Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
waren doch meine Augen heute morgen ziemlich erfreut, dass hier zu lesen:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?93331-Freiheit-f%C3%BCr-Agricola
dafür: :thumbsup:
Liebe Aislynn, liebe CM`s - kommt langsam die Erkenntnis? Kribbelt es schon? Ist der Schatten sooo groß, dass man nicht drüberspringen kann?
ich bin mal gespannt ...
Schöne Montagmorgen-Grüße
Saxonia
Ich stell dann mal ein frisch eingestreutes Katzenklo hier auf, falls er das Bedürfnis hat sich virtuell übergeben zu müssen oder so... ^^
ich habe überhaupt keinen Grund Steddi, nicht zu glauben. Ich freu mich, dass das Katerchen wieder seine Samtpfötchen ausstrecken darf ...
VG von der Prinzessin
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !
Boudiccá78 @ de 1
Vielleicht auch nicht^^
vor einigen Tagen bekam ich im Forum Post...
Attachment not found.
hier nochmal der videolink:
ich fragte mich natürlich, was ich mit dieser Information anfangen sollte, zeigte mich ersteinmal - ganz meiner Art - völlig ratlos und entschloss mich dann kurzer Hand der Sache mal auf den Grund zu gehen...
sprich: ich hab mir solch ein "Machwerk" (malim Ernst, Bespaßung ist wirklich anders) angeschaut und besagte Minute analysiert...
ohhhh ein Moneymaker als nächtliches Hilfprogramm... nun, ganz klar, wer sowas - obwohl jeder weiß, dass externe Tools verboten sind - auch noch zugibt... ratet mal, was dann passiert...
Richtig;)
keine Gnade für Cheater!
heute bakam ich eine nette PN:
Attachment not found.
flugs das Video angeschaut...
jede Menge jammerei...
kurz herausgegriffen (nur Sinngemäß)
"nicht verstehen der Sperrung"
"andere benutzen den Moneymaker doch auch und werden nur temporär gesperrt"
"unverständniss darüber, dass man mit neuem Account seine Daten bei mehr als zwei Account pro IP wieder zusenden muss"
"die benutzung war ja früher, heute wäre man ja ein ganz anderer Mensch"
achja...auch der reue Faktor war vorhanden...
allerdings etwas verquer:
nicht die Reue das Tool benutzt zu haben, sondern die Reue darüber vor der Kamera gesprochen zu haben...
nun, natürlich wird jemand, der eine "community" mit videos beliefert und über cheats spricht anders verurteilt als ein "kleiner Fisch"... ist eigentlich logisch oder?
gibts nichts dran zu jammern....
dazu das ewige verstecke accountsitting...
"dann logt sich xy ein und ich kann aus seiner Burg senden... blabla...sitting...
ganz im ernst, genau das ist der Weg den GG gehen müsste, den ganzen Kladderadatsch um Sitten, Tools, Multis.... mit sofortiger sperrung beenden.
das Kind steckt bis zur oberlippe im Brunnenwasser, ständig liest man von Spielern "ich weiß garncht was ihr habt, PAsswortweitergabe/Accountweitergabe/Sitting gehört doch dazu, das macht doch jeder..." tja...so weit ist das schon...
aber zurück zu diesen Videos...
aäußerst erquicklich tatsächlich die Passage übe rmich "disslikes, die sie total mitnehmen"
eieiei... ich hab mal geschrieben, dass sie keinen Schimmer vom Spiel hat und die Lets-plays einfach völlig gehaltlos sind...ja sind wir denn nun im Waldorfkidnergarten, dass man nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass der Gegenüber anfängt zu weinen?!
herje...
Zeit für nenMediator und nen "lass uns wieder vertragen workshop" bei irgend nem Guru...
nunja, was ich eigetnlich Zeigen wollte:
es gibt doch noch Gerechtigkeit, die notorische schummler irgendwann einholt...
anders die Lage beim neuen Adelsevent... wenn ich die RSD-Freisetzungszahlen so sehe, schieben sich da einige Allis die RSD nur so Wechsel zu...
super GG, super Balancing, da baut man ein event ohne eine Sperre einzubauen, z.B halte es x Stunden oder einer Simplen Blockade weiterer Zählungen wenn man von einem Listen-Mittelwert zu stark abweicht, denn dann kann man Beschiss voraussetzen...
aber nungut...
ich reg mich nicht uff...
in diesem Sinne...
auf bald
Aber immerhin, wieder ein Übungsziel mehr. Und vielleicht kommen dadurch ja auch wieder ein paar Leute mehr auf I1. ;-)
Mein Rang: Anwerber
Allianz: TAFELRUNDE 50
Unser Verbund: 5 vor 12
Ein klein wenig tut sie mir ja leid, hunderte Leute nutzen vermutlich solche Tools, sie ist nur so dumm-naiv und gibt es im Video zu und ruft dazu auf es gleich zu tun. Andererseits: Dummheit schützt halt vor Strafe nicht. ^^
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !
Boudiccá78 @ de 1
Mein Rang: Anwerber
Allianz: TAFELRUNDE 50
Unser Verbund: 5 vor 12
frag ich mich auch :huh: seit seiner kurzen Sperre ist Agricola wohl nichtmehr so gesprächig...
~Sabertooth~
10min 15sec tztztz, manche lernen es nie
und »Scheiß Götter!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Mithrandir3 @ de 1
na gezähmt ist wohl das falsche Wort :P
Verprellt oder auch rausgeekelt könnten da eher in die richtige Richtung weisen ^^
Boudiccá78 @ de 1