Schlägt das Herz eines Kreuz-Ritters in deiner Brust?

steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
bearbeitet 15.12.2013 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Bist du als neugieriger und begeisterter Knappe frohen Mutes noch frisch in den Märchenwald eingezogen?
Oder bist du bereits ein gestandener Ritter, der schon so manchen Drachen erlegt hat und dessen Name bereits in den Hallen dieser Welt von den Barden besungen wird?

Wenn du über Herz und Verstand verfügst und beides nicht am Login abgibst, dann erwartet vielleicht gerade dich ein Platz an unserer Tafel.

Die Kreuz-Ritter als eine der ältesten Traditionsallianzen in der Welt De 1, mit einem gewachsenen Netzwerk aus Partnern und Freunden, stehen für Stetigkeit, Verlässlichkeit, Gemeinschaft und Spielspaß.

Wir erwarten genau das was wir auch bieten:

Einsatz, Loyalität und Treue.
Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Anstand und Respekt.
Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung.
Hohes Engagement jedoch wohl wissend, dass es auch noch ein echtes Leben da draußen gibt.

In unserer kleinen Familie zusammen mit dem K-ROrden und den Kreuz-Ritter jr dürfte sich ein passendes Plätzchen finden lassen, vorausgesetzt die Grundeinstellung stimmt.

Mindestalter

Alter alleine beinhaltet noch lange keine Reife.
Jedoch sind wir im Durchschnitt sehr deutlich volljährig.
Unter 14 erlebte Geburtstage machen daher recht wenig Sinn.

Level, Ehre, Ruhm, AP…

Auch das ist relativ und ergibt sich mit etwas Unterstützung nach und nach ganz von alleine.
Jedoch möchten wir schon Leute ansprechen, die bereits im Spiel angekommen sind.
Darum bitte keine Bewerbungen aus dem Tutorial heraus oder um die Quest „Tritt einer Allianz bei“ zu erfüllen.

Sonstiges

Skype oder zumindest die Bereitschaft dazu erwünscht.

Da ein Allianzleben mehr umfasst als das reine Spiel, werden Fähigkeiten bei kochen, backen und bunte Getränke mit Schirmchen mixen nicht ungern gesehen.

Egozentriker, notorische Pöbler, Multiaccounts, Allihopper, Nachbarschaftsfarmer und angehende Weltherrscher in Lauerstellung dürfen sich gerne die Mühe sparen.

Bei Interesse freuen wir uns über ein aussagekräftiges Anschreiben, gerne in ganzen Sätzen inklusive einiger Satzzeichen.
Post edited by steve-cruisade (DE1) on
Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)

Kommentare

  • maxxyymaxxyy Beiträge: 52
    bearbeitet 19.10.2013
    Schade, dass ich schon bei Euch bin, sonst würde ich mich glatt bewerben :)

    Ich kann alles nur unterstreichen und betonen. Bis jetzt hat sich jeder, den es zu uns verschlug, ausgesprochen wohlgefühlt.
    Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass alle wichtigen Alliparameter, wie Unterstützungs- und Handelskarren-Geschwindigkeit voll ausgebaut sind.
    Oh, ich habs mir überlegt, wir lassen das mit Camelot... der Fernsehempfang ist dort zu schlecht. (aus Monty Python: "Die Ritter der Kokosnuss")

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • S3bulb4S3bulb4 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.11.2013
    * push * :)
  • Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) Beiträge: 770
    bearbeitet 01.12.2013
    Bin Leider angehender Weltherrscher in Lauerstellung ;). Außerdem habe ich schon eine Allianz. Ansonsten würde ich darüber Nachdenken. Auf jeden Fall Schön Geschriebener Beitrag.
  • colinax1 (DE1)colinax1 (DE1) Beiträge: 956
    bearbeitet 01.12.2013
    Sehr schön geschrieben!

    1. Bin schon in einer Allianz :D
    2. Bin jünger als 14 oO
    3. Wenn ich Allianzlos, 14 und lvl 70 wäre würde ich mich bewerben ( bei euch ;)) macht von außen nen guten Eindruck ;)




    Viel Glück noch bei der Suche!!! :)
    Bin wieder kurz da! :)
    Falls mich noch jemand kennt :o So lange war's  ja eigentlich nicht..2 Jahre :D


  • bearbeitet 13.12.2013
    * push * ;)
  • UserKaiserUserKaiser Beiträge: 17
    bearbeitet 15.12.2013
    meine Achtung!

    Wow! das ist mal ein anschreiben.
    schön zu sehen das es spieler gibt die es so sehen wie ich!
    falls unsere allianz geschleift wird werde ich mich bei euch bewerben, und hoffen das ihr mir gehöhr verschaft.
    die schwertleite in einer ritterschaft macht dann umso mehr spaß.
    Ritterliche Grüße
    UserKaiser
    UserKaiser @ de 1
  • speznas32speznas32 Beiträge: 10
    bearbeitet 15.12.2013
    haha ritter runkel ich bin 13 und kenne ihn trotzdem noch :D
    PS komme auch aus sachsen
    Lang lebe die Allianz siegen!
    Bei Interesse meldet bei mir spielername speznas3 ab Level 20 8)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen