Zwielichtige Gestalt

La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
Servus liebe GGE-Gemeinde,
ich muss jetzt einfach mal Kritik am Spiel loswerden.
Es betrifft das Event "Zwielichtige Gestalt". Und zwar bekomme ich (Lvl 70) nur Gegner welche ca. 15 Level+ unter mir liegen.
Ich finde das kann nicht sein. Könnt ihr bitte den Radius der möglichen Burgen erhöhen, so das man einen im Level angepassten Gegner bekommt.
Meinetwegen auch die gesamte Karte als mögliche Angriffsziele. Als Ausgleich setzt man die Zeit etwas rauf um die Aufgabe zu erfüllen.

Gruß bloomi
Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Post edited by La Mort (DE1) on

Kommentare

• bediebedie Beiträge: 36
    bearbeitet 17.08.2013
    ich muss welche die angreifen die 7 level über mir liegen :D
    Mein Youtube Channel heißt Frostysmovies !

ein mini gge Let´s show ist schon raus , bald kommen die ersten lp´s
  • LegibusObelusLegibusObelus Beiträge: 1,486
    bearbeitet 17.08.2013
    Ich finde das unnötig. Ein Spieler mit Level 50 kann genausogut sein wie ein Spieler mit Level 65, mit Level 70 hat man dann halt die bessere Burgmauer. Die Aufgabe der zwielichten Gestalt muss man ja auch nicht erfüllen, man kann sie auf einfach mal auslassen!

mfg
    leo
  • HännchenLPHännchenLP Beiträge: 241
    bearbeitet 17.08.2013
    Zeit etwas rauf

nen bisl viel zeit ohne pferde is die armme schon ma so 2 tage unterwegs
  • HenkerseeleHenkerseele Beiträge: 134
    bearbeitet 17.08.2013
    Naja... Ein Schelm der böses dabei denkt, denn man kann ja gegen Rubis auch ein neues Ziel bekommen ;)
    Habe die Z.G. aber auch jetzt zum ersten Mal abschließen können. Vorher hatte der mir immer Burgen vorgeschlagen mit denen wir BND`s oder Nap`s hatten :) Als Entschädigung war die Burg schon lichterloh am brennen und ich habe für die Aufgabe doch tatsächlich einen Bihänder verloren XD
    Henkerseele @ de 1
  • bearbeitet 17.08.2013
    Was war gleich noch mal der Unterschied zw. Level 51 und 69?
    Für alle Heulbojen: Es macht keinen Unterschied, ob ich eine Burg Level 51 oder Level 69 angreife. Vorausgesetzt, sie ist soweit ausgebaut wie möglich.

Einzige was mich stört, ein Level-50-Ziel. Der Angriff mit "nur" 1032 ist ja noch zu verschmerzen. Dass man aber von vorn herein als Level 70er keine Chance auf Ruhm und Ehre hat, nervt gewaltig. Speziell, wenn man von der Zwielichtigen solche Ziele vorgeschlagen bekommt.
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 17.08.2013
    HännchenLP schrieb: »
    Zeit etwas rauf

nen bisl viel zeit ohne pferde is die armme schon ma so 2 tage unterwegs
    ...deswegen hatte ich ja "einem im Level angepassten Gegner" geschrieben und nicht ein Gegner meines Levels.
    Denke die Ausdrucksweise umfasst quasi alle Umstände, auch den für kleine Level welche noch keinen Stall haben (Gibt's da überhaupt das Event???). Und mit Stall muss man eben die Münzen für die Gäule locker machen.
    Gruß bloomi
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• manueleichhorn2manueleichhorn2 Beiträge: 180
    bearbeitet 17.08.2013
    ich find es auserdem blöd,bin Level 46 und bekomm fast Level70 er ,das gibts doch nicht oder?
    manueleichhorn @ de 1
    bearbeitet 17.08.2013
    solange der nur "fast" lvl 70 ist, macht das nichts, da der die gleichen Mauern hat, wie du und auch die gleichen Türme/das gleiche Tor!

mfg
    leo
  • XrisslXrissl Beiträge: 22
    bearbeitet 18.08.2013
    Welche anderen Werkzeuge kann ein LVL 70 haben??
    Xrissl @ de 1
    bearbeitet 18.08.2013
    hab mich vertan; wurde geändert.

mfg
    leo
  • Amanthara2Amanthara2 Beiträge: 230
    bearbeitet 19.08.2013
    Einfache Lösung: Nur noch 70er für 70er ;-).
    Amanthara @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen