Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

RSD

Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
Was ist das mit den Rds,habe gestern kurz nachdem vor mir ein Spieler dran war, es doch noch erobert,heute habe ich bei der Eroberung 1mal alle Truppen verloren,einmal ist alles ok dann nicht!
Macht echt Freude!X(
Post edited by Darius62 (DE1) on
Darius62 @ de 1

Kommentare

• LegibusObelusLegibusObelus Beiträge: 1,486
    bearbeitet 23.08.2013
    die paar truppen, die man evtl. verliert wenn man ein RSD angreift sind doch nichts! Es gibt andauernd solche Threads über RSD-Beschwerden, aber was soll GGS machen? RSDs rausnehmen - zu geringe Ressiprod. in den KGR für die highlvls. Mehr RSD - Kein Krieg mehr darum; also auch nicht im SInne von GGS... habe geduld, warte bis lvl 70 und eine vollausgebaute hb sowie vollausgebaute aps und du bekommst die RSD's locker, wenn du im Immerwinter die Wölfe kaufst... ;)

mfg
    leo

mfg
    leo
  • SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 23.08.2013
  • sanjuusansanjuusan Beiträge: 688
    bearbeitet 23.08.2013
    Wölfe sind nicht mein Highlight.

Ich nimm Nordmänner.

Wölfe für Neutrale um schnell dort zu sein, da kommt kein Nordmann hinterher. Außerdem sind Nordmänner nicht die stärksten Einheiten ;)
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 23.08.2013
    Aus dem Eingangsbeitrag des TE geht leider nicht deutlich die Problemstellung hervor. Beide Situationen müsste er genauer schildern, dann könnte man eine Antwort geben.

1. was meint er, wenn er sagt, da war ein Spieler dran und er hat es dennoch erobert? Hat er es vor ihm "nackt" erobert oder ein besetztes Dorf erobert?

2. Welche Ausgangssituation lag im 2. Fall vor?

- wenn man Spio macht oder Erfahrung hat, weiß man, wie man Dörfer in welchen Ausgangssituationen angreifen muss.

Also bitte TE, präzisiere.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • as3482as3482 Beiträge: 757
    bearbeitet 23.08.2013
    Bitte nützt die SuFu! Das ist einer von den 100sten Thread über RSD!

Der Thread kann geschlossen werden!
    Wer suche der finde !

Schwarze Feder 4ever

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen