Startseite Über Krieg und Frieden

Carpe Diem-Allianzen kapitulieren im Krieg gegen den ehrenwerten Verbund D.H.K.

1313

Kommentare

  • Sir Randy (DE1)Sir Randy (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 26.09.2013
    Schulze44 schrieb: »
    diese so angeblich ehrenwerten allianzen des DHK, sollten sich ernsthaft überprüfen bzw. überprüfen lassen, ob sie noch komplett zurechnungsfähig sind.
    macht was ihr wollt, ich werde mich nicht prostituieren.

    Einen wunderschoenen Abend mein guter Freund Schulze,

    es steht Dir frei, Dich der Prostitution hinzugeben - niemand zwingt Dich dazu - und unter uns gesagt, ich kann mir auch etwas weit Netteres vorstellen ^^

    Ueber meine eigene Zurechnungsfaehigkeit kann ich weit besser entscheiden als Du es Dir jemals in Deiner Karriere mit einem Urteil ueber Andere zumassen solltest.

    F a l l s Du noch etwas zu besprechen haben solltest, stehe ich Dir in den bekannten Kommunikationswegen gerne zur Verfuegung, das muss nicht zwangslaeufig das offizielle Forum von Empire sein.

    Lass mich das Schwert zum Grusse heben
    Sir Randy @ de 1

    Ratsvorsitz im D.H.K.
    D.H.K. - Der Harte Kern
  • Brandy22Brandy22 Beiträge: 37
    bearbeitet 26.09.2013
    Dieses Spiel ist alles..... was anderes gibt es nicht.... :D
    8) Samurai III 8)


    Stolzes Mitglied des Allianzverbundes, United Trust
  • darkwyderdarkwyder Beiträge: 45
    bearbeitet 26.09.2013
    Hallo

    es ist unter aller kanone das zur deseration und verrat seitens der D.H.K aufgerufen wird.
    Ich frage mich was das soll ????

    das ist alles andere als ehren haft......und dann noch die allies die vom zug abspringen
    ich bin sprachlos.......ich frage mich was hier gespielt wird.....

    wenigstens zeigen hier jetzt einige ihr wahres gesicht.......

    mfg dark
    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Lets Play Super Stalin.......


    darkwyder @ de1
  • Crusader 1 (DE1)Crusader 1 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.09.2013
    Was ein voller Sheiß DHK andere lachen sich kaputt weil ihr euren Lohn von rubis in die Kasse Spüllt
    Lach mich nur weg brennt alle nieder bezahlt Geld um zu gewinnen.Die Wahrheit findend offlein stadt
    nicht hier
    nur kranke die ihr geld ver Prasseln
    mfg
    Claus68User @ de 1
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 26.09.2013
    Nervenstarke Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "xyz" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen, die euer Bündnis nimmt und bitten alle dort verantwortlich handelnden Personen, ihr Verhalten zu überdenken. Wir verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianzen des Verbundes "Carpe Diem"
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von solch Verhalten losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht ausüben werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des nervenstarken Verbundes D.H.K. - Eitelkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Jetzt schon leicht beunruhigt
    Svenssen
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • samiranoahsamiranoah Beiträge: 7
    bearbeitet 26.09.2013
    Werte Leser und Betrachter dieser Zeilen,

    ich möchte versuchen, ein wenig Klarstellung zu betreiben, für diejenigen unter Euch, die nicht so stark involviert sind in die Ereignisse der letzten Tage.
    Diese Aufforderung zur Kapitulation und diese hier kund zu tun, basiert auf der Tatsache, das es seit dem Bekannt geben des Verbundkrieges zwischen dem D.H.K. und der Allianzgemeinschaft Carpe Diem und einer damit einhergehenden Rotstellung von CD-Allianzen durch D.H.K.-Allianzen, bei uns haufenweise Anfragen auf Neutralstellung gegeben hat. Um dieser Vielzahl von Anfragen eine strukturierte Möglichkeit der Abarbeitung und Gewährung einer Neutralität zu ermöglichen, wurde dieser Ort hierfür gewählt. Es wäre an jeder anderen Stelle kaum möglich gewesen, dieser Vielzahl von Anfragen, die nahezu allesamt mit der Begründung eingegangen sind. "... wir haben von den Hintergründen nichts gewusst und sind zum angreifen genötigt worden...!"bei uns eingegangen. Sie sind eingegangen, bei einer Vielzahl unterschiedlicher Allianzen im D.H.K., von Leadern, Diplomaten, normalen Generälen, einzelnen einfachen Membern, etc.! Zum größten Teil auch mehrfach aus der gleichen Allianz. Also möchte ich kundtun, dass dies hier nur eine Möglichkeit darstellt, unbeteiligten und anscheinend und offensichtlich gar nicht oder fehlinformierten Membern und Allianzen die Möglichkeit zu eröffnen, sich aus diesem Verbundkrieg wieder rauszuhalten.
    Vor diesem Hintergrund sehen wir es nicht als verwerflich an, dass wenn sie es uns unmittelbar gegenüber so erklären, dies auch in angemessenem Rahmen einer breiten Öffentlichkeit zu offenbaren.
    Im Weiteren liegt es uns am Herzen, dass wir für alle Außenstehenden klarstellen möchten, dass dieser Verbundkrieg nicht vom D.H.K. ausgerufen wurde, sondern vom derzeitigen turnusmäßigen Ratsvorsitzenden vom Carpe Diem, "persönlich" bereits vor einigen Tagen intern offiziell verkündet wurde. Wir haben seitens des D.H.K. an dieser Stelle mit unseren vorgenommenen Rotstellungen in diesem Zusammenhang also nur reagiert und nicht pro aktiv agiert. Diese Information an alle Kritiker hier kundzutun, halten wir für enorm Wichtig, wenn ihr Euch, wie bereits geschehen und auch im Weiteren darüber auslassen möchtet, welche Ziele wir mit diesem Krieg verfolgen. Diese Fragen solltet Ihr dann bitte alle fairerweise (weil davon sprecht ihr hier ja sehr häufig, von Fairness) an die Leute richten, welche diesen übergeordneten Verbundfall im Ursprung ausgerufen haben und somit auch den Verbundkrieg zu verantworten haben.
    Gerne klären wir die bislang Unwissenden auch darüber auf, was denn letztendlich die Reaktionen des D.H.K. in den letzten Tagen hervorgerufen hat.
    Es gab, wie für ein Kriegsspiel nicht ungewöhnlich und sicherlich auch nicht verwerflich, einen Krieg zwischen einer einzelnen Allianzgemeinschaft des D.H.K. mit einer anderen einzelnen Allianzgemeinschaft von CD. Ein klassisches 1:1, wie es hier auf dem Server, ganz im Sinne des Spieles, sehr häufig vorkommen kann.
    Leider ist es aber in den vergangenen Tagen einseitig, seitens der Allianzen des Carpe Diem, dann nicht mehr bei diesem 1:1 geblieben und es haben sich sukzessive immer mehr Allianzen aus diesem Verbund CD, in diese eigentliche 1:1 - Auseinandersetzung eingemischt.


    Mit freundlichem Gruß
    Im Namen des Hohen Rates des D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma

    samiranoah - Leader - OpusDei~Elite
    samiranoah @ de 1
  • bearbeitet 26.09.2013
    Nur Du hast das für alle vom DHK verifiziert? Schon zum 2. Mal?
  • Robert007GamerRobert007Gamer Beiträge: 23
    bearbeitet 26.09.2013
    Gewinnen will gelernt sein - mit oder ohne punkt und komma.
    Robert007Gamer @ de 1
  • bearbeitet 26.09.2013
    Hallo samiroanoah,
    samiranoah schrieb: »
    Vor diesem Hintergrund sehen wir es nicht als verwerflich an, dass wenn sie es uns unmittelbar gegenüber so erklären, dies auch in angemessenem Rahmen einer breiten Öffentlichkeit zu offenbaren.

    Im Rahmen der Fairness sehe ich mich innerlich angetrieben, es dir dann auch mitzuteilen, dass es - sollte ich exemplarisch für eine breite Öffentlichkeit sein (Hüftumfang nur per PN und auf Anfrage) - äußerst gründlich in die Hose gegangen ist bzw die Bodenplatte dessen, was ich an Ehrbegriff in dieses Spiel mitgebracht habe und was sich tatsächlich in vielen Begegnungen und Konfrontationen gefestigt und ausgeformt hat ... nunja, dessen Bodenplatte hat es aus dem Stand heraus durchschlagen.
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 26.09.2013
    - Gedanken bein Betrachten der Zeilen -

    Ich bin zutiefst verblüfft, das wir zu Angriffen auf dem D.H.K: genötigt wurden oder gar der Verbundsfall ausgerufen wurde.
    Warum sagt mir denn keiner was? Warum nötigt mich denn mal wieder keiner? ?(
    Alle ignorieren mich :(

    Wenn nicht im Laufe des Tages die eine oder andere Rotstellung seitens des D.H.K. eingegangen wäre - ich wüßte immer noch nicht, was los wäre.

    Werde mich mal auf eine interne offizielle Suche nach Verbundfällen und Nötigungen begeben ...

    Mit freundlichem Gruß
    auf der Suche nach Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma
    Svenssen
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • snoopy4 (DE1)snoopy4 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 26.09.2013
    *****Pallas Athene***** ich weiss ja nicht was du für ein kommischer witzbold bist du schreibst hier nur verhönungen rein was anderes scheinst du ja nicht zu können du soltest vieleicht lieber im kampf beweisen was du drauf hast aber das scheinst du ja nicht zu können
    snoopy4 @ de 1
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 26.09.2013
    @snoopy4 Meine Koordinaten sind in der Signatur. Dir ist es freigestellt, selbiges zu tun...

    Und - Danke für das nette Kompliment :)

    Werd mich sofort auf der Suche nach Verhöhnungen machen
    fleißig suchend
    Svenssen
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • dani 22dani 22 Beiträge: 1
    bearbeitet 26.09.2013
    Ehrenwerte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "Grey Mouse" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht wieder neuerlich beitreten werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll <dani 22 leader Grey Mouse>
    dani 22 @ de 1
  • Dir alleinDir allein Beiträge: 281
    bearbeitet 26.09.2013
    Svenssen: du bist der Hammer!

    Aber ernst. Könnte mal bitte ein ,,hoher" Samurai mal allen, auch seinen eigenen (z.T. genötigten und Fehlinformierten) Mitgliedern, mal erklären, warum dieser Krieg überhaupt statt findet! Mit den wenigen, die auch schon vor dem Krieg kannte und sie auch noch nach dem Krieg kennen werde, mit denen ich gesprochen habe, konnten mir nicht sagen warum sie kämpfen nur gegen wen sie kämpfen müssen! Nämlich gegen Leute, die sie nicht kennen und einfach so, auch niemals angreifen würden. Noch für den Schluss, da ich die Machenschaften kenne: Für den hier geschriebenen Text ist nicht meine Allianz, nicht mein Clan und auch nicht mein Verbund, sondern einzig und allein Ich bin zur Verantwortung zu ziehen!
    Diplomat in MementoMoriIII.

    Hallo liebe Ana:love:!

    Alle großen Verbände:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?47870-%C3%9Cbersicht-%C3%BCber-die-gro%C3%9Fen-Verb%C3%A4nde-in-den-gro%C3%9Fen-Welten
    Ich bin Mitarbeiter der Emma, des Empire-Magazins:
    http://emma.userboard.org/
  • HubajosefHubajosef Beiträge: 11
    bearbeitet 26.09.2013
    Ich lach mir gleich ein ab :DD ^^
    "Hier könnte ihre Werbung stehen"





    Hubajosef/Neue Macht @ de 1
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bearbeitet 26.09.2013
    King Jö I. schrieb: »
    Nun etwas von mir:
    Ich bin King Jö I., Co-Leader von ´DieRittervomNie´ Wing von ´Der Herr der Dinge´ und stolzes Mitglied von Carpe Diem!
    Ich rufe hiermit alle neutralen Allianzen auf, uns im Kampf gegen die Angriffe von DHK und VCP zu unterstützen. Bedenkt, ihr werdet die nächsten sein!!!
    Wir werden uns NIEMALS beugen, getreu dem Motto von Carpe Diem," Der tapfere mag fallen, aber er weicht NICHT zurück!
    Kämpft mit uns gegen die Doktrin von DHK und VCP.
    Nur zur Geschichte: DHK entstand aus dem OPR, welcher vom VCP vernichtet wurde... wo ist hier die Ehre von DHK? Opportunismus! Mir ist es persönlich egal, dieses Spiel ist nicht mein Leben. Wenn es jemanden gibt, der glaubt, er müsse dieses Spiel beherrschen, weil er sonst nichts auf die Reihe bringt in seinem wirklichen Leben, dann bitteschön.
    Das eben geschriebene gilt nur für mich persönlich und ich spreche NICHT im Namen der Mitglieder meiner Allianz, deren stolzes Mitglied ich bin!
    GGS sollte sich überlegen, ob es sich im Sinne seiner Geschäftsidee solche Machenschaften zulassen sollte.
    MfG, King Jö I.

    Also der DHK ist 100% nicht aus OPR enstanden der DHK wurde von Allianzen des VCP,CD und Anderen Verbundlosen Allys gegründet ;) direkt vom OPR kommt er nicht
    Aber eins ist wirklich schlimm ihr kleinen Spieler da draußen wart Monate lang im Schutz des CD was wäre ohne dieses Schutzschild geworden
    OPR wurde vernichtet CD könnte es treffen und CG wird es auch bald erwischen können Dazu sage ich nicht mehr was jetzt CG betrifft
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • Schulze44Schulze44 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.09.2013
    ich bin nicht dein guter freund und dafür bin ich dankbar. wenn alle über deinen verrat bescheid wüßten, hättest du garkeine freunde.
    zur erklärung für dich, ich mach hier keine Karriere sondern spiele ein spiel. das dieser umstand, einigen umnachteten die du freunde nennst, nicht klar ist wundert mich nicht.
    und dein zum gruß erhobenes schwert, kannst du dem irgendwohin stecken, der wiederrechtlich unsere HS besetzt.
    und nun lass mich in ruhe mit deinem gesülze !
    Schulze44 @ de 1
  • bearbeitet 26.09.2013
    Am besten gefallen mir ja die Claims. Vor einigen Monaten waren se stolzer als stoz, jetzt sind se ehrlich ohne Satzzeichen. :D

    Für mich liest sich das Kapitulationsformular sowie der Rechtfertigungsstext aus Nr. 48 wie zu lang geratene Fußnoten des Finanzamtes meines Unvertrauens.

    Wie war das noch? Wer sich in ellenlangen Texten für etwas rechfertigt, hat genau die Chose, den Inhalt am stecken, für die er/sie sich genötigt sieht sich rechtfertigen zu müssen - in der "breiten" Öffentlichkeit eines Spielforums wie diesem hier.

    Aber bidde macht weiter so! Das hat Unterhaltungswert auf RTL2- und machnmal zuweilen arte-Niveacreme.

    Schauspielkunst - ohne Punkt und Komma
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 26.09.2013
    king flo22 schrieb: »
    Dazu sage ich nicht mehr was jetzt CG betrifft

    Oooohhhh los sprich dich aus,es immer wieder lustig was andere so zu wissen meinen... :D:D

    Zum Thema da weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich über soviel Arroganz lachen oder weinen soll aber ich hab ja noch zeit mich zu entscheiden....:D8) Generell wären vllt die Forderungen seitens ohne Punkt und Komma ja nochmal interessant,was da der Märchenwald so flüstert huihuihui....:S8|:rolleyes:
    Zu CD kann ich nur sagen:Da trennt sich die Spreu vom Weizen und oft ist man verkleinert stärker als vermeintlich gross..;)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • EisengreifEisengreif Beiträge: 24
    bearbeitet 26.09.2013
    Die fahnenflüchtigen Allis sollten nen eigenen Verbund gründen, da sie ja wissen, daß sie sich eisenhart aufeinander verlassen können. :thumbsup::thumbsup:
    Da muß dann auch in der Beschreibung das übliche "Wir stehen zueinander!", "Ehre, Treue, Gemeinsamkeit", "Der Verbund oder Untergang" und der andere Muppelfitz stehen! 8|

    Verbund K.L.S.
    Keiner läuft schneller !
    mia culpa!

    Tafelrunde 35
Diese Diskussion wurde geschlossen.