Die Welt im Wandel

13

Kommentare

  • aerisaeris Beiträge: 34
    bearbeitet 04.12.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »

    2. welche funktion als präsidentin hast du eigentlich? das wico einer der ganz wenigen besseren kampf-clans bei euch sind, ist dir nicht entgangen? und dennoch hast du diese entscheidung mitgetragen, dessen ausgang vorhersehbar war und und deinen verbund damit, wie auch in den letzten posts folglich nachzulesen ist, in elementare schwierigkeiten gebracht hast? da hast du versagt, wäre dir das verbund-interesse primär wichtig gewesen, was man von einer präsidentin ja erwarten könnte. in bin der chronologie folgend beinahe geneigt, den tr in diesem konflikt meine sympathie zu geben.


    Wenn man sich jedes Mal im Vornherein aufzählen würde, was man alles nicht schaffen kann, würde man nie stärker werden.

    Auch die TR, denen du beinahe deine Sympathie gegeben hättest, haben hier im Zusammenhang mit Größe ihrer Wings und DHK von ihrem Aufbau von kleiner Allianz zu großer Streitmacht berichtet. Haben sie sicherlich nicht dadurch geschafft, sich und ihre Wings schlecht zu reden, bevor sie sich überhaupt beweisen konnten.

    Gruß
    aeris @ de 1

    Königin der Mettschwestern
  • wolf610wolf610 Beiträge: 14
    bearbeitet 05.12.2013
    Link entferntund noch die FortsetzungLink entfernt nun was sagt man dazu ob dieses Verhalten noch ehrenhaft genannt wird und ob man noch Sympatie für diese Allianz haben kann sollte jeder für sich beantworten. Nun für mich stellt sich die frage nun, warum stellt sich ein so ehrenhafter Verband hinter eine solches Mitglied. Aus diesem Grunde hat auch der DHK so einen Ruf. Auch will ich noch an den guten Sir Coolmann was loswerden halt einfach deine Klappe wenn du keine Ahnung hast und genieße dein Rentner da sein.




    Ich habe die Links entfernt.PrivatPNs dürfen nicht veröffentlicht werden.Shaya
    wolf610 @ de 1
  • BrueckenbauerBrueckenbauer Beiträge: 56
    bearbeitet 05.12.2013
    wolf610 schrieb: »
    Link enternt und noch die Fortsetzung Link entfernt nun was sagt man dazu ob dieses Verhalten noch ehrenhaft genannt wird und ob man noch Sympatie für diese Allianz haben kann sollte jeder für sich beantworten. Nun für mich stellt sich die frage nun, warum stellt sich ein so ehrenhafter Verband hinter eine solches Mitglied. Aus diesem Grunde hat auch der DHK so einen Ruf. Auch will ich noch an den guten Sir Coolmann was loswerden halt einfach deine Klappe wenn du keine Ahnung hast und genieße dein Rentner da sein.

    Also mir wurde gesagt das der Support Außenposten erpressungen nicht akzeptiert, eroberungen schon. Melde das mal GGS dann wird die Alli gesperrt. Sowas sollte hier nicht spielen. Solche allis sollten gelöscht werden. Ein Vebund der sowas akzeptiert genauso.





    Ich habe die Links entfernt.PrivatPNs dürfen nicht veröffentlicht werden.Shaya
    Brueckenbauer @ SA 1
  • verdichter1verdichter1 Beiträge: 28
    bearbeitet 05.12.2013
    WOW!!
    Bin mal gespannt wann GG entlich mal auf ihre worte auch taten folgen lässt. Mehr Beweise in schrift u bild geht nun mehr nicht. was ist aus diesem spiel bloss geworden hier. kann nur denn kopf schütteln.
    verdichter1 @ de 1
  • Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 05.12.2013
    Brueckenbauer schrieb: »
    Also mir wurde gesagt das der Support Außenposten erpressungen nicht akzeptiert, eroberungen schon. Melde das mal GGS dann wird die Alli gesperrt. Sowas sollte hier nicht spielen. Solche allis sollten gelöscht werden. Ein Vebund der sowas akzeptiert genauso.

    loool was hastn du geraucht?
    allys oder verbunde sperren oder löschen?
    is ja wohl soziemlich das lächerlichste was ich hier bisher gelesen hab.....
  • Mithrandir3 (DE1)Mithrandir3 (DE1) Beiträge: 450
    bearbeitet 05.12.2013
    Also mir wurde gesagt das der Support Außenposten erpressungen nicht akzeptiert, eroberungen schon. Melde das mal GGS dann wird die Alli gesperrt. Sowas sollte hier nicht spielen. Solche allis sollten gelöscht werden. Ein Vebund der sowas akzeptiert genauso.

    Mal eben so 25 große Rubinspieler Allianzen auslöschen, das wäre mal was.Als nächstes wird noch der ganze dhk gelöscht und am Ende jeden lvl70ger. Am Ende ist der Server leer und GGS kann von vorne anfangen.
    Ratschläge sind eine gefährliche Gabe, selbst von den Weisen an die Weisen, und alle Wege mögen in die Irre führen.

    Mithrandir3 @ de 1
  • dhdidhdi Beiträge: 29
    bearbeitet 05.12.2013
    solche erpressungsversuche zeigen nur die unfähigkeit der erpresser, einen ap einzunehmen. und da ist es egal, welcher verbund, welche allianz!

    aber solche erpressungsversuche können auch nur aufgestellt werden, wenn schon einige allianzen vorab nicht die eier in der hose hatten, und auf solche forderungen eingegangen sind. ohne nährboden keine keimende saat!!

    einen ausschluss aus dem empire leben wegen einer erpressung wäre hier angebracht, allerdings ist fraglich, ob GG nicht doch lieber die eigenen beutel klingeln hört, anstatt auf ein gegebenes wort auch konsequent zu reagieren.
    Liberum Iurium Consensio L.I.C.- Einigkeit, Recht & Freiheit

    The Spirit, Kreuz-Ritter , Wico78 , Heiliger Orden , United Warriors , Shadows Forst , Orden des Lotus , Sturmengel , Germanenkönige, Swissguard , Fenrisadler


    Verbunds Forum:
    http://liberumiuriumconsensio.xobor.de/

    Mein Ingame - Herz schlägt für Wico78

    dhdi @ de 1
  • McMickyMcMicky Beiträge: 25
    bearbeitet 05.12.2013
    Dann kannst du auch leise sein wolf. Mir sind von eurer ally bei dem krieg LOW gegen FOE alle aps weggenommen worden und heute will es keiner gewesen sein. Macht ihr es selber ist es prima,machen es andere geht das gejammere los.
    McMicky @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    bearbeitet 05.12.2013
    loool was hastn du geraucht?
    allys oder verbunde sperren oder löschen?
    is ja wohl soziemlich das lächerlichste was ich hier bisher gelesen hab.....

    Frag mal was die CMs davon halten. Ist wohl üblicher Stil bei der TR. Da sollten jetzt endlich mal Grenzen gezeigt werden. Was raucht ihr denn einen Ap zu fordern.
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 05.12.2013
    Ah ja, irgendein angeblicher Chatverlauf, der sicherlich 1:1 so kopiert und nicht selbst gebastelt wurde, erscheint als Screenshot in einem Forum und alle Welt schreit gleich wieder nach einem Kreuzzug von GG. Ich möchte mich dem allgemeinen Kopfschütteln hier anschließen, tue es aber aus völlig anderen Gründen als die meisten hier...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 05.12.2013
    Eier_Brei, wie schon in dem anderen Thread gesagt: Bitte unterlasse das sinnlose gespamme...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 05.12.2013
    wolf610 schrieb: »
    http://prntscr.com/28tgbk und noch die Fortsetzung http://prntscr.com/28tgua nun was sagt man dazu ob dieses Verhalten noch ehrenhaft genannt wird und ob man noch Sympatie für diese Allianz haben kann sollte jeder für sich beantworten. Nun für mich stellt sich die frage nun, warum stellt sich ein so ehrenhafter Verband hinter eine solches Mitglied. Aus diesem Grunde hat auch der DHK so einen Ruf.
    ...

    Hahaha, einfach nur peinlich. Wenn's auf Karte nicht fluppt, dann halt via Erpressungsversuch. Die Ersteller solcher Erpressungsversuche glauben am Ende selbst noch, dass sie stolz, fair und ehrenvoll handeln.

    Btw ... ich bin für Streichung der Begriffe "Ehre, Stolz, Fairness" in diesem Spiel. Die sind hier so gelogen wie die Mähr vom Christkindl.

    Und dann bin ich noch für die Auslobung eines Awards... so was wie "Die maschigste Banane des Servers" oder so. :D

    BEA
    Beste erpresserische Allianz


    Na, einige Allys nebst Verbünden haben sich schon hinreichend für einen der ersten Arward-Plätze qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab!
  • mike1703de2mike1703de2 Beiträge: 158
    bearbeitet 05.12.2013
    vielleicht sollte der eine oder andere sich erst mal auf der supportseite von ggs punkt 8 durchlesen, wissen ist macht, nichts wissen macht auch nix ??? für die , die es nicht finden können hier der screen dazu: http://prntscr.com/28uxpz
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1
  • svenssen2svenssen2 Beiträge: 30
    bearbeitet 05.12.2013
    Moin erst einmal
    Da wird wieder mal erpresst, über "glorreiche Taten" geschwafelt und schreibende Spieler/Nichtspieler disqualifiziert, bestes Popcorn-Kino also.
    Wenn ein nicht im Spiel anwesende Spieler schreibt, das ganze wäre abzusehen - hey - für die Aussage braucht er nun wirklich nicht im Spiel sein.
    Und - wenigstens einer, der eine klare Analyse des Geschehens abgegeben hat - obwohl ich im Punkt "TR" nicht ganz so weit gehern würde.
    Welt: De1 Name: Svenssen
    alleskasyx6.gif
    Koordinaten: 99:752 Allianz: +Samurai+ Verbund: United Trust
    svenssen.jpg
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • svenssen2svenssen2 Beiträge: 30
    bearbeitet 05.12.2013
    Bitte - hier ging es um die Einforderung eines AP's. Bitte das von dir geschriebene nochmals durchlesen - oder war's dir ernst mit dem Beitrag?

    Nachtrag:
    Der Beitrag, auf dem sich mein Schreiben hier bezieht, ist verschwunden - was auch besser ist.
    Welt: De1 Name: Svenssen
    alleskasyx6.gif
    Koordinaten: 99:752 Allianz: +Samurai+ Verbund: United Trust
    svenssen.jpg
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) Beiträge: 816DE1
    bearbeitet 05.12.2013
    das die Mods ohne nachzudenken handeln klar kommt öfters vor aber das ist natürlich ganz normal hier zum krieg beide seiten käpfen ehrenvoll
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
  • svenssen2svenssen2 Beiträge: 30
    bearbeitet 05.12.2013
    Satzzeichen können Leben retten.

    Beispiel:
    1) Wir essen Opa.
    2) Wir essen, Opa.
    Welt: De1 Name: Svenssen
    alleskasyx6.gif
    Koordinaten: 99:752 Allianz: +Samurai+ Verbund: United Trust
    svenssen.jpg
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • bearbeitet 05.12.2013
    Huhu,
    ich habe den Spam mal entfernt und auch die Links von den Privat PNs.
    Private Nachrichten zu veröffentlichen ist nicht erlaub,auch wenn die Namen nicht zu sehen sind.
    Die "Erpressung" von Ressilieferungen gehören zum Spiel.Nicht erlaubt sind Forderungen von AP´s.Diese PNs bitte an den Support schicken.
    Bedenkt nur weil ihr nicht mitbekommt das dementsprechende Spieler bestraft werden,heisst es nicht das sie nicht bestraft werden. Es gibt Stunden- oder Tagessperren von denen ihr nichts mitbekommt. Denn die betroffenen Spieler/Allianzen werden das bestimmt nicht öffentlich kundtun. ;)

    Liebe Grüsse
    Shaya
  • mike1703de2mike1703de2 Beiträge: 158
    bearbeitet 05.12.2013
    Shaya schrieb: »
    Huhu,
    ich habe den Spam mal entfernt und auch die Links von den Privat PNs.
    Private Nachrichten zu veröffentlichen ist nicht erlaub,auch wenn die Namen nicht zu sehen sind.
    Die "Erpressung" von Ressilieferungen gehören zum Spiel.Nicht erlaubt sind Forderungen von AP´s.Diese PNs bitte an den Support schicken.
    Bedenkt nur weil ihr nicht mitbekommt das dementsprechende Spieler bestraft werden,heisst es nicht das sie nicht bestraft werden. Es gibt Stunden- oder Tagessperren von denen ihr nichts mitbekommt. Denn die betroffenen Spieler/Allianzen werden das bestimmt nicht öffentlich kundtun. ;)

    Liebe Grüsse
    Shaya

    liebe shaya,

    glaubst du wirklich, das es eine allianz (ich nenne den namen des frommen ordens nicht) die alle nahrungsaps in ihrer region erpresst und auch mit gewalt durchgesetzt hat(natürlich nur bei schwächeren allis) das die es stört, wenn einzelne spieler ne zeitstrafe bekommen ?? wir haben skype,ts3 und wer weis noch was, da wird dann halt der der account beschützt für die paar std und gut, sowas ist keine strafe, sondern ein witz.
    wenn ihr sojemanden bestrafen wollt, dann stellt ihn für ne woche allilos - allibeitritt gesperrt, das würde vermutlich früchte tragen, ne woche ot kost schon paar rubis, alles andere ist doch nur ne alibistrafe - sorry !!

    noch besser taube und ot auch gesperrt, dann überlegen sie es sich 3 mal.
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

    mike1703de @ de 1
  • verdichter1verdichter1 Beiträge: 28
    bearbeitet 05.12.2013
    hahahaha , eher stecken alle mods hier mit gesagten allianzen unter einer decke :-) das GG sich da eine grauzone geschaffen hat ist völlig klar gewesen. nur menschlich gesehen eher fragwürdig ohne ende .

    ps : selbst wenn wie oft genug hier angesprochen, leute vom suppi selbst mitspielen und besagte bugs oder der gleichen selber sehen in game .. brauch doch keiner sagen das sie von nichts wussten ;-) .
    verdichter1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen