Startseite Spieler fragen Spieler

Gezielte Angriffe immer von einem einzigen Spieler!

2»

Kommentare

• SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 29.07.2013
    Doch,weil im Spiel würden sie die großen auch noch abfarmen.

Sie dir doch ihre Burg an und ihre Allianz.

Ich weiß,wie das ist,weil ich als ich auf evel 20 war von Dämongarde abgefarmt wurde.
  • König DennisKönig Dennis Beiträge: 92
    bearbeitet 29.07.2013
    naja , ist man einen tag ohne alli , ist man kanonenfutter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • siina68siina68 Beiträge: 32
    bearbeitet 29.07.2013
    boah schon wieder so einheul theard es interesiert keinen ob du angegriffen wirst er darf abfarmen

Du musst dich doch nicht einmischen oder? Wofür ist ein Forum sonst gut wenn man darin nicht sein Problem schildern darf und Tips von Mitspielern erhält.. Wenn dir das nicht passt lies nicht was ich schreibe.. Ganz einfach 8|
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • bischof11 (DE1)bischof11 (DE1) Beiträge: 3,007
    bearbeitet 29.07.2013
    siina68 schrieb: »
    Du musst dich doch nicht einmischen oder? Wofür ist ein Forum sonst gut wenn man darin nicht sein Problem schildern darf und Tips von Mitspielern erhält.. Wenn dir das nicht passt lies nicht was ich schreibe.. Ganz einfach 8|

aha
    du könntest nächstes mal die sufu benutzen bevor du einen neuen thread erstellst
    es gibt genug unter tipps und tricks
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 29.07.2013
    Frage mich echt langsam ob manche >Leute< hier keine anderen Hobbys haben als sich ein zu mischen wenn sie nichts Sachdienliches zu sagen haben.. Habe den ganzen Morgen im Forum gesucht ob speziell zu meinem Problem was geschrieben ist aber welch Wunder nöö.. Und diese Seite heißt 'Fragen zum Spiel' War auch ne Frage die ich gestellt habe und habe viele gute Antworten bekommen und sogar Tatkräftige Hilfe von sehr netten Mitspielern.. Danke ihr Lieben 8)
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • K. H. 1972K. H. 1972 Beiträge: 9
    bearbeitet 29.07.2013
    Ohhh wir recht du hast siina68

ich schreibe selten aber lese sehr viel im Forum und es sind immer die selben die ihre unnützen Komentare überall reinschmieren müssen.

Mach dir nix drauß dein Threat und deine Frage waren vollkommen berechtigt.
  • lolikusantelolikusante Beiträge: 105
    bearbeitet 29.07.2013
    wie heißt der kerl
    lolikusante @ SA 1

LOLsagteuerLOLIKUSANTE
    allianz: DIE TEUTONEN
    Rang:General
    level:jeden tag anders
    sonstiges: will umbedingt dei haupstadt erobern:D
  • player510player510 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.07.2013
    da gebe ich schrammeruser7 recht
    player510 @ de 1
  • player510player510 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.07.2013
    da gebe ich ihm recht
    player510 @ de 1
    bearbeitet 29.07.2013
    Frage mich echt langsam ob manche >Leute< hier keine anderen Hobbys haben als sich ein zu mischen wenn sie nichts Sachdienliches zu sagen haben.. Habe den ganzen Morgen im Forum gesucht ob speziell zu meinem Problem was geschrieben ist aber welch Wunder nöö.'

Aha nichts im Forum dazu
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?33494-Was-tun-bei-Dauerangriffen

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 30.07.2013
    Schlaumeier, das hab ich gelesen.. Hat mir nichts geholfen bei meinem speziellen Problem.. aber habe auch keine Lust mehr hier zu streiten wie im Kindergarten
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 30.07.2013
    Schlaumeier, das hab ich gelesen.. Hat mir nichts geholfen bei meinem speziellen Problem.. aber habe auch keine Lust mehr hier zu streiten wie im Kindergarten

1. Ja schlau bin ich^^

2. Ja wir sind nicht in einem Kindergarten sondern im GGE Forum
    der kindergarten entsteht dadurch das Doppelthreads erstellt werden ohne zu suchen

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • FrukunkelFrukunkel Beiträge: 1,194
    bearbeitet 30.07.2013
    Kinder, jetzt kommt mal wieder runter.;)

Um den passenden Link zu finden den ich in Beitgg 9 bereits eingefügt hatte, musste ich auch ein wenig suchen da das Wort "Dauerangriffe" als einzelnes Suchwort nicht unbedingt 1. Wahl ist.

Natürlich kann Siina fragen wenn sie nichts findet. Und natürlich darf man sie bitten, die Suchfunktion zu nutzen. Schade ist nur, dass es Beiträge gibt, die weder sachlich, noch höflich geschrieben wurden und man den Eindruck hat, es ist wieder so ein "Beitragssammler" der seinen Senf dazu geben muss, ohne wirklich hilfreich zu sein.

Das ist mindestens genau so nervig wie Doppel- oder Mehrfachthreads, oder Beiträge, die unter aller Sau hingerotzt werden.

Und ja, ich weiß wenigstens dass dieser Beitrag "unsachlich" ist. :P

Viel Spass noch im Spiel, Siina!
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 30.07.2013
    Hallo siina,

Diese sogenannten "Heulthreads" bringen den ein oder andren Spieler in Rage. Dann gibt auch mal nur wüste Kommentare.

Tipps:

1. Rede mit dem Spieler, aber in einem anständigen Tonfall

2. Schick deine Soldaten nachts oder wenn er angreift auf eine weit entfernte Raubritterburg.

3. Lass dir wenn es geht von deiner Allianz, Verbündeten von euch oder Kontakten im Spiel helfen.

4. Versuch wenn es geht deine Solts mit Verteidigungswerkzeug zu füllen

5. Geht nur wenn man aktiv genug dafür ist: Wenn ein Angriff kommt versuch deine Rohstoffe auf eine weit entfernte Burg zu schicken, benutz am besten keine Pferde. Wenn der Angriff rum ist dann pfeif sie wieder zurück

6. Nur eventuell: Wenn du noch nicht so hoch im Level bist, dann baue Verstecke, aber nicht zu viele.

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 30.07.2013
    ja wir sind hier wüst weil diese theards die meisten nerfen klär das im ingame oder nutze die suchfunktion dafür gibt es genug
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
  • FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 30.07.2013
    ja wir sind hier wüst weil diese theards die meisten nerfen klär das im ingame oder nutze die suchfunktion dafür gibt es genug

Bist du ein gewählter Forums-Vertreter? ^^ Nein, also sprich auch nicht von den meisten.

Siina will es ja ingame klären, und genau dafür geben wir hier ja Tipps, wie man das klären kann.

Das Letzte was wir brauchen, ist einen chaotischen Beitragssammler, der überall seinen übel riechenden Senf dazu geben muss.

Jetzt geh wieder in deine Forums-Spiele-Ecke und halt dich hier raus.

Viele Grüße,
    FCL CCL
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
  • König DuncanKönig Duncan Beiträge: 66
    bearbeitet 30.07.2013
    hi
    da deine Alli sich nicht verplichtet sieht dir zu helfen
    solltest du deine Alli verlassen und schauen ob du eine neue finden
    kannst die dich unterstützt.
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 30.07.2013
    haha fcl immer noch so lustif wie immer ich schrieb was ich will und sinna nutz die suchfunktion
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
Diese Diskussion wurde geschlossen.