Flottte König Schiefzahns des Hundertfünfzigsten!
    Nächchster Teil folgt!
    GFA Der Kreuzzug
    bearbeitet 13.12.2013
    Also. Eines Tages gab er mir den Befehl, Burg jhfsykjjjjajjjjaaaajajsjzstein zu besiegen. Also ritt ich mit 150 בה Streitkolbenträger und 80 Schweren Armbrustschützen aus, um sie zu belagern. In der Nacht errichteten wir ein Feldlager...
    P.S. Gebt mir bitte ein Feedback!
    GFA Der Kreuzzug
    bearbeitet 15.12.2013
    Also, in der Nacht lagen wir vor den Toren der Feste. Wir hatten ein mächtiges Feldlager. Nach einer Woche Belagerung fand der erste Ausfall statt. Dabei wurrde ich gefangengenommen. Sie brachten mich ins Verliess, doch da sie belagert wurden, war das Essen eher dürftig. Als die Belagerung beim zweiten Sturmversuch scheiterte, wollten sie mich in die Hauptstadt ihres Landes, Guhurs- Fundhurrç verschiffen, da der Fluss Guhursgiacemicx den Weg versperrte. Doch das Schiff, das "Wellenbraut" hiess, kam vom Kurs ab und schwemmte ins Meer...
    GFA Der Kreuzzug
  • Andy732Andy732 Beiträge: 34
    bearbeitet 15.12.2013
    Letzendes kam er rei machte noch eine eroberung und die eroberung scheiterte nicht und sie verteidigten mit allen männer was sie hatten und halteten die burg ENDE
    Andy73 @ de 1
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 15.12.2013
    Nun es began so als ich noch eine recht junge Landratte war und in einer Schmiede arbeitete war mir der Lohn zu wenig. Ich dachte mir Abends im Bett :,, Wieso werde ich nicht Pirat meinem Vater gehört ein Handelsschiff ich brauche nur noch Kanonen und meine loyalen Männer!" Am nächsten morgen kratzte ich mein ganzes Geld zusammen das ich hatte.Dann ging ich zum Hafenmeister und es reichte für 3 Kanonen. Danach ging ich in die Kaserne zu denn ausgemustert Männern ich sagte ihnen:,, Ihr seit mehr Wert als dieser Recken dort oben und ich suche Männer denn auf euch wartet große Beute.Ohne überlegung antworteten sie:,, Ja harr Kaptain!"Später luden wir die Kanonen an Deck.Dann ging es los wir plünderten immer mehr Konvois und Schoner auch Kriegsschiffe aber eines Tages war der Krieg der Briten und Spanier entfacht sie hatten öfters Krieg und ich dachte wir können in dieses Kriegsgebiet rein und Schiffe Plündern die abgeschossen waren. Also fuhren ich und meine Männer hinein.Aber es war schlimm die Briten mit Mörserfeuer und die Spanier mit Kettengeschossen und dann wurden wir bewegungsunfähig. Das Schiff des Britischen Königs wollte uns Entern sie rammten uns und sprangen auf unser Schiff einer meiner Männer starb nach dem anderen. Ich war als Letzter über ich griff an doch dann schoß mir jemand mit einer Donnerbüchse in meinen Arm und warf mich über Bord. Ich konnte mich grade auf ein Stück treibholz retten mehrer Wochen saß ich dort fest daher auch mein roter ungepflegter Bart. Dann wurde ich von einem Piratenschiff aufgenommen ihr Name war die Quens Anns reveng.Als ich oben war sah mein Arm entzündet und vereitert aus wenn ich nicht sterben wollte dann musste ich ihn........ abhacken. Ich zog meine Klinge Eins Zwei und dann Drei ich hackte zu das sah furchtbar aus. Später habe ich mir einen Verbannt angelegt. Zwei Monate später hüllte ich dann die Innenseite aus und setzte eine Klinge ein.So bekam ich denn Namen Rotbart von meinen Kameraden aber der ganze name war aber der einarmige Rotbart. Als unser Kaptain starb musste ich die Rolle übernehmen. Wir lagen in nähe eines Königsreichs es war von kann ich ein voll mit Perlen harr harr harr davon kann ich mein ganzes Leben leben im Luxus. Ich rief meinen Männern zu an die Schotten jetzt segeln wir zum Reichtum.Aber die Insel hatte Kanonen und eine Görre von Königin griff mein Schiff an. Darauf rief ein Pirat Schootenbruch Schootenbruch!!!! Unser Schiff lief langsam mit Wasser voll wir schafften es grade noch an Land und danach töten wir alle ihre Männer und vertrieben sie aus dem Land.Dann ist sie wohl zu euch gerannt HARR HARR HARR!!!! Und nun sitze ich hier meine Freunde denn ihr habt mir alles versaut die ganze Welt wäre mein nur ihr habt es mir Versaut als ihr mich gefangennahmt.Wir haben denn Piraten frei gelassen. Und er plünderte bis an sein Lebensende. Das Ende
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
    bearbeitet 15.12.2013
    VERGISS ES!, du )*ç%&"+*ç%)(=?HRTFG°§ ZENSIERT!
    P.S. Ich meine Andy
    GFA Der Kreuzzug
    bearbeitet 16.12.2013
    Also... Das Schiff zerbarst an einem Felsen, der aus dem Meer ragte. Ich war an der Reling und quetschte mir den Arm. Als ich ihn wegziehen wollte, bekam ich eine schwere Schürfwunde. Als das Schiff sank, trieb ich auf einem Stück der Reling immer weiter ins Meer...
    GFA Der Kreuzzug
    bearbeitet 16.12.2013
    kang kong wer hat gewonnen
    bearbeitet 16.12.2013
    Ich wurde ohnmächtig. Als ich zu mir kam, lag ich auf einem Strand. Um mich herum standen rauhe Burschen mit Säbeln und Armbrüsten. Sie sagten mir, ich wäre von einem gigantischen Kraken auf ihre Insel geworfen und hätte eine sehr schwere Blutvergiftung am Arm. Ich sah ihn an...

...und erstarrte vor Schreck. Tatsächlich, er war pechschwarz!
    GFA Der Kreuzzug
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 16.12.2013
    kang kong wer hat gewonnen
    Der 16. is ja noch nich vorbei....
    Aufbruch nach Concorsia!
    bearbeitet 17.12.2013
    Ich fragte sie, ob sie denn mich heilen könnten. Als sie es bejahten, atmete ich auf. Doch nur für kurze Zeit. Dann nämlich kam einer mit einem Säbel. Zuerst dachte ich, es ist nichts anderes als ein Jäger oder so. Bald merkte ich, dass dem nicht so war. Er kniete neben mir nieder...
    GFA Der Kreuzzug
    bearbeitet 17.12.2013
    Also ist ein Sieger bennant
  • BlackSpiritBlackSpirit Beiträge: 67
    bearbeitet 17.12.2013
    ding ding unentschieden
    BlackSpirit @ de 1
  • BurakiBuraki Beiträge: 3
    bearbeitet 17.12.2013
    Pam pam gleichstand
    Buraki @ de 1
  • BurakiBuraki Beiträge: 3
    bearbeitet 17.12.2013
    aufgehoben der gleichstand
    Buraki @ de 1
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 24.12.2013
    Ahoy, ihr Landratten!
    Bei diesem knappen Ergebnis fällt es mir wahrlich schwer, den Verlierer Kiel-holen zu schicken, aber watt mudd, datt mudd!
    Harr Harr!
    Nein, nur ein kleiner Gang über die Planke muss genügen!
    Uhh, was merk ich da, mein Holzbein juckt und der Säbelarm klackert --- haltet mal alle eure Flossen still ---- oj, da fällt mir doch grad wieder ein, wo ich den Schatz verbuddelt habe!
    Und es sind genug Schätze für jeden von euch dabei....
    Schatz Nr.1: Ein Gewinncode für die ersten beiden Plätze: 9J5M7-BBGQD-1JMRH (funzt vielleicht auch erst später am Tag.... OHNE GEWÄHR)
    Schatz Nr.2: Ein Besuch vom Architekten.... den schick ich euch im Laufe des Tages vorbei.
    Schatz Nr.3: Bekommt ihr einen Shanty passend zur Jahreszeit --- einfach auf den Weihnachtsmann in meiner Signatur klicken.
    Dies folgt zum eigentlichen Schatz: Computer aus, Weihnachten feiern.... Frohes Fest!

Harr Harr Harr.... oder Ho Ho Ho
    whypirtz4up8.jpg
    Aufbruch nach Concorsia!
    bearbeitet 25.12.2013
    Danke! ich hätte nicht gedacht, dass die Belohnung so gross ist :)
    -Auch wenn das mit dem Code... Naja! eigentlich gemogelt war!
    GFA Der Kreuzzug

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen