Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Blog] der ganz normale Empiretag

13234»

Kommentare

• user16384 (DE1)user16384 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 22.06.2014
    agricola schrieb: »

Einfach köstlich, wie wenig Lesekompetenz bei manchen Menschen vorhanden ist. Bei Registrierung muss man doch so ein Häckchen setzen, das man die AGB/Datenschutzrichtlinien gelesen hat...

Und dann wundern, das man eine härtere Strafe dafür erhält Inhalte zu verbreiten, die beweisen, das man Regeln gebrochen hat und außerdem andere noch dazu anregen, auch diese Regeln zu brechen, nennt sich auch naiv.
    Ich werde mich bessern
    Und plane schon wieder mich in einen fremden Acc. einzuloggen!
  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    bearbeitet 04.07.2014
    [Ich überneme keinerlei Haftung für eventuele fehler in diesem Beitrag , eventuelle übereinstimmungen mit tatsächlichen Konflikten sind noch rein zufällig
    QUOTE=-jojo0714.-;1808184] [/QUOTE] Dadurch dass es hier vom eröfner her nicht weiter geht mach ichhier mal weiter :

Kaum eingelogt sehe ich schon geschätzte 100 Angriffe und Hilfe Rufe im Postfach nerv , gönnen die einem nicht einmal zehn sekunden Ruhe ?
    Naja hilft alles nichts also dann mal ran an die Arbeit , Alli Mitglieder deffen , Tipss verteilen PNs sotieren und Soldaten backen .
    Mist !
    Keine Kohle aber wozu hat man den die ganzen rr und den Steuer eintreiber ?
    Moment mal ! Was soll das schon wieder heisen : Wir freuen uns sehr dich in unsere Allianz zu zwingen . Haben die den noch nie was von der Empire Knicke gehört ?
    Und auserdem erpressen lasse ich mich nicht .

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 04.07.2014
    @ jojo: mach dir einen eigenen Thread auf oder lass es besser gleich sein.
    Du wirst die Klasse des Erstellers nie erreichen und verschandelst nur das Bild.
    Oder in für dich einfachen Worten: eine Krähe ist kein Singvogel.

@ die Mods: Bitte Thread schließen, Danke.
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 04.07.2014
    Hallo,

dann gehe ich wohl dem Closewunsch nach.
    *Mit den Schlüsseln klimper*
    Der eigentliche Threadersteller ist nicht mehr aktiv und leider artet das ganze auch etwas aus hier.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.