Seit er versuchte Durre von der Weltgarde durch Drohungen, Lügen und angestachelte angriffe Dritter als Anführer zuvertreiben ist er auf der Flucht, weils nicht klappte.
Ist bis jetzt bei Memento, Best Players, Weltgarde, die Pöööhsen und paar weiteren Rausgeflogen.
Da er nur am Hetzten und Drohen ist. Da er meint alle Weltgarden müssten unter seiner Kontrolle stehen und ihm GEHORCHEN.
Seit er versuchte Durre von der Weltgarde durch Drohungen, Lügen und angestachelte angriffe Dritter als Anführer zuvertreiben ist er auf der Flucht, weils nicht klappte.
Ist bis jetzt bei Memento, Best Players, Weltgarde, die Pöööhsen und paar weiteren Rausgeflogen.
Da er nur am Hetzten und Drohen ist. Da er meint alle Weltgarden müssten unter seiner Kontrolle stehen und ihm GEHORCHEN.
Nicht mit uns!
Na dann bin ich erleichtert dass wir ihn nicht aufgenommen haben^^
Ok, aber Herz und Leber bekomme ich. Meine Armee hat Hunger.......
Du bist mit der Totenbeschwörung immer noch nicht fertig???
Na ja. Min 3 Allianzen gegen einen. Würde sagen die Rache ist uns Sicher. Einziges Problem ist, das er alle 5 min die Alli Wechselt.
Nanana wie wird den hier geredet. Ihr werdet wahrscheinlich sowieso tun was ihr nicht lassen könnt aber ich finde das anstacheln reicht hier langsam. Hat ja im Prinzip nur in einer Hinsicht was mit dem Thema zu tun, nämlich anderen davon abzuraten ihn irgendwo aufzunehmen. Ich finde ihr habt euren Standpunkt genug gezeigt, als lasst es doch bitte gut sein.
Gruß
Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.
Kommentare
Bei uns hatte er auch angeklopft und erzählt das er verfolgt wird^^
(warum wohl^^)
mfg
bischof11
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht Lange, ich arbeite dran
Wieso, willst du ihn etwa in deinen Laden holen?
Ich glaube, auch in seiner jetzigen Allianz wird er nicht sehr lange sein und dann diesen Thread wieder pushen müssen.
Schranner, vielleicht wäre es eine kluge Entscheidung, wenn du auf Ägypten1 oder Indien1 nachfragst. Da kennt dich noch keiner.
Nein, Ich VERFOLGE IN
Kota1995 ist dir auch auf der Spur. Für Intriganten und Aufrührer kenn ich keine Gnade!
Nicht mit uns!
Kann ja mal die Hetznachrichten rein setzten die du abgelasen hast.
Ich bräuchte noch ein Studien Objekt für mein Handbuch der Totenbeschwörer Band 3. für Fortgeschrittene
Na dann bin ich erleichtert dass wir ihn nicht aufgenommen haben^^
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist mit der Totenbeschwörung immer noch nicht fertig???
Na ja. Min 3 Allianzen gegen einen. Würde sagen die Rache ist uns Sicher. Einziges Problem ist, das er alle 5 min die Alli Wechselt.
Ja, besser so. Wegen im Müsstet ihr Krieg Führen.
Bis ich Meister bin dauerts noch. Es gibt 15 Bände. Also brauch ich VIEL Marterial zum Experimentieren.
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruß
Fragen zum Spiel
Empire Hunter
legendaryknight @ WWW 1