Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Erfolg "Ausrüstungssammler" etwas abändern

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
Ich hätte eine kleine Bitte:
Könnte man den Erfolgsquest "Ausrüstungssammler" (und gegebenenfalls die anderen auch) ein wenig abändern.
Die von mir erhoffte Abänderung wäre folgendermassen: Wenn die Ausrüstungsgegenstände des "besseren" Erfolges beisammen sind werden die Ausrüstungsgegenstände beim schlechteren (unvollständigen) Erfolg hinzugerechnet.
Beispiel: Der Erfolgsquest "Sammler" ist abgeschlossen "Ausrüstungssammler" ist es noch nicht, dann werden alle Seltenen Ausrüstungsgegenstände dem "Sammler"-Erfolg zugeschrieben. Getreu dem Motto: Finde gewöhnliche Ausrüstungsgegenstände oder höher.

Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der keine Lust hat ewig weit zu reiten, nur um schlechtere Kämpfe zu absolvieren, aber irgendwie sehen die Erfolge so doof aus.
ausrstungssammlergrziz.png
Vielen Dank
Post edited by Kang Kong on
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,999
    bearbeitet 22.10.2013
    Ja währe eine super idee

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • bearbeitet 23.10.2013
    ja die doofen grauen items sind mehr challenge als die legendären *g* ...
    wenn mans drauf anlegt, packt mans auch. einen gewissen rechen- oder/und denkfehler seitens des balancings muss man hier aber leider anmerken ... :)

wobei ich auch mal hinterfragen würde, ob du, vor dem "item-update" schon rrb's etwas gelevelt hattest oder nicht. der alchimist motivierte ja schon lange vor den items, rrb's anzugreifen. maybe macht das den unterschied. maybe aber auch nicht ... *g*
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 23.01.2014
    Steddi schrieb: »
    Die Erfolge zum Erbeuten von Ausrüstungsgegenstände zählen jetzt auch stärkere Ausrüstungsgegenstände. Wenn man also beispielsweise einen epischen Ausrüstungsgegenstand erbeutet, dann würde der bei den Erfolgen auch als gewöhnlich und selten gelten.
    Dankeschön
    If you liked this Idea, please Check out:
    Eine Stadt für eure Alli!
    Aufbruch nach Concorsia!
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 24.01.2014
    Gern geschehen. ;)

Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen