Startseite Spieler fragen Spieler

[Bug] Plündermeister

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
bearbeitet 01.03.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo,
ich habe mir heute wegen der Klingenküste den Plündermeister geholt, da ich dachte, dass man dadurch 20% mehr Plündern könne. Leider habe ich festgestellt, dass der Plünderbonus nur bei 14% mehr liegt.
Das hatte ich allerdings in der Beschreibung anders vernommen.
plnderer54u6w.png
Post edited by Kang Kong on
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Kommentare

• bearbeitet 04.12.2013
    Hallo Kang Kong,

ich gebe das Problem erstmal so weiter zur Prüfung. Sollte ich etwas erfahren melde ich mich nochmal.

Gruß,

Pallas Athene
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 04.12.2013
    Dann erstmal soweit danke für die Rückmeldung.
    Aufbruch nach Concorsia!
  • LordTattooepant (DE1)LordTattooepant (DE1) Beiträge: 417
    bearbeitet 01.03.2014
    endweder bug oder ggs gierigkeit aber hier tip ich auf auf den bug
    LordTattooepant @ de 1

Diplomat des EthanKlan

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 01.03.2014
    Scheint kein Bug zu sein (ist Geldgier ;)), inzwischen bin ich ziemlich sicher womit das zusammen hängt.
    Man erforscht z.B. höheres Plündervolumen etc. und wenn man sich dann noch den Plündermeister dazu holt, dann wird dessen Prozentsatz draufaddiert (statt dass der wirkliche Bonus vernünftig entgegengerechnet wird, wie man bei dem Text des Plündermeisters denken würde).
    Es wird also mal wieder an Informationen gespart um es unübersichtlich zu halten (wie bei Sichterkennung von APs und ähnlichen) jedoch ist hier kein Nachhandlungsbedarf vorhanden, da die Nachteile an der Fehlerhaften Kommunikation von den Spielern bezahlt werden. Anstatt, dass Spieler, die sich mit der Spielmechanik auseinandersetzen sich etwaigen Vorteilen erspielen können.
    Aufbruch nach Concorsia!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen