Startseite DE Spieler fragen Spieler

Mehrere Zugänge ... mehrere HB's ... doch möglich

Markus der XVI (DE1)Markus der XVI (DE1) DE1 Beiträge: 19
bearbeitet 06.11.2013 in Spieler fragen Spieler
Laut mir gegebenen Informationen sollte je Spieler nur ein Zugang möglich sein. Offenbar scheint es mit 3 verschiedenen E-Mail-Adressen aber trotzdem zu funktionieren. hbe hier einen Spieler entdeckt mit 3 HB's im Grünen ... oder die 3 haben rein zufällig alle den gleichen Vornamen ... :S

Ist das so gewollt?

Markus der XVI
Post edited by Markus der XVI (DE1) on
Markus der XVI @ de 1

Kommentare

• Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 05.11.2013
    Klar ist das möglich, zumal der Support da nichts unternimmt. Die ignorieren sogar Bewqeise wie screenshots und Zeugenaussagen, solange von den Multis Rubine fliessen. Geld stinkt, aber es bewegt die Welt ;)
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."

Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • bearbeitet 06.11.2013
    Hallo Markus der XVI,

gerne kannst du mir entweder die Spielernamen per PN senden, damit ich das zur Prüfung weiterleite oder diese direkt an den Support geben. Sollte ein Multiaccount sich nachweisen lassen sperren wir natürlich entsprechend.

Klar ist das möglich, zumal der Support da nichts unternimmt. Die ignorieren sogar Bewqeise wie screenshots und Zeugenaussagen, solange von den Multis Rubine fliessen. Geld stinkt, aber es bewegt die Welt

Das ist schlichtweg falsch. Wo es klare Beweise für Multiaccounts gibt werden diese geschlossen.

Pallas Athene
Diese Diskussion wurde geschlossen.