Startseite DE Über Krieg und Frieden

Liga der Unabhängigen (L.D.U.) Vorstellung und unsere Stellung zum D.H.K.

Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
bearbeitet 16.10.2013 in Über Krieg und Frieden
Hallo,

wir die 10 Allianzen der L.D.U. sind ein Zusammenschluss von Allianzen die gerne als Gemeinschaft zusammenhalten aber in ihren Grunfesten eigenständig sind. Bei uns gibt es keine Wings selbst wenn eine Allianz mit Wings eintreten würde, würde ihr Wing als gleich berechtigtes Mitglied anerkannt Wir haben auch ein paar Rahmenbedingungen an die sich alle für ein gutes zusammen leben halte.

Eine dieser Rahmenbedingungen betrifft unsere Stellung zu dem Verbund D.H.K. und hoffe das es der ehrenwerte Verbund D.H.K. nicht zum dauer Anlass nimmt uns mit Angriffen zu bombadieren.

Nun zur Rahmenbedung : Da wir 10 Allanzen der L.D.U. alle Bündnispartner, Freunde und Verwandte im D.H.K. haben werden wir keine Allianzen angreifen die sich in ihm befinden. Bei Kämpfen oder sollt eine Allianz im D.H.K. Unterstuzung brauche werden wir sie gerne unterstützen.

Wir sind zu 100% D.H.K. loyal!!!

Hoffe das die Mitgliedallianzen das zur Kenntniss nehmen, und sich freuen würden das es einen Zusammenschluss gibt der zu 100 % hinter dem D.H.K. steht und nicht gegen ihn arbeitet sonder mit ihm gemeinsam arbeiten möchte.



Mir freundllichen Grüßen

Die Allianzen der L.D.U.
Post edited by Bella_Luna on
smilie_tier_186.gif
«13

Kommentare

  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 363
    bearbeitet 08.10.2013
    bei Kampfhandlungen unterstützen da kann Mann ja kaum von neutral reden !!!
    dann doch schon lieber von Loreall und das ist ein gewaltiger Unterschied.
    UltimateVirus06 @ WWW 2


    Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

    Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

    O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • bearbeitet 08.10.2013
    Eine Liste Eurer Verbundsallianzen wäre noch wünschenswert.

    MfG
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 08.10.2013
    Cannabis GMBH

    Wild-Tiger

    NEXUS-WÖLFE


    Die Hanseaten

    Orden des Gaier 1

    Bellis Hütte

    Die Reckenliega

    Belli Domique

    Die Ecos

    Résistance
    smilie_tier_186.gif
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 08.10.2013
    Viel Erfolg und viel Glück.

    Ehrenvolle Grüße aus dem Nibelungen Reich
    snake
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

    17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 08.10.2013
    Da freu ich mich aber.. zum Glück nur zum D.H.K. neutral, und nicht zu den anderen Verbunden.
    Musst aufpassen Bella das du nicht auf deiner Schleimspur ausgleitest. ^^^^
    call555 @ de 1
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 08.10.2013
    snakespeed schrieb: »
    Viel Erfolg und viel Glück.

    Ehrenvolle Grüße aus dem Nibelungen Reich
    snake

    danke snake
    smilie_tier_186.gif
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 08.10.2013
    call555 schrieb: »
    Da freu ich mich aber.. zum Glück nur zum D.H.K. neutral, und nicht zu den anderen Verbunden.
    Musst aufpassen Bella das du nicht auf deiner Schleimspur ausgleitest. ^^^^

    ich schleime nicht call555 sonder schreibe nur die warheit :)
    smilie_tier_186.gif
  • kami no senshikami no senshi Beiträge: 829
    bearbeitet 08.10.2013
    wünsch dir viel erfolg ;)
    öo allgemein und für kollos:http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?21122-Spamthread&p=1420325&viewfull=1#post1420325

    http://empireguide.webnode.com/

    emmamitglied
    http://emma.userboard.org/

    mächtigster Einheiten: Der Bogenwerfer!!!
    Er schießt nicht mit dem Bogen, sondern wirft ihn!!!
    Wenn ihr mehr wissen wollt, schickt 'ne PN
    http://bogenwerfer.jimdo.com/
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 09.10.2013
    klingt sehr neutral... keine Frage, neutraler gehts doch garnicht;)
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 09.10.2013
    Muss den Vorpostern beipflichten, das Wort "neutral" passt da überhaupt nicht hin ^^

    Ansonsten natürlich viel Glück ;)
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
  • bearbeitet 09.10.2013
    Da bleibt dann nur noch zu wünschen, dass der D.H.K. sich erbarmt und den L.D.U.-Verein aufnimmt - nach dieser netten den Schnecken zuzuordnenden Hinterlassenschaftsbewerbung. :D Good luck!
  • noddy61noddy61 Beiträge: 18
    bearbeitet 09.10.2013
    Werte Allianzen,der jeweiligen Verbünde
    Ich kann hier nur eine Richtigstellung der Sachlage weitergeben.
    1.Das Wort "Neutral" ist bei ihr wahrscheinlich etwas untergegangen
    2.Wir sind Loyal gegenüber dem DHK......was jeder in unserer Alli-Beschreibung der WT entnehmen kann
    3.Wir sind im Aufbau des verbundes....LdU.....und keine Gefahr für andere Verbünde
    4.Sollten einige die Aussführungen meiner Schwester-Allianz missverstanden haben,dann bitte ich um Entschuldigung

    Ich hoffe,das die Allianzen des Empire uns nicht als Konkurenz betrachten.....wir wollen auch den kleinen Allis die Möglichkeit geben,im Rahmen des Fair-Play noch Spass am Spiel zu haben und das sollte doch Sinn der Sache sein

    Ich verbleibe mit Samtpfoten-Tatzen zum Grusse

    andy.......Gründungsmitglied der Ldu.........
    [SIGPIC][/SIGPIC]noddy61 @ de 1
    Leader der Wild Tigers
    .....Frei Geboren um Frei zu Leben......
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 10.10.2013
    so ihr lieben damit ihr noch etwas über uns erfahrt dachte ich mir mal das ich den Link zu unserem Verbundsforum mal hier reinstelle :)

    [URL=]http://ldu.yourbb.eu/index.php[/URL]
    smilie_tier_186.gif
  • bearbeitet 10.10.2013
    aisti schrieb: »
    Muss den Vorpostern beipflichten, das Wort "neutral" passt da überhaupt nicht hin ^^

    Ansonsten natürlich viel Glück ;)

    jein. is halt sone spezialform. gabs doch früher bei den rpg's auch "rechtschaffend-gut", "chaotisch-böse" usw. die LDU ist halt einfach "neutral-stolz". denke damit sollten alle unklarheiten beseitigt sein, oder ? :P
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 10.10.2013
    noddy61 schrieb: »
    2.Wir sind Loyal gegenüber dem DHK......was jeder in unserer Alli-Beschreibung der WT entnehmen kann
    ... aha, und legen die wert auf eure loyalität? habt ihr mal mit denen gesprochen und haben die sich dahingehend geäußert, dass sie eures beistandes bedürfen? ich denke, der dhk ist so stark, dass ihr einfach nur muffe habt, von denen angegriffen zu werden und biedert euch nur ungefragt an und bettelt darum, von denen nicht angegriffen zu werden. so nüchtern sehe ich das.

    da schrieb zuvor jemand, ihr solltet aufpassen, auf der schleimspur nicht auszurutschen. - in der tat, das denke ich auch. ihr stellt euch so anbiedernd ins schaufenster, das es geradezu appetit macht, auf dem felde eine antwort zu geben. - und was denkt ihr, denken andere verbunde? wollen sie vlt. mal im vorwege diesen tollen loyalen verbund ausknipsen? schon mal daran gedacht? und denkt ihr, dass ihr in dem fall unterstützung vom dhk bekämet? die schon mal danach gefragt?


    3.Wir sind im Aufbau des verbundes....LdU.....und keine Gefahr für andere Verbünde
    das mag deine einschätzung sein, andere sehen es vlt. unter anderen gesichtspunkten anders - auch hier wieder herauszulesen: bitte bitte greift uns nicht an.

    Ich hoffe,das die Allianzen des Empire uns nicht als Konkurenz betrachten.....
    ja wieso denn nicht? ab einem gewissen punkt seid ihr es, da beißt die maus keinen faden ab. sollen alle warten, bis ihr uneinehmbar seid, oder was erwartest du? ich lese angst, angst und noch mal angst - vor iwie allen und jedem. welchen sinn macht denn euer verbund, wenn ihr schon jetzt schiss habt? warum gründet ihr den erst? *kopfschüttel* - sowas wie euch raucht man in der pfeife zum frühstück, mal tagespunkte abarbeiten und dergleichen.... :D
    wir wollen auch den kleinen Allis die Möglichkeit geben,im Rahmen des Fair-Play noch Spass am Spiel zu haben und das sollte doch Sinn der Sache sein
    überlasse es doch bitte den spielern, selbst den sinn für ihr spiel zu definieren, wie auch du die freiheit hast, ihn für dich zu definieren. ich sage dir, da wirst du kaum kompatibilät finden. schluppis und low levels werden dir da vlt. zustimmen. die prägen aber nicht das spiel. und an prägenden faktoren solltest du dich vlt. orientieren.
    Ich verbleibe mit Samtpfoten-Tatzen zum Grusse
    wow, echt beeindruckend. das spiel hast du aber verstanden? alles in allem klingt das nicht nach courage. und wer will solche leute in seinen reihen wissen? was sollen die bringen? vlt. dürft ihr mal als kanonenfutter für den dhk herhalten, na - tolle perspektiven, die ihr euch da eröffnet habt.

    an eurer stelle wär mir dieser thread oberst peinlichst. angekündigte unfähigkeit ist bestimmt keine sinnige botschaft.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • noddy61noddy61 Beiträge: 18
    bearbeitet 10.10.2013
    du scheinst es nicht begriffen zu haben......was hat das mit ....."bitte greift uns nicht an zu tun".....zu tun????
    wir stehen mit mehreren allianzen des DHK schon seit längerem in BND......also lass deine unterstellungen.....wer freund und feind ist...das ist immernoch die sache beider lager.
    ich spiele schon sehr,sehr lange.....ich kann wohl einschätzen,welchen weg wir gehen......habe genug grosse allis betteln hören......soweit sind wir nicht....
    aber jeder redet sich das schön,wie er es gerade braucht

    peinlich sind diejenigen,die heute so reden und morgen so!!!!!

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]noddy61 @ de 1
    Leader der Wild Tigers
    .....Frei Geboren um Frei zu Leben......
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 10.10.2013
    noddy61 schrieb: »
    du scheinst es nicht begriffen zu haben.....
    .lasse ich doch mal getrost dahin gestellt. :rolleyes: was dir scheint, so entnehme ich euren ganzen beiträgen, hat nicht viel mit der spielrealität zu tun. wenn du schreibst, du spielst schon sehr sehr lange, muss ich mich um so mehr um diese naiven unwissenden worte von euch wundern.
    was hat das mit ....."bitte greift uns nicht an zu tun".....zu tun????
    na, denke mal gaaaanz scharf nach. woran liegt das wohl, dass ich das nicht anders interpretiere? - an wahrnehmungsstörung?
    wir stehen mit mehreren allianzen des DHK schon seit längerem in BND......also lass deine unterstellungen.....
    . so ist das nun mal im öffentlichen bereich, da kann ich unterstellen (und ob es eine unterstellung ist, sei ebenfalls dahingestellt), wie ich lustig bin, musst du mit leben. wenn der dhk soviel wert auf euch legt, wird er es ja hier an dieser stelle sicher richtig stellen und euch den rücken stärken. vielmehr aber hätte er versucht, euch in seinen verbund zu holen. die nehmen nun auch nicht jeden. schon mal drüber nachgedacht? daher zweifle ich ja auch an ihrem interesse eurer loyalität gegenüber. du hast mir auch nicht beantwortet, ob ihr ein gespräch mit dem verbund in dieser hinsicht hattet. insofern bleibe ich dabei: anbiedern und betteln.ich denke, azubi-verbunde finden die nicht sonderlich sinn- u. reizvoll. tut der dhk aus führender position heraus bestätigen, dass ihr loyale freunde seid und deren schutz genießt, ist das was anderes, sind ja meine fragen beantwortet, die ja nur waren, ob eure loyalität denn vom dhk gewollt ist.der opr hatte früher auch allis u. clans mit diesem status, das stand dann auch so genehmigt in der allibeschreibung. und genauso gab es schon damals zig allis, die auf der opr-welle surfen wollten und ihre loyalität ohne das interesse des opr verlautbarten und in ihre allibeschreibung schrieben. die wurden dann ganz unmissverständlich aufgefordert, es dort wieder zu entfernen. um es noch mal deutlicher zu sagen: der dhk braucht keine loyalen unterstützer wie euch, ein verbund, der im aufbau ist und vor jedem angst hat. - die rocken d1 ganz alleine. hast du das etwa so noch nicht erkannt, trotz deiner längeren verweildauer im spiel? wenn ihr dem dhk so nahe steht, frage ich mich, warum ihr kein mitglied dort seid. zu schwach? du glaubst nicht, wieviele ganze verbunde alleine unsere paar 20-mann alli aufgerieben hat, nur fassade, nichts dahinter. - (ich erinnere dich an deine/eure selbsteinschätzung: keine gefahr für andere verbunde) wer will euch da als partner ernst nehmen?
    wer freund und feind ist...das ist immernoch die sache beider lager.
    jep, so isses. :P und denke daran, nicht nur eines lagers ^^
    peinlich sind diejenigen,die heute so reden und morgen so!!!!!
    da stimme ich dir absolut zu. - wobei, schon konrad adenauer sagte mal - "was interessiert mich mein geschwätz von gestern", nachdem er eine komplette meinungswende genommen hatte. - aber ich verstehe, was du damit sagen möchtest, insofern schätze ich charakterfestigkeit, die ich euch durchaus abnehme. :)

    der eindruck, welcher eure beiträge auf mich macht, tut sich mir auch jetzt noch nicht anders auf. insofern wäre doch nett, wenn aus der führung des dhk ein beitrag käme, der alles klar stellt.

    und ebenfalls bleibe ich dabei - ihr habt euch zum vernaschen für andere geradezu aufgedrängt. happy burning dann... - ich könnte ein wettbüro aufmachen und quoten entgegen nehmen, wer euch denn so mal als nächstes besuchen wird... :P aber negiere und ignoriere mal einfach meine meinung, ist sicher einfacher. 8) - was eure hoch gepriesenen bnd wert sind, wird sich ja dann spätestens erweisen.

    zu guter letzt wünsche ich euch viel erfolg mit eurem neuen verbund und eurer politik. das meine ich ganz ehrlich.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 11.10.2013
    noddy61 schrieb: »
    du scheinst es nicht begriffen zu haben [...]
    wir stehen mit mehreren allianzen des DHK schon seit längerem in BND......also lass deine unterstellungen.....wer freund und feind ist...das ist immernoch die sache beider lager.

    wie genau sollen verbundsexterne bündnisse denn funktionieren? ich meine naps ok, aber bündnisse - die bringen dummerweise neben "rechten" auch einige pflichten mit sich, was offensichtlich die meisten empire-spieler gerne unter den tisch kehren.
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 11.10.2013
    Wir suchen neben der ganzen Haarspalterei auch Allianzen die gerne unserem Verbund beitreten möchten einfach bewerben auf der seite [URL=]http://www.ldu.yourbb.eu[/URL]

    Freuen uns auf eure Bewerbung :)
    smilie_tier_186.gif
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 11.10.2013
    Sorry lieber unabhängiger Verbund...Eure Vorstellung hättet Ihr Euch sparen können...
    Warum???
    Im Prinzip kehrt Ihr hier heraus, daß Ihr zu 100% pro DHK seid. Das aus einem eher lächerlichen Grund, weil Ihr Bündnispartner, Freunde, usw. in den DHK Allys habt. Leute, Hand aufs Herz. Ich habe hier schon viel Schmodder gelesen, aber versucht Eure Loyalität doch nicht mit sowas zu begründen. Jeder, der hier länger spielt und nicht vollkommen kontaktscheu ist, hat irgendwo Freunde sitzen, oder gar Verwandte, wenn ein wenig Mundpropaganda betrieben wird. Und, das kann man kaum glauben, auch BND-Partner soll es geben, hier und da zumindest.

    Wenn Ihr Euch einschleimen sollt, dann macht das, aber versucht das anderen mündigen und erfahrenen Spielern nicht so zu verkaufen. Sowas stößt bei mir auf absolutes Unverständnis und Ablehnung.

    Und...ich schätze den DHK als durchaus starken Verbund ein und behaupte jetzt mal, daß selbst deren schwächste Ally nicht ansatzweise auf Euch angewiesen ist. Aber, wir haben drüber gesprochen und in der großen Empirewelt könnt Ihr bei kleinen Neulingen sicher Respekt ernten, vielleicht sogar noch mehr, aber das ist Euch sicherlich bewußt. In diesem Sinne...
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
Diese Diskussion wurde geschlossen.