Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Wiedereinführung der Allianz-Prime-Time

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Allianz-Prime-Time (50%/75%/100% auf Rubineinzahlungen in die Allianzkasse) anscheinend abgeschafft wurde.
Ich wäre sehr dafür, wenn diese wieder integriert werden würde. Sie kann sich ja auch gerne mit der neuen Allianz-Prime-Time (50%/75%/100% Bonus für die Allianz auf eure Rubinkäufe) abwechseln.
Vielen Dank
Post edited by Kang Kong on
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Kommentare

  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 30.10.2013
    Wie jetzt die läuft doch grade und gestern auch schon ???
  • CruzifixxCruzifixx Beiträge: 60
    bearbeitet 30.10.2013
    der Primetime-bonus wurde geändert, vor nicht all zu langer Zeit.
    Früher gab es einen Bonus beim einzahlen in die Allianzkasse, anstatt beim Kauf von Rubinen
    Effektiv ist es damit teurer geworden, in die Allianzkasse einzuzahlen, falls es überhaupt noch wen intressiert Rubis zu kaufen
  • missunderstoodmissunderstood Beiträge: 10
    bearbeitet 02.11.2013
    Bei allen Primetime unbedingt zu beachten!!!! Wenn man mit phone kauft und der kauf noch nicht abgeschlossen ist bevor die prime time abgeschlossen ist gibt es NULL bonus. Es zählt hier wohl die zeit des ablaufs und nicht die zeit wenn man startet. Das verstehe wer will nur ich nicht!!!
    Antwort auf mein ticket:
    Laufende PrimeTimes werden in unserem Shop eindeutig durch einen großen Banner über den Paketen, durch die veränderten Rubinmengen (alte Mengen sind durchgestrichen während einer PrimeTime) und dem runterlaufenden Countdown angezeigt.
    Wenn Du eine Zahlung kurz vor Ablauf einer Prime Time machen möchtest, empfehlen wir Dir lieber eine Andere Zahlungsmethode zu verwenden (paypal, kredit karte), weil pay by call zu viel Zeit braucht.
    Es tut mir wirklich sehr leid aber in diesem Fall können wir keine nachträgliche Gutschrift vornehmen, da die hierfür erforderlichen Kriterien nicht erfüllt sind.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maria
    Goodgame Studios
    Customer Support
    Und Antwort auf meine frage wo das den in deren AGB steht:
    Hallo missunderstood,
    ein entsprechender Absatz in unserer AGB existiert nicht, da Gutschriften außerhalb von PrimeTimes prinzipiell eine Frage der Kulanz sind.
    Der Countdown ist im Spiel deutlich sichtbar. Wie meine Kollegin Maria bereits geschrieben hat, stehen dir auch andere Zahlungsoptionen zur Verfügung, die binnen weniger Sekunden den Abschluss einer Zahlung ermöglichen und genutzt werden sollten, sofern der Bonus in Anspruch genommen werden soll. Es tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall leider nicht entgegen kommen können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandro
    Goodgame Studios
    Customer Support
    missunderstood @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen