[EVENT] Empire Feast! 31 Tage, 31 Geschenke!

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

wie ihr wisst halten langsam aber sicher niedrige Temperaturen Einzug in Deutschland. Wir sind alle noch etwas gegruselt vom Halloween Event, aber nun zwingt uns die Wintersaison die Kostüme gegen wärmere Klamotten zu tauschen und unsere Burg winterfest zu machen... Um euch hier ein bisschen zu helfen seid ihr eingeladen an unserem super speziellen Empire Feast Event teilzunehmen!

Schnapp dir einen Stuhl,
halte das Besteck bereit,
denn es ist Zeit für ein paar leckere Geschenke!

Haltet die Augen auf, denn auf unserer Facebook Fanpage werden wir über den Dezember verteilt täglich nette Geschenke verteilen!

Aber.. Aber.. Was ist denn das Empire Feast?
Das Empire Feast beschert euch im ganzen Dezember täglich Geschenke für euren Account in Form eines Gutscheins in einem jeweils neuen Facebook Status!

Gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was mich erwartet?
Auf dich warten: Münzen, Rubine und eine Menge Rohstoffe im Laufe des Events!

Und wie kann ich sicher sein, dass ich mein tägliches Geschenk bekomme?
Wir schlagen vor, dass ihr unsere Facebook Seite liked (Gefällt mir!). Wir werden täglich die neuen Geschenke in Form von Gutscheinen auf unserer Seite posten! Stellt sicher, dass ihr keinen Post verpasst indem ihr unsere Facebook Posts abonniert! Wenn du den Gutschein bekommst, dann kannst du ihn ganz einfach im Empire Rubinshop als Gutschein einlösen. (Genauere Erklärung gibt es weiter unten!)

Wie viele Gutscheine gibt es am Tag und wie löse ich sie ein?
Wir posten einen Gutschein pro Tag. Jeder kann den Gutschein einmalig und für eine kurze Zeit für seinen Account im Shop einlösen.

Und was ist, wenn ich einen Tag verpasse?
Die Gutscheine sind nur temporär funktionsfähig. Wenn du einen Tag verpasst, dann kannst du den Gutschein leider nicht mehr einlösen.

Wir hoffen euch gefällt unser Empire Feast! Ihr könnt gerne HIER Vorschläge, Kritik und Fragen posten.

Wir sehen uns auf Facebook!

Viele Grüße,

Dein Empire Community-Team

Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • Klicke auf den "+Rubine" Button um den Shop aufzurufen.
eq4ilupng
  • Dann klicke auf den Gutschein Button am Fuß des Shops:
empire_658ryr2jpeg

• Und daaaaaaaaaann:
empire_67d9b2ijpeg

Wie like ich eure Seite und wie abonniere ich eure Postings?

1zzsxnlpng
Post edited by Sir Wodan on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.