Startseite DE Über Krieg und Frieden

Liga der Unabhängigen (L.D.U.) Vorstellung und unsere Stellung zum D.H.K.

13»

Kommentare

  • noddy61noddy61 Beiträge: 18
    bearbeitet 12.10.2013
    wir haben den CD erhobenen hauptes verlassen.....lange vor dem Krieg.....hole dir bitte info ein,die der wahrheit ensprechen und trage keine lügen aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]noddy61 @ de 1
    Leader der Wild Tigers
    .....Frei Geboren um Frei zu Leben......
  • Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 13.10.2013
    noddy61 schrieb: »
    wir haben den CD erhobenen hauptes verlassen.....lange vor dem Krieg.....hole dir bitte info ein,die der wahrheit ensprechen und trage keine lügen aus

    Ach weisst Du ich bin zu faul um das rauszusuchen, vermutlich bei leichtenm Gegenwind schon ausgestiegen, der Verbundskrieg war ja einiges später.
    Sei es wie es will, ob Ihr Euch einen Gefallen damit getan habt bezweifle ich nach der Antwort von stewa doch sehr stark.
    CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 13.10.2013
    Bella_Luna schrieb: »
    So um das Unabhängig zu erklären das hat nicht mit der Loyalität zum D.H.K. zum tun als viel mehr mit den Allianzen im Verbund jede Allianz kann ihre Entscheidungen innerhalb unserer Rahmenbedingungen frei treffen
    Liebe @Bella_Luna, du rührst mich. :) - ganz ehrlich. iwie mag ich dich. wenn die signatur größer ist, als der gehalt der beiträge, ist das aber bedenklich, finde ich. die aussage habt ihr doch für den verbund getroffen, oder habe ich das falsch gelesen? das ist übrigens ein novum. ein ganzer verbund wollte bisher noch nicht auf der welle eines anderen verbundes schwimmen. wie gesagt, wenn man so drauf ist, macht man ja keine 2 verbunde, sondern vereint sich in einem. - was ihr nüchtern gesehen habt, versuche das doch mal zu realisieren. wenn ihr euch mal auf eure eigenen wurzeln besinnt, daraus eure eigene stärke gewinnt, dann auch noch halbwegs gut organisiert seid, könnte aus euch mal was werden. nehmt diesen thread konstruktiv auf und betrachtet ihn als chance für euch anhand der vielen hinweise, wie es nun mal nicht wirklich funzt. :)8)

    Des weitern gibt es in unserem Verbund keine Wings jeder Wing der mit einer Main eintritt hat die gleichen Rechte wie die Main und als eigenständiges Mitglied angesehen. Hoffe das es euch etwas zufrieden Stellt wenigstens einige von euch.
    - sehr bedenkliches Konzept, zeigt mir, dass Ihr keinerlei Verbunderfahrung habt. Alleine daran wird, so Ihr daran festhaltet, Euer Verbund scheitern.
    noddy61 schrieb: »
    das ihr alle was gegen den verbund DHK habt,das ist ja nicht zu übersehen......aber das sich einige melden,die ihren Verbund CD verlassen haben um den krieg zu entgehen......das ist ja wohl lächerlich!!!!!
    jetzt grosse töne spucken,aber vor kurzem erst weggerannt......toll.
    weiterhin,war das hier eine verbunds-vorstellung und unsere stellung zum DHK,und kein dikussions-forum.....das beweisst doch nur,das hier alle level gezogen werden ,um gegen den DHK stimmung zu machen.
    sucht euch dafür eine andere plattform......wenn uns der CG mit 3 Allis beballert ,dann heule ich auch nicht!!!!!aber ihr seit alle nur am heulen!!!!!.......öwas soll das!!
    öhm, ich denke, du schnallst da was nicht ganz? was denkst du denn, was es anderes ist als ein öffentliches diskussions-forum hier? auch wenn ein verbund vorgestellt wird, geschieht dies öffentlich zur diskussion preis gegeben, ob dir das nun gefällt oder nicht. magst du das nicht, solltest du/ihr nicht in einem öffentlichem forum posten. ein öffentliches forum ist einzig dazu da, um miteinander zu diskutieren. ansonsten müsst ihr einen blog aufmachen. - da ich da keine detail-kenntnisse, habe, wann und warum ihr euch vom cd getrennt habt, will ich mir da auch kein urteil erlauben. eure verbund-gründung honoriere ich mit dem nötigen respekt. - stimmung gegen den dhk wird keinesfalls erzeugt. das vestehst du vollkommen falsch. meine beiträge beziehen fast ausschließlich auf euch. was ich über den dhk denke, habe ich doch in vorherigem beitrag ganz deutlich zum ausdruck gebracht, neben mir auch noch der eine oder andere poster. das ding ist doch, um es mal wieder auf einen punkt zu bringen, dass ihr als nichtssagender verbund euch mit dem dhk assoziieren wollt, um da pseudostärke raus zu ziehen. - ihr - ein nichtiger verbund - der meiner imho nach eh bald wieder von der karte verschwunden ist. sich unangemessen aufblähen und hochstapeln hat auf d1 noch nie funktioniert.
    stewa schrieb: »
    Liebe Bella,

    es tut mir leid, ich finde diese Art der Anbiederung einem Verbund gegenüber echt peinlich!!!

    Vertrauen, Anerkennung muss man sich erarbeiten und verdienen durch Taten und nicht durch Posts im Forum.

    Trotzdem viel Glück,
    denke das könnt ihr gebrauchen

    Stewa
    thanks stewa, das ist doch mal sowas wie ein statement des betroffenen dazu. deine ansicht teile ich. möge es dem "L.D.U." zu denken geben.

    *lach ab*, wenn ich daran denke, wie lange dein acc im fadenkreuz war (nicht von mir persönlich, du weißt wahrscheinlich, wie ich es meine) - und nun stimme ich dir direkt mal zu. mein vorteil ist - aus dem spiel - kann ich manche dinge gelassener betrachten. :)
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 14.10.2013
    Ich bitte einen Foren Moderator den threat zu schliesen bitte so schnell wie möglich
    smilie_tier_186.gif
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 15.10.2013
    Bitte den Beitrag schließen
    smilie_tier_186.gif
  • noddy61noddy61 Beiträge: 18
    bearbeitet 15.10.2013
    Schlusswort::::: wir trennen uns von drn machenschaften des DHK.....BND und NAP bleiben bestehen....alles andere ist nonsens......schutzverbund??????ich lach mich krank.....müssen mal selber darüber nachdenken,welchen weg sie gehen.......aber das wissen sie selber noch nicht.......tut mir leid für den DHK......
    [SIGPIC][/SIGPIC]noddy61 @ de 1
    Leader der Wild Tigers
    .....Frei Geboren um Frei zu Leben......
  • Ser BericSer Beric Beiträge: 53
    bearbeitet 15.10.2013
    Hat sich einer vom D.H.K die mühe gemacht das hier zu kommentieren?

    Der Leitung der Liga der unabhänigen (.. versucht mal in diesem zusammenhang das wort Unabhängig drei mal schnell zu sagen ohne zu lachen..) würde ich nur gern ein Kompliment machen:
    Es gab eine Zeit in der ich dachte ich hätte jeden Spaß am leben verloren. Ich öffne diesen Thread und Zack:
    Ich hab gelacht wie seid 19 Jahren nicht mehr!
    Ihr wart Mitglied im Verbund Carpe Diem. Seid abgehauen sobald es den ersten Anschein eines Streits gab. Erinert ihr euch an euer Motto? Ich denke es stand mal in eurer Allianzbeschreibung: Fortis cadere, cedere non potest! Der Tapfere Mann mag fallen, aber er weichet nicht zurück.
    Tut mir leid aber sich auf eine so treulose Art dem Verbund hinzugeben der eure Freunde und Verbünde in den Boden gestampft (Der CD vergibt mir diese Wortwahl) hat, das ist ein Verhalten das ich von Huden erwarte, nicht von erwachsenen Menschen. Jetzt schwört ihr dem DHK die treue, leckt ihnen die Füße (und bestimmt noch anderen Körperteile) und preist euch als loyalen Vasallen an DEN DER DHK BESTIMMT SEEEEHR! NÖTIG HAT.
    Tut mir leid, aber ich kann euch wirklich nicht ernstnehmen. :(
    Ser Beric @ de 1
  • Ser BericSer Beric Beiträge: 53
    bearbeitet 15.10.2013
    Eine Frage noch... wie schmeckt der Hintereingang des D.H.K.'s eigentlich?
    Ser Beric @ de 1
  • EisengreifEisengreif Beiträge: 24
    bearbeitet 16.10.2013
    Erstmal Glückwunsch zum neuen Verbund :thumbsup:
    Schön, daß es jetzt schon 2 Neue gibt. Das wäre aber nicht nötig gewesen;
    Während des Verbundkrieges hatte ich schon den Vorschlag (in einem der Kriegsthreads) gemacht, den Verbund KLS zu gründen.
    Keiner Läuft Schneller!
    Alles weitere wurde oben schon von anderen Forenpostern erwähnt, was die Glaubwürdigkeit u.s.w. angeht. Das das keiner hören will is klar.
    Ich quatsch mir ja auch die Niederlage im Krieg schön: "Den Krieg haben wir verloren aber die Schlachten gewonnen" 8|8o Die Neugründung und die "Erklärung" dazu hat nunmal ein spezielles Geschmäckle, daß ihr nicht mehr wegkriegt auch wenn bella schon verzweifelt versucht den Trööt schließen zu lassen.
    mia culpa!

    Tafelrunde 35
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 16.10.2013
    Ich Möchte das ein moderator den Beitrag engültig schließt
    smilie_tier_186.gif
  • Lord PhathemLord Phathem Beiträge: 446
    bearbeitet 16.10.2013
    Also ich wünsche dem L.D.U viel glück :)
    Lord Phathem - de1
    ~Sabertooth~
  • Red Dragon (DE1)Red Dragon (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 16.10.2013
    Okay, eigentlich wollte ich noch ein wenig warten mit diesem Post. Aber so langsam tut mir die arme Bella_Luna doch leid. Sie war mit der Verbundsvorstellung zwar wirklich etwas übereifrig, hat auch alles allein gemacht, sicher auch den einen oder anderen Fauxpas in ihrem Machwerk, aber trotzdem, man muss sie doch nicht total niederknüppeln. Sie liegt doch schon am Boden!

    Alle, die Ihr den Thread mit seinen Aussagen in der Luft zerfetzt, seid sicher, dass das Mädel verbundsintern genug zu leiden hat. Sie ist halt noch sehr jung, im Überschwang der Gefühle kommt dann manchmal etwas zu Stande, was so nicht haltbar ist. Das weiß sie jetzt, und ich finde, das reicht. Seid ein bisschen gnädig mit ihr.

    Was vor der Zeit der Gründung der Liga der Unabhängigen mit ihr und evtl. anderen war, was sie wo zweifelhaft durchgezogen hat, ist uns unbekannt. Wir haben einiges erfahren, was nicht zu ihrer Ehre zu gereichen scheint. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Und die sollten wir ihr geben.

    Verbundsintern wird noch einiges zu klären sein, aber das möchten wir gern allein erledigen.

    Wesentliche Aussagen der missglückten Vorstellung sind inzwischen revidiert bzw. ganz entfernt worden, so dass mit einem überarbeiteten Vorschlag zunächst mal gelebt werden kann.

    Trotzdem fühlen wir uns in keinster Weise geknebelt. Wir betrachten uns nach wie vor als unabhängige Allianz innerhalb des Verbundes, zumal unsere Mitglieder allesamt doch etwas reiferen Alters sind, die Eigenständigkeit gelernt und bisher auch gelebt haben. Das wird sich auch nicht ändern.

    Ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich sage, dass ich mit Verbünden gleich welcher Couleur bisher keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt hoffe ich, dass ich sie machen werde. Und vielleicht wird ja mit der Zeit etwas Positives daraus. Wir werden gemeinsam daran arbeiten.

    In diesem Sinne
    Hubertus Magnus
    Anführer der Allianz
     Die Lichtalben
    Wing der Nibelungen
Diese Diskussion wurde geschlossen.