Vorwarnzeit 3 Minuten

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
Herzlichen Glückwunsch GGS,

jetzt habt Ihr es endlich geschafft, dass ein Verteidiger selbst unter voller Ausstattung keine Reaktionsmöglichkeit mehr hat. Supi Konzept, weiter so. :D :rolleyes:
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)

Kommentare

• Flood (DE1)Flood (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 11.08.2013
    Eine Frage wie schafft man es auf 3 Min?
    Flood @ de 1 + Bogenwerfer
  • roedi3roedi3 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.08.2013
    hunde + ausrüstung geschwindigkeit max + später entdeckung max + forschung in beiden letztgenannten bereichen. dann biste da, bevor du auf den abflugknopf gedrückt hast
    roedi3 @ de 1
  • Flood (DE1)Flood (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 11.08.2013
    na das ist ja ganz nett /:
    Flood @ de 1 + Bogenwerfer
  • out_of_orderout_of_order Beiträge: 188
    bearbeitet 11.08.2013
    Sir Coolman, ich würde an eurer Stelle beim Support nachfragen, ich hatte ein ähnliches Problem, und es wurde ein technischer Deffekt festgestellt damals.

Diplomatin ~Ragnarök I~

Das Schicksal der Götter. Es wird eine Zeit kommen, in der auch Götter sterben werden. Diese Zeit heißt Ragnarök.
  • bearbeitet 11.08.2013
    den hätte er gerne, den Deffekt. (Ironie?)
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 11.08.2013
    das ist kein technischer defekt, sondern "normale" berechnung. ich konnte das nachvollziehen. daher habe ich es auch so im EP formuliert.

solche werte kommen im high-lev-bereich zustande, wenn der gegner alle bisherigen möglichkeiten klug nutzt. nun sind die meisten unserer spieler aber auch im high-lev-bereich angesiedelt und sicher nicht ohne erfahrung. dennoch können wir mit den gegebenen mitteln die vorwarnzeit nicht mehr ausweiten.

wachturm stufe 2 und frühere anzeige-option über ausrüstung bringen nur noch sekunden.

angriffe über dörfer auf burgen vermehren solche geschehnisse, ich hatte da neulich mal was schon von 8-5 minuten geschrieben. angriffe von dörfern direkt vor feindlichen burgen aus halte ich konzeptionell für ziemlich daneben. da kommen immer leicht angriffswarnungen von 5 minuten zustande. also ggs, was denkt ihr euch dabei? soll man sich nicht mehr verteidigen können?

ich hätte gerne mal ne stellungnahme von ggs, warum sie die reaktionsmöglichkeit so drastisch eingeschränkt haben. das angreifer von ggs fast ausschließlich in den updates unterstützt werden, habe ich zur kenntnis genommen. da angreifer im system per se benachteiligt sind, habe ich da auch generell nichs dagegen. wenn die entwicklung aber soweit geht, dass ein angriff gar nicht mehr selbst bei reger online-aktivität der alli abgewehrt werden kann, stimmt aus meiner sicht nicht mehr was am system. soll der spieler, sofern er in diesem knappen zeitfenster es gerade bemerkt, mit rubis max def aus anderen welten schicken? kann ich mir gut vorstellen, das ggs es gerne so hätte. aber selbst, wenn die spieler das machen würden, wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ein angriff mit 3 minuten vorwarnzeit so pariert werden kann? es soll ja spieler geben, die auch mal die eine odere andere minute des tages afk sind^^. gut, da helfen dann alli-kollegen normalerweise aus, aber in 3 minuten kann niemand unterstützung wohin schicken, oder?
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • FlorentAdventurFlorentAdventur Beiträge: 816
    bearbeitet 11.08.2013
    coolman befolg meinen rat mach kundschafter maximale stufe und dann ausrüstung voll gesetzt auf frühwarnen wenn eve möglich raubritter
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
    bearbeitet 11.08.2013
    @FlorentAdventur,

Du bist soooo niedlich :)

Da ich Dich mag, will ich mal nicht so drastisch antworten ;)

lies noch mal, was ich geschrieben habe und versuche, es auch zu verstehen. :)
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 11.08.2013
    SHORRY habs überlesen dann ist es scheise
    bearbeitet 11.08.2013
    oh hätte es anders formulierne sollen achtung es ist nicht sehr gut das sowas ist die sollten sich darum kümmenr und net ums update
    bearbeitet 11.08.2013
    alles gut FlorentAdventur :)
    Buddha (um 500 v.Chr.)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen