Verarschung von GGS

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
bearbeitet 08.07.2013 in Über Krieg und Frieden
Wenn ich mir anschaue, dass ein angeblicher Acc eines 6-jährigen Sohnes nachts koordinierte Angriffe führt, wenn ich mir den Burgen-Bau ansehe, ist da mitunter nicht offensichtlicher Betrug trotz gerade passender Ausweiskopien ersichtlich? Wie will GGs denn gegen solche Schein-Accs vorgehen?
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)
«13

Kommentare

• bearbeitet 05.07.2013
    Kann auch sein das der Vater einfach die Ausweis des Sohnes verwendet hat. Aber ehrlich ich denke mal nicht das ein 6 jähriger nachts on ist, eher Vater/Mutter. Allerdings solltet ihr nicht rumjammern da die Sturmfalken schon ein stark genuge Allianz sind um sich efektiv zu wehren.
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 05.07.2013
    Oh, der omnipotent Wissende antwortet. Vielen Dank. Du hast aber schon meine Fragestellung verstanden? Das schließe ich jedenfalls nicht aus Deiner Antwort. :)

Ich sage mal was zum Hintergrund: Da haben wir iwo Dörfer geklaut, in den letzten OPR-VCP-Kriegstagen, Alltagsgeschäft. Da meldet sich ein Spieler, dass es unmöglich sei, Dörfer eines 6-Jährigen zu klauen. Finde ich ja auch prinzipiell. Nur steht das nicht an den Dörfern dran, wobei dieses Spiel für 6-Jährige auch gänzlich ungeignet ist.^^

Und Gutmensch wie ich bin *grins* sagte ich auf Anfrage zu, es wohlwollend zu regeln. Wer mich ingame kennt, weiß, dass darauf Verlass ist. Infolge kamen dann massive Angriffe auf Burgen. Nun, die "genialen" Angriffe haben wir Nacht für Nacht zu 90% bis 100% geschrottet, aber es geht einem schon auf den Keks. Und ihre Sammel-Angriffe, begleitet von PN mit Vernichtungsansage gegen Spieler von uns, weit über irgendelche Maß hinaus. Ihr erlärt einem Spieler, nicht auf diesen Server zu gehören und bombt ihn zu? Was denkt Ihr denn wer Ihr seid? Ich halte sehr wenig von Eurer Führung, ein Haufen von Inkompetenz und Möchtegerns, mehr seid Ihr nicht, denen die Hose unter dem Dach des VCP platzt, Wir zeigen Euch, wo der Frosch die Locken hat. Eure PN bewerte ich als von Menschen mit halbgarem Verstand abgesandt. Ich messe dies einer höchst unintelligenten Handlungsweise zu. Die Allianz wird dafür die Rechnung tragen. Viel Spaß.

Die Reaktion dieses 6-Jährigen lässt die Acc-Führug durch jenen 6-Jährigen in höchst wahrscheinlichem Maße unwahrscheinlich erscheinen, um es diplomatisch auszudrücken. Die Sturmfalken haben also keine Hemmungen, gegen das aggressive ud dumme Verhalten dieses "6-Jährigen" vorzugehen.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    bearbeitet 05.07.2013
    @Killer-Ich glaube hier geht es eher um das vielleicht nicht konsequente Handeln von GGS im Falle von Multi-Accounts und Sitting... Das verstößt gegen die AGB'S und hat dann wohl wenig mit JAMMERN zu tun.

Und auch wir empfinden es derzeit schwierig, da es doch bei einigen Allianzen auffällt, dass wirklich immer, alle da sind und reagieren können.

Allerdings wäre es ja auch JAMMERSCHADE, wenn man in einem neuen Thread nichts von Dir lesen würde. Natürlich nur ANONYM ;-) Dann hat eine Meinung auch ganz VIEL Gewicht, besonders wenn mal als anonymer Spieler, sich Wertungen über Spieler und Allianzen erlaubt...
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • bearbeitet 05.07.2013
    Und was ist der Beweis das dies Multiaccounting ist? Nur so neben bei der Support darf keine Informationen herausgeben was in einem Fall passiert ist, sollte man einen anderen Spieler beschuldigen.
  • HogunHogun Beiträge: 192
    bearbeitet 05.07.2013
    Also wie jung sollen denn hier bite Spieler noch sein?? Welcher 6-Jährige hat denn überhaupt schon sein Buchstabenhaus voll, um ganze Sätze lesen & schreiben zu können? Das ging vielleicht in den 80er Jahren noch, als Kinder in dem Alter durchaus schon Hobbys wie Lesen fröhnten, aber vom Daur-TV-Gucken und Internetmissbrauch kriegt man das nicht. Gibt vielleicht ein paar blitzgescheite 6Jährige, die auswendig lernen, welche Buttons sie hir drücken müssen, aber PN schreiben können die da noch lange nicht.

La la la lasst euch nicht vera*schen.
    Hogun @ de 1
    Warden of the West, Ruler of the Andals and the First Men, Renegade of the Shadowguard, Leaver of the Amazing, Warrior Prime of Sanguis Draconis, Wielder of the Flame of Anor, Protector of the Realm and Dark Knight of Arkham
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    bearbeitet 05.07.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »
    Wenn ich mir anschaue, dass ein angeblicher Acc eines 6-jährigen Sohnes nachts koordinierte Angriffe führt, wenn ich mir den Burgen-Bau ansehe...
    ... Da meldet sich ein Spieler, dass es unmöglich sei, Dörfer eines 6-Jährigen zu klauen. Finde ich ja auch prinzipiell. Nur steht das nicht an den Dörfern dran, wobei dieses Spiel für 6-Jährige auch gänzlich ungeignet ist.^^
    Die Reaktion dieses 6-Jährigen lässt die Acc-Führug durch jenen 6-Jährigen in höchst wahrscheinlichem Maße unwahrscheinlich erscheinen, um es diplomatisch auszudrücken. ....

Wenn wer sowas schreibt, sind die Beweise sicherlich bei GGS, aber aus Datenschutzgründen, wird der Thread-Ersteller diese wohl nicht veröffentlichen :-P

Außerdem, wenn ich schon ein Beitrag schreibe, ist es vollkommen unnötig, diesen gründlich zu lesen ^^ Ob nun Multi oder Sitting, beides verboten ^^
    VivacityAngel schrieb: »
    Allerdings wäre es ja auch JAMMERSCHADE, wenn man in einem neuen Thread nichts von Dir lesen würde. Natürlich nur ANONYM ;-) Dann hat eine Meinung auch ganz VIEL Gewicht, besonders wenn mal als anonymer Spieler, sich Wertungen über Spieler und Allianzen erlaubt...
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • innainna Beiträge: 144
    bearbeitet 05.07.2013
    Manchmal Passiert auch soetwas:

wir haben einen nap wieso greiffen deine leute mich an?ich schrieb dir vor ein paar tagen das XXXXXXXXXXX mein 2.akkount ist und damit unter dem schutz meiner alli steht!

zum Thema Beweisse
    inna @ de 1 Das Geschäftsmodell in dem nur wenige spieler viel zahlen,anstatt viele spieler wenig zahlen, scheint sich immer mehr durchzusetzten
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) Beiträge: 244DE1
    bearbeitet 05.07.2013
    Wenn ich mir anschaue, dass ein angeblicher Acc eines 6-jährigen Sohnes nachts koordinierte Angriffe führt, wenn ich mir den Burgen-Bau ansehe, ist da mitunter nicht offensichtlicher Betrug trotz gerade passender Ausweiskopien ersichtlich? Wie will GGs denn gegen solche Schein-Accs vorgehen?

Ist doch alles ein alter Hut und interessiert mich auch nicht wenn einer so was macht. GGS sind eh die Hände gebunden und haben keine Durchsicht wenn Leute über Nacht ihre Burgschlüssel ihren Kameraden überlassen.
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • innainna Beiträge: 144
    bearbeitet 05.07.2013
    Off- Topic**********

Warum gibt es hier eigendlich keine DH/DR option.
    inna @ de 1 Das Geschäftsmodell in dem nur wenige spieler viel zahlen,anstatt viele spieler wenig zahlen, scheint sich immer mehr durchzusetzten
    bearbeitet 05.07.2013
    Ist doch alles ein alter Hut und interessiert mich auch nicht wenn einer so was macht. GGS sind eh die Hände gebunden und haben keine Durchsicht wenn Leute über Nacht ihre Burgschlüssel ihren Kameraden überlassen.
    und dennoch prangere ich es an, weil es ein unding ist, wieder und immer wieder. :) das spiel leidet darunter. immer wieder geschrieben, wenig beachtung.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 05.07.2013
    wenn Leute über Nacht ihre Burgschlüssel ihren Kameraden überlassen.
    ist eine etwas andere nummer, als wenn spieler ihre kinder als spieler angeben und so legal multi-acc betreiben, siehe panini von samurai, oder wir der gearde genau heißt,
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • tommyftommyf Beiträge: 207
    bearbeitet 06.07.2013
    In diesem Fall muss ich Sir Coolman recht geben.
    Es kann nicht sein dass offenkundig Multis und Sitter unterwegs sind und der Support nichts unternimmt.
    Vor einigen Wochen hat eine ganze Allianz das Spiel wegen solcher Dinge verlassen.
    Als Betreiber sind in diesem Falle GGS keinesfalls die Hände gebunden.
    Eher ist es so, dass hier abgewogen wird was im Sinne des Gewinns für GGS ist.
    Ich bin froh, dass es noch einige ehrliche Spieler auf DE-1 gibt, wenn diese vielleicht auch in der Minderheit sind.
    Stolzes Mitglied der Allianz Bärenläger
    tommyf @ de 1
    "Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
    Konfuzius 551-479 v. Chr.
    bearbeitet 06.07.2013
    VivacityAngel schrieb: »
    Wenn wer sowas schreibt, sind die Beweise sicherlich bei GGS, aber aus Datenschutzgründen, wird der Thread-Ersteller diese wohl nicht veröffentlichen :-P
    Schreiben tut der "Vater". Die sogenannte Führung hat auch geschrieben. Die Qualität ihrer Angriffe ist in etwa mit der ihrer Schreiben und ihres Intellektes gleichzusetzen. Kinder in so bildungsfernen Familien tun mir leid. Sie haben ja kaum die Chance auf eine gute Entwicklung. Nu brennen sie ein bissl. Unser Grillfest möchten wir weiter feiern. Und ja, bevor ich mich dem Verdacht von Propaganda aussetze, welche ich fortan nicht mehr tätgen möchte wie noch zuletzt im Krieg, wir haben auch derbe Schlappen eingefahren letzte Nacht, Ergebnis grob 50 zu 50. Ihr habt die Sturmfalken herausgefordert. Nun kostet sie. Wir arbeiten an dem Verhältnis. Ihr werdet keine ruhige Nacht mehr haben. Ihr wolltet nicht auf Neutral stellen? Jetzt wollen wir nicht mehr.

Ist natürlich für uns etwas unglücklich, dass sie aktive Hilfe von Wellenigel und EK bekommen. Für uns darf der Verbundkrieg nicht beendet sein. Dem Präsidenten des VCP bescheinige ich Ehrenhaftigkeit. Sein Verhalten uns und mir gegenüber war vorbildlich und ist in meiner nachhaltigen Erinnerung. Aber unter seiner Regentschaft geschehen leider diese Dinge.

Die Sache zwischen EK und uns ist eine ganz persönliche Sache zwischen derem Main-Leader und mir. Warum muss er nun meinen Wing vernichten wollen? Wir werden keine Freunde mehr auf dem Server. Ist auch ok, können wir nicht nebeneinander trotzdem existieren? Du machst Dein Ding und ich meins? Wir haben im Krieg keine besonderen Berührungspunkte gehabt. Die EK9 war unser Ziel in den ersten Kriegstagen. Ich hebe hervor, dass wir, im Gegensatz anderer OPR-Clans, die heute einen VCP-Nap genießen, keine Azubi-Wings auf ROT gestellt haben. Das gehört sich so für meine Begriffe. Der Samurai-Clan hätte da viel mehr Grund zur Klage. Sie resümieren sachgerecht und ehrenhaft. Warum kannst Du das nicht?
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 06.07.2013
    Oh da hat wohl jemand Angst. Und bevor ihr andere Spieler beschuldigt habt erst mal richtige Beweise.
    bearbeitet 06.07.2013
    killer, halte dich doch bitte mal ausnahmseise zurück. du hast wie immer null ahnung und sülzt dumm quark. mehr kommt von dir nicht. darauf kann ich gut verzichten.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 06.07.2013
    ups, kann man getrost löschen
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 06.07.2013
    Killer 112 schrieb: »
    Oh da hat wohl jemand Angst. Und bevor ihr andere Spieler beschuldigt habt erst mal richtige Beweise.

Interessant, dass du für jeden Spieler in der Allianzfamilie Samurai - und erst Recht im gesamten V.C.P. urteilen kannst.
    Das erscheint mir fast , als ob da einer ein Geltungsbedürfnis hat und Aufmerksamkeit (in diesem Forum ) benötigt. :rolleyes:

Hit me
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
    bearbeitet 06.07.2013
    Killer 112 schrieb: »
    Oh da hat wohl jemand Angst. .
    Wie man in eine Kampfansage Angst hinein interpretieren kann, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Es ist Verschwendung, auf Deine dummen Komentare einzugehen. Lerne erst mal für´s Leben, bevor Du hier Leute mit Deinem wissensbefreitem Dumm-Geschwafel vollsülzt.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 06.07.2013
    Hm wie ich wohl darauf komme weil du vllt rumjammerst das Ek deinen Wing vernichtet das andere ja viel fairer sind und das die welleneigel und Ek auf dich und deine Ally losgeht?
    bearbeitet 06.07.2013
    das hat nichts mit angst zu tun sondern mit der feststellung dass 3 50er member allis auf 20er-giger und etwas mehr allis koordiniert vorgehen. wie findest du denn das? ist das ok. für dich? die hintergründe habe ich versucht, zu skizzieren.

wir haben keine angst, unser attackierter wing wird sich auch nicht von uns trennen. wir haben wertevorstellungen und charakterstärke. killer, das sind dinge, von denen du vlt. noch keine ahnung hast. in dir sehe ich erheblichen reifebedarf.

ich stelle hier zum verhältnis den ausgesprochen vcp-nap zu ex-opr-membern hin zu koordinierten vcp-schlägen gegen uns. darum geht es. - und guten morgen killer, wach mal auf. :rolleyes:
    Buddha (um 500 v.Chr.)
Diese Diskussion wurde geschlossen.