Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wenn die Schluppis immer wieder mit dem gleichen Schrott ankommen...
Da kanns gern mehr Kritiker geben.
Nörgler=JA
Konstruktiver Kritiker=Nein
Und auch wenn agricola einen harscheren Umgangston hatte, so haben seine Argumente immer festen Grund gehabt.
Und zum einen war dieser harschere Umgangston auch gut, denn so erinnern sich die neulinge eher an das von ihm genannte als wenn er sie höflich drauf hinweist.
Man könnte agricola als Märtyrer im Kampf gegen die Verdummung des Forum sehen;)
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
kurze Anmerkung: Er ist NICHT tot, NUR im Forum gesperrt .. und da warten wir mal ab, ob er wieder auftaucht
Wer sagt, dass ich nicht mehr die Chefin bin?
Bekanntlich bin ich die Prinzessin ..
Passt gut auf ihn auf, daß er konditionsmäßig nicht außer Form kommt, wenn GGS ihm schon sein Revier hier gesperrt hat - mir würde was fehlen wenn er eines Tages die Reinkarnation als weichgespülter Schluppi-Versteher durchlebt. ^^
Ein großer Realist ist weg, sagen wir es mal so. Nicht jeder hat das Bedürfnis GGS überall und ständig in den A**** zu kriechen.
Ich hoffe es gibt einen agricola2. ;-)
Das verspreche ich Dir
LG Prinzessin
hier bin ich wieder auf meinem missionierungskurs gegen dummheit und engstirnigkeit...
und ich glaube bei solch unüberlegten großkotzigen tönen ist nun auch die keule der einsicht fällig...
vielen dank an die werte prinzessin für das elegante übernehmen temporärer administrativer aufgaben:)
und ganz sicher... mich bekommt keiner klein...
viva la revolution!
Geht gar nicht! da können die Flashmobjunkies und semigehirnallergischen Daueraktivisten hier doch mal was starten! Katzenfutter ins Foyer des Goldgrabes oder ähnliches...euch wird schon was einfallen...Schmarnintelligenz und so.
ICH WILL MEINE LEKTÜRE!!!
Gruß
Fragen zum Spiel
Empire Hunter
legendaryknight @ WWW 1
Willkommen zurück Wüterich-Bauer!
Solch intergalaktische Reaktionszeiten wünscht man sich bei der Ticketbearbeitung oder der Bugbeseitigung - aber nein, offenbar konzentriert man alle F(l)achkräfte in der Überwachungsabteilung für unliebsame Poster und das sogar außerhalb der offiziellen Arbeitszeit.
Einfach nur noch peinlich wie und wo hier Prioritäten gesetzt werden...
Agricola2 wurde auch gesperrt ... wahrlich eine schnelle Bearbeitung, ich bin sehr gespannt auf die Begründung. Würdest Du Dich mal äußern, Aislynn?
Ihr schafft es echt immer wieder, einen fassungslos zu machen... meines Erachtens ist es nicht verboten, auf einem anderen Server einen Account aufzumachen.. oder werden hier mal kurz die AGB individuell angepasst?
ja, du hast recht, man darf auf einen anderen Server einen neuen Account erstellen und eine Forensperre ist ja bekanntlich unabhängig von einer Sperre im Spiel. Agricola sollte den Grund für die Sperre erhalten haben, hier werde ich ihn nicht diskutieren.
Gruß
Aislynn
Support | Payment-Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | FAQ | Team | Private Nachricht
Sehr interessant .. kannst Du bitte auch erläutern, wie er das lesen kann, wenn er aufgrund der Sperre nicht in das Forum kann?
Der Beitrag, den agricola2 grad geschrieben hat, kann ja wohl kaum ausreichend sein.
Ich bin echt enttäuscht von Deiner Vorgehensweise ... in der Tat sogar ziemlich fassungslos. Der bequeme Weg, unbequeme Menschen schnell mundtot zu machen. Klingt sehr nach Verzweiflung.
ja den habe ich bekommen....
sehr aussagekräftig...
aber da du bei deinem Amtsantritt ja schon angekündigt hast, mich irgendwann dran zu bekommen freust du dich natürlich grade den Ast ab;)
ich mich auch ich kann mich königlich über eure unkoordinierten trotzreaktionen amüsieren....
jede eurer aktionen schlägt eine tiefe kerbe in das bewusstsein der community....
und mal im ernst, ihr glaubt doch nicht, dass ich mich au dieses Forum beschränken werde...
ich kann schreiben, ich kann umstände darlegen.... ich weiß was ich wie formulieren muss, dass mir keiner as kann...
ihr grabt euch doch echt selbst das wasser ab!
denkt mal drüber nach!
ich bin natürlich gesprächsbereit, vorausgesetzt das ganze "Team" entschuldigt sich für die walten gelassene willkür....
Forentrolle und "Ja-Sager" haben alle rechte hier, spamen sämtliche Threads mit ihren Müll zu.
Leute die versuchen zu Helfen und Licht ins Dunkle zu bringen werden gesperrt.
Ein HOCH auf die Meinungsfreiheit
Keine Macht den JA-SAGERN
Rudi77 @ de 1
oh aislynn... ich hab die ganze nacht zeit! mach mich nur weiter willkürlich mundtot!