Startseite Spieler fragen Spieler

"Kein Kampf" in Berimond

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
bearbeitet 08.11.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo,
eben grade habe ich ein Lager in Berimond verloren, da ich wusste, dass ich mit der Verteidigung scheitern werde, habe ich mir gedacht: Na, dann eroberst du einfach das Lager des Angreifers.
Es kam wie es kommen musste, ich verlor mein Lager und als meine Eroberungsrevanche eintreten sollte kam:
keinkampfberw7umq.png
Könnte ich bitte erfahren wieso?
Oder heisst es damit: Ab zum Support(aber nur mit Screenshots von jedem Schritt).
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Kommentare

• BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 08.11.2013
    Wahrscheinlich in diese Zeit jemand war schneller als du und hat Lager des Angreifers vor dir Erobert, somit andere Besitzer.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • bmtbmt Beiträge: 498
    bearbeitet 08.11.2013
    Könnte passiert sein, weil du dein lager verloren hast. Ich hatte gerade Soldaten auf den Rückweg und habe mein Lager verloren. Deshalb kam die Nachricht: Desertiere Soldaten wegen mangelnder Nahrung in der Burg. Das Lager dort war zwar voll mit Nahrung, nur gehört mir das Lager nicht mehr. Ich denke das ist bei dir ähnlich: du hast kein Lager mehr, also keine Heimat für deine Leute, deshalb kannst du auch keine Eroberung durchführen.
    bmt @ de 1
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 08.11.2013
    Das ein anderer sein Lager eingenommen hat glaube ich nicht.
    keinkampfber2kmuay.png
    Hier sieht man, wie seine (blaue) Fahne in meinem früheren (roten) Posten steckt.
    Ihm gehört das blaue Lager von dem ein blauer Pfeil weg geht, der blaue Pfeil ist von mir, da meine Jungs nun mehrere Stunden sich auf den Heimweg machen.
    If you liked this Idea, please Check out:
    Eine Stadt für eure Alli!
    Aufbruch nach Concorsia!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen