Frage zu KB (---)

steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
bearbeitet 19.08.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo zusammen

Habe leider nichts Passendes gefunden, wobei die Suche nach Strichen auch schwer ist.
Ich versuchs erstmal ohne Screen zu beschreiben...

Im KB sieht man ja was eingesetzt ist und dann was gefallen ist:

Zum Beispiel:
linke Flanke: Mopedfahrer (100/100) also alle gestürzt und Bikinimodels (100/76) also ein paar geschafft...

Was bedeutet aber nun xyz Verteidiger (1000/---)???
War im konkreten Fall im Innenhof bei verlorenem Kampf.
Post edited by steve-cruisade (DE1) on
Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)

Kommentare

• Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 19.08.2013
    Das ist immer so, eil dir ja iemand sagen kann, wer da war.

Hoffen ich konnte dir helfen,

Rohans Volk:D
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 19.08.2013
    Nee, meine nicht die ???
    Zu Hause wird man doch wissen wer da war, oder?
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • LynniaLynnia Beiträge: 584
    bearbeitet 19.08.2013
    Hi Steve,

bei verlorenen Kämpfen hast du in der Kampfübersicht die Gesamtzahl der Verteidiger in der Burg. In der Detailansicht wird dir aber nicht gezeigt was genau da wie stand, deshalb sind da die ???.
    Das macht es für den Angreifer unmöglich einen verlorenen Kampf mit zB wenigen Soldaten als Ersatz für eine Spionage zu benutzen.

Bei Verteidigung sollte aber eigentlich gezeigt werden was da stand, ist dem nicht so, schreib doch mal dem Support.

LG Lynnia
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 19.08.2013
    Lynnia schrieb: »
    Hi Steve,

bei verlorenen Kämpfen hast du in der Kampfübersicht die Gesamtzahl der Verteidiger in der Burg. In der Detailansicht wird dir aber nicht gezeigt was genau da wie stand, deshalb sind da die ???.
    Das macht es für den Angreifer unmöglich einen verlorenen Kampf mit zB wenigen Soldaten als Ersatz für eine Spionage zu benutzen.

Bei Verteidigung sollte aber eigentlich gezeigt werden was da stand, ist dem nicht so, schreib doch mal dem Support.

LG Lynnia

Genau das hab ich ja gemeint.
Diese Diskussion wurde geschlossen.