Startseite Über Krieg und Frieden

Carpe Diem-Allianzen kapitulieren im Krieg gegen den ehrenwerten Verbund D.H.K.

samiranoahsamiranoah Beiträge: 7
bearbeitet 28.09.2013 in Über Krieg und Frieden
Alle Allianzen des Verbundes Carpe Diem, die um eine Neutralstellung im Rahmen des Verbundkrieges zwischen D.H.K. und Carpe Diem bei ALLEN Allianzen des D.H.K. ersuchen, haben zur Rücknahme der jeweiligen Kriegserklärungen durch die D.H.K.-Allianzen folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

1.) Freiwilliger Austritt aus dem Verbund Carpe Diem

2.) Unmittelbare Änderung der Allianzbeschreibung und Verzicht auf Hinweise auf den Verbund CD

3.) Veröffentlichung des folgendes Textes, jeweils ergänzt durch die jeweiligen individuellen Namen und Bezeichnungen:
Werte Member des D.H.K.,
wir die Allianz "xyz" geben hiermit unseren freiwilligen Austritt aus dem Verbund Carpe Diem bekannt.
Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem lösen und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des Verbundes D.H.K., um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
Das Schwert zum Gruße <Name Leader oder Diplo / Allianz>

Nach Erfüllung dieser Voraussetzungen, erfolgt eine zeitnahe Neutralstellung durch die Mitgliedsallianzen des D.H.K. und eine Beendigung der kriegerischen Handlungen!

Dieses Angebot an die Allianzen des Carpe Diem, halten wir NUR bis Samstag, 28.September 0:00 Uhr aufrecht!

Das Schwert zum Gruße
Im Namen des Hohen Rates des D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma!

samiranoah - Leader OpusDei~Elite
Post edited by samiranoah on
samiranoah @ de 1
«1313

Kommentare

• Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 25.09.2013
    Ah, die psychologische Abteilung der Ehrlichen nimmt ihre Arbeit auf, sehr schön und unterhaltsam ^^
    popcorn.gif
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."

Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 25.09.2013
    bin mal gespannt wie viel Allianzen jetzt das machen werden .
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • tommyftommyf Beiträge: 207
    bearbeitet 25.09.2013
    Bei allem Respekt, den Ich gegenüber Herrn Hammerhand empfinde:
    Wenn jemand nicht beteiligt ist und sich vorerst aus dem Spiel verabschiedet hat, sollte er sich bitte nicht einmischen und eventuell noch offene Rechnungen begleichen wollen.
    Stolzes Mitglied der Allianz Bärenläger
    tommyf @ de 1
    "Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
    Konfuzius 551-479 v. Chr.
  • SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 25.09.2013
    tommyf schrieb: »
    Wenn jemand nicht beteiligt ist und sich vorerst aus dem Spiel verabschiedet hat, sollte er sich bitte nicht einmischen und eventuell noch offene Rechnungen begleichen wollen.

;uss man da gleich einen Roman schreiben?
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 25.09.2013
    Bärenstarke Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "xyz" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes D.H.K und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz "The Real Lords" und weiteren ehrenwerter Allianzen des Carpe Diem.
    Wir versichern, das wir dauerhaft dem Verbund DHK im Auge behalten werden und hoffen, auch in Zukunft gut unterhalten zu werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des bärenstarken Verbundes D.H.K. - Merkwürdigkeit ohne Punkt und Komma, um weitere Unterhaltung und auf alle Fälle keine Beendigung der netten Story.
    Merkwürdige Grüße Svenssen
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • Ralfi0712Ralfi0712 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Ehrenwerte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "Ritterhorde", ehemals "Bärenbande2" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht wieder neuerlich beitreten werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll Ralfi0712, König der Allianz "Ritterhorde"
    Ralfi0712 @ de 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Svenssen schrieb: »
    wir die Allianz "xyz" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes D.H.K und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz "The Real Lords" und weiteren ehrenwerter Allianzen des Carpe Diem.
    Wir versichern, das wir dauerhaft dem Verbund DHK im Auge behalten werden und hoffen, auch in Zukunft gut unterhalten zu werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des bärenstarken Verbundes D.H.K. - Merkwürdigkeit ohne Punkt und Komma, um weitere Unterhaltung und auf alle Fälle keine Beendigung der netten Story.
    Merkwürdige Grüße Svenssen

Bis zum 28.09.2013 schaffen wir die Abstimmung nicht.
  • Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 25.09.2013
    tommyf schrieb: »

Bei allem Respekt Herr tommy, ich schreibe wo und wann ich will, als freier Bürger und nennen wir es nach GG$-Manier einfach mal "Externer Berater"

Hier nimm was popcorn.gif immer nur Sushi macht Schlitzaugen und lässt den kleinen Ritter schrumpfen :)
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."

Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • cali1cali1 Beiträge: 6
    bearbeitet 25.09.2013
    Werte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "The_Dark_Knight" geben hiermit unseren freiwilligen Austritt aus dem Verbund Carpe Diem bekannt.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem lösen und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des Verbundes D.H.K., um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Das Schwert zum Gruße Cali1 / The_Dark_Knight
    cali1 @ de 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Natürlich bin ich euren Wunsch gefolgt und habe Distanz zu zu meiner Heimatallianz und meinem Verbund aufgenommen (sicher ist sicher). Bitte sprecht euch ab und lauft nicht alle auf meine kleine Burg... (wo ich doch euren Wunsch gehorsam folge....) Werde mal Kriegstagebuch führen... (Bisher nur Einladungen ...).
  • Geantano2Geantano2 Beiträge: 2
    bearbeitet 25.09.2013
    Ehrenwerte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "Dark_Knight_I" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht wieder neuerlich beitreten werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll Geantano / Dark_Knight_I
    Geantano @ 2
    bearbeitet 25.09.2013
    redangel schrieb: »
    redangel , leader der fenriswölfe , königin des fenrisclans ,
    wir haben uns von carpe diem unwiderruflich losgesagt

mrg redangel

Zählt nicht.
    bearbeitet 25.09.2013
    Mein liebes Kriegstagebuch, die ersten Spione scheitern an meinen tapferen Stadtwachen...
    Ist nur die Tafelrunde...
    Trotzdem - DHK - schnell reagiert. Bravo.
    Da erfülle ich all eure Wünsche, distanziere mich von meinen Eltern und dann so was.
    Menschlich sehr enttäuscht von euch
    Svenssen
  • basalti (DE1)basalti (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 25.09.2013
    Werte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz "Thule Orden" geben hiermit unseren freiwilligen Austritt aus dem Verbund Carpe Diem bekannt.
    Das Schwert zum Gruße Basalti Leader Thule Orden
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • uwetinzuwetinz Beiträge: 5
    bearbeitet 25.09.2013
    das kann ich leider belegen, und jeder Allianz eine Kopie geben von einen Gespräch das beweißt das nur ****Pallas Athene**** den Krieg wollte.Auch kann ich ein schreiben vor legen woraus zu ersehen ist, das ****Pallas Athene***** vielen wings geschrieben hat, ***Pallas Athene**** und dedr Carpe Diem hätten am 23. 9. 13 und 24.9.13. einen Angriff auf die HS der Samurai gestartet. Bitte Ehrenwerte Ratte ****Pallas Athene*****, die immer Screen macht leg sie vor.Da ich von einen Ehrenwerten Samurai den acc habe, kann ich deine Lügenmärchen mitlesen und Kopieren. Der Spieler von dem ich den acc habe der ist ehrenwert und ehrlich. Jetzt hast du Pech *****Pallas Athene***** du bist weder im Skype noch im Chat sicher. Und zur info, meine burg kann ich immer löschen.Aber es ist so das uns ein paar Feiglinge verlassen haben.Und so werde ich gleich wieder in deinen Chat sein und lesen was du ehrenwerte Ratte wieder für ein mist erzählst.Und ich werde ab morgen nein besser ab freitag deine berichte veröffenflichen.So wünsche ich allen lügnern und dir ehrenwerte ratte ein frohes kotzen wenn ich deine schreiben kopiere und hier reinstelle. Und irgendwann kommt der Tag da rechnet Samurai mit dir ab was du ihnen verheimlicht und angelogen hast. Und schauen wir mal was andere Verbände da zu sagen, was du über sie sagst und denkst. alles gute Ratte

EDIT: Bitte keine Nennung von Spielernamen, im Übrigen ist die Weitergabe von Accountdaten nicht vereinbar mit den AGB.
    uwetinz @ de 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Tzz, Tzz, Uwe, Uwe, du kannst doch unsere liebe ****Pallas Athene**** nicht so gegen den Kopf stoßen und sie mit der Wahrheit konfrontieren. Weißt du denn nicht, das eben diese im Auge des Betrachters liegt. Also, draufhauen.
    Auf zum Fight
    Svenssen
    bearbeitet 25.09.2013
    uwetinz schrieb: »
    das kann ich leider belegen, und jeder Allianz eine Kopie geben von einen Gespräch das beweißt das nur ****Pallas Athene**** den Krieg wollte.Auch kann ich ein schreiben vor legen woraus zu ersehen ist, das ****Pallas Athene***** vielen wings geschrieben hat, ***Pallas Athene**** und dedr Carpe Diem hätten am 23. 9. 13 und 24.9.13. einen Angriff auf die HS der Samurai gestartet. Bitte Ehrenwerte Ratte ****Pallas Athene*****, die immer Screen macht leg sie vor.Da ich von einen Ehrenwerten Samurai den acc habe, kann ich deine Lügenmärchen mitlesen und Kopieren. Der Spieler von dem ich den acc habe der ist ehrenwert und ehrlich. Jetzt hast du Pech *****Pallas Athene***** du bist weder im Skype noch im Chat sicher. Und zur info, meine burg kann ich immer löschen.Aber es ist so das uns ein paar Feiglinge verlassen haben.Und so werde ich gleich wieder in deinen Chat sein und lesen was du ehrenwerte Ratte wieder für ein mist erzählst.Und ich werde ab morgen nein besser ab freitag deine berichte veröffenflichen.So wünsche ich allen lügnern und dir ehrenwerte ratte ein frohes kotzen wenn ich deine schreiben kopiere und hier reinstelle. Und irgendwann kommt der Tag da rechnet Samurai mit dir ab was du ihnen verheimlicht und angelogen hast. Und schauen wir mal was andere Verbände da zu sagen, was du über sie sagst und denkst. alles gute Ratte

EDIT: Bitte keine Nennung von Spielernamen, im Übrigen ist die Weitergabe von Accountdaten nicht vereinbar mit den AGB.

Schreib mir die ganze Geschichte.Ich kann sie bei dem nächsten Artikel hizufügen.

EDIT: Angleichung Quote
  • iceman2358iceman2358 Beiträge: 3
    bearbeitet 25.09.2013
    Mein Gott hat den niemand Den Mut zu sagen was sache ist das hier nur ein Diktator Herrscht über GGE und das ist ****Pallas Athene****,alle dandern allianzen und Verbände den schw..nz einziehen vor angst

MFG Iceman
    iceman2358 @ de 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Ah, da macht eine nette Story die Runde - ja, ja, die freie Presse.

So etwas auch. ****Pallas Athene****, Was nun? Ihr seid nun die bösen...
    Schade, verloren.

Siegreiche Grüße
    Svenssen.
    bearbeitet 25.09.2013
    Svenssen schrieb: »
    Ah, da macht eine nette Story die Runde - ja, ja, die freie Presse.

So etwas auch. *****Pallas Athene****, Was nun? Ihr seid nun die bösen...
    Schade, verloren.

Siegreiche Grüße
    Svenssen.
    Ja,das muss doch alles in die Öffentlichkeit!!!

EDIT: Angleichung Quote
Diese Diskussion wurde geschlossen.