OPR vs VCP

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
bearbeitet 22.06.2013 in Über Krieg und Frieden
hm, einfach mal alle threads geschlossen? gehts´s noch??? ob die mods da nicht die auslegung ihrer kompetenzen falsch verstanden haben ob ihrer handlungsweise? was sie als untragbar ersehen, ist nicht wirklich nachvollziehbar und zieht äußersten unmut nach sich.

vlt. kann es hier weiter gehen. ich wünsche aber keinen spam, nur sachgerechte beiträge.

und bitte: dies ist ein forum und kein chat. also einzeiler und wieder drauf entgengende persönliche einzeiler haben nichts in einem forum zu suchen. in einem thema geht es um den eingangsbeitrag. versteht das doch mal bitte und erspart euch off topic beiträge, die geächtet sind in einem thread. muss ich euch auch noch im sachgerechten gebrauch eines forums bzw. eines threads unterweisen?

hier kann bezug auf diesen direkten konflikt genommen werden. es geht um den verbundkrieg, nicht um einzelne persoen und deren werdegang.

aktueller stand, schwebende verfahren nicht berücksichtigt:

VCP_Aussteiger

+++ Mutterallianzen (inkl. Wings) +++
-HDU-
Die Allianz
Yakuza9000
Memento Mori

+++ Wings +++
EK1, Ek2, EK3, EK4, EK5, EK6, EK7(alte EK7), EK8
=>samurai<=, <>Samurai<>, ++Samurai++, -bushido-
NH-Universitas, NH II
A.o.N-Scorpions
Trojaner V
BBB-syndikat

Auch beim OPR haben sich Wings, aber keinesfalls Mains verabschiedet. Der Abgang hier ist eher auf interne Uneinigkeit zurückzuführen. Meines Wissens sind es auf Seiten des OPR derzeit 3 oder 4 Wings, die sich gelöst haben oder vielmehr, sie wurden gekickt.

Na da bin ich mal gespannt, wie der Tenno diesen offensichtlichen Errosions-Prozess wieder gut schreiben wird. Seine verzweifelten Versuche, Außenstehende für seine Zwecke einzubinden, nimmt der OPR erheitert auf. Außenstehende Allianzen, die neuerdings mittels ihrer Angriffe für den VCP in Erscheinung treten, sind natürlich ab sofort auch Kriegsgegner des OPR: Ob die sich einen Gefallen damit tun?

btw.: das eine alli trotz nachgewisenem pw-sharings hier weiter ungestört ihr illegales spiel fortsetzen darf, ist eine schande. schämt euch ggs ob eurer rubi-geilheit, die euch offensichtlich eure agb vegessen lässt.

mit hoffnungsvollen grüßen
sir coolman
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)
«136

Kommentare

• Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 01.06.2013
    Werter Sir Coolman,
    lösche erst mal deine Feuerchen auf deinen Burgen und schaue dich um wer von euch noch kampffähig ist. Ihr könnt nur noch auf angeschlagene kleine Allianzen gehen mehr nicht. Wenn das hochmeisterchen nicht internen Druck ausüben würde auf die eigenen Member und Allianzen würde von euch nicht mehr viel da sein. Krieg anfangen und die kleinen unschuldigen in den Krieg pressen, dass ist toll. Bei uns kann jeder gehen ohne das wir Nachtreten.
    Zum Thema PW-Sharing kann ich nur sagen, dass ich einen kenne, der hat fast 20 Accounts von verschiedenen OPR Allianzen Nachts betreut, darunter auch einige von euch! Ich lade dich gerne mal für eine Nacht zu uns in die Chats ein, dann wirst du einiges feststellen, dass auch ein Krieg schöne Momente haben kann. Bei uns ist eine sehr gute Stimmung den ganzen Tag über, bei euch brüllen nur noch ein paar und die anderen ducken sich und hoffen, dass der Krieg bald vorbei ist. Bei uns gibt es eine Telefonliste und keine PW-Liste, dass kann das Hochmeisterchen bestätigen, denn der hat bei GGS diesbezüglich schon alle Register gezogen. Also halte dich ein wenig zurück mit deinen Anschuldigungen und schau dass deine Gebäude in den Burgen nicht zusammenfallen. Bei uns muss weder einer sein PW abgeben noch seine Telefon-Nr., letzteres ist freiwillig und hat mit deffen oder nicht, nichts zu tun.

mit erstaunten grüßen
    Esmiralda

PS. Evtl. einigen wir uns mal, dass wir dieses Forum nur noch für wichtige Meldungen benutzen und nicht Storys aus dem Märchenwald hier verbreiten. Denn am Ende wird immer die Wahrheit siegen oder man macht den anderen Mundtot. Aber für letzteres reicht halt das Brüllen hier nicht aus, gell Hans!
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • NisisNisis Beiträge: 74
    bearbeitet 01.06.2013
    Erneut möchte ich hier auf das eigene Eingestädnis von euch des Acc-Sittungs hier im Forum hinweisen, zudem auf die zwei RM die es unbestritten gab, dort wurde gedroht und Druck aufgebaut falls man sich an die AGB halten sollte. Hier wird der Begriff der eigenen Freitheit doch etwas falsch verstanden. Wenn du Beweis hast sowas wird bei anderen gemacht gib dies bitte an den Support weiter, auch beim O.P.R. will ich sowas nicht sehen. Ob die Wahrheit siegen wird kann ich nicht sagen, mir reicht es schon wenn es nicht die Betrüger sind, die vergessen haben das ein eigener Vorteil nicht mit allen Mitteln wünschenswert ist.
    Nisis @ de 1
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 01.06.2013
    Esmiralda schrieb: »
    Werter Sir Coolman,
    lösche erst mal deine Feuerchen auf deinen Burgen und schaue dich um wer von euch noch kampffähig ist.
    da mache Dir mal keinen Kopf. Toll, halb VCP auf uns, na klar, dass es da Feuer gibt. - und? Was hat das mit Kampffähigkeit zu tun? Denkst Du ernsthaft, dass wir unsere OFF nicht vorher sichern? Unsere Off ist stark wie eh zuvor. Das Ihr dabei stets ein Drittel Eurer Off schrottet, erwähnst Du dann lieber nicht, Du Held? Kommt ruhig wieder, wir mögen die Action, bringt für unsere anderen Clans mehr Power gegen Euch. Bei uns gibt es auch keinen PW-Tausch wie bei Euch, sonst würdet Ihr gegen noch mehr Wände laufen. Bei uns ist jeder einzelne Spieler online, wenn Ihr kommt. Da könnt Ihr uns noch so sehr abfackeln, lachen wir drüber. ist nur eine Alli, es geht ja wohl um den Gesamtblick??? Den haben wir, der OPR im Gegensatz zu Dir, der allenfalls noch für seinen Clan blickt aber nicht für seinen Verbund, noch im Auge. Und wie ich es schrieb, befindet sich der VCP in einem Errosions-Prozess, auch Dank Deines so "weitsichtigen" Blickes. Du opferst gleich einen ganzen Verbund für Deine Zwecke und befindest Dich dennoch in einer Sackgasse ohne Ausweg. Deinen verzweifelten Versuch, außenstehende Verbunde und Allis für Deine Zwecke einzuspannen, haben wir bemerkt und unser Präsident hat darauf hin sein Statement gegeben, auf dass nicht Jeder auf Deine plumpe Lügen-Propaganda hereinfallen möge.
    Ihr könnt nur noch auf angeschlagene kleine Allianzen gehen mehr nicht.
    ja jaa, Wunschdenken. ^^ Das Ihr selbst mit dem Rücken an der Wand steht, schreibst du dann lieber nicht? *lachab* wird noch lustiger für Euch, ist ein Versprechen von mir. :P
    Wenn das hochmeisterchen nicht internen Druck ausüben würde auf die eigenen Member und Allianzen würde von euch nicht mehr viel da sein.
    und Du kannst es einfach nicht lassen, über Personen zu sprechen, die sich hier nicht äußern können? shame on you!!! Darüber hinaus ist es eine entgegen jedwelcher Spielrealität platt gestreute Propaganda!

bei euch brüllen nur noch ein paar und die anderen ducken sich und hoffen, dass der Krieg bald vorbei ist.
    wieder dümmliche platt gestreute Propaganda, die nichts, aber auch gar nichts mit der Spielrealität zu tun hat.

So wie Du Dich hier äußerst, wirst Du auch künftig beim OPR nicht ernst genommen.
    PS. Evtl. einigen wir uns mal, dass wir dieses Forum nur noch für wichtige Meldungen benutzen
    mit Dir einige ich mich auf gar nichts! Eine Einigung kann nur auf Basis VCP vs. OPR erfolgen.
    ... und nicht Storys aus dem Märchenwald hier verbreiten.
    ... na da bist Du doch der Experte und genießt nahezu Exklusiv-Recht *gg
    Denn am Ende wird immer die Wahrheit siegen
    Na super Erkenntnis, da haben wir Konsens *g
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 02.06.2013
    Sir Coolman,

um deine Austeigerallianzen zu erweitern.
    Die Allianz Eagle Knights 6 ist ebenfalls nicht mehr VCP.
    Hab die Entwicklung unserer Kriegsliste verfolgt und irgendwann war sie nicht mehr da.
    Sie bestand ohnehin aus ein paar verbliebenen Inaktiven.
    Auch in der Rangliste ist sie nicht mehr zu finden.
    Schätze der Leader ist ebenfalls nicht mehr im Spiel.
    Kurz: die Allianz Eagle Knights 6 gibt es nicht mehr und ist somit ebenfalls als "Austeiger" zu bewerten.
    mfG assaf
    assaf @ de 1
    bearbeitet 02.06.2013
    um mal eine erneute diplomatische lanze zu brechen: die meisten der beteligten sind kriegsmüde. wollen wir das noch wochen und monate so weiter führen? wir schlagen auf dem felde in kürze empfindlich zu. will euer verbund das? ich mache mal eine ausnahme und spreche entgegen meiner legimitaion im namen unseres verbundes: der opr hat sich immer gesprächsbereit gezeigt. es liegt einzig am vcp, die gesprächsbereitschaft ernsthaft anzunehmen.

danke @assaf für den hinweis, habe es akutalsiert im entsprechnden beitrag

@esmiralda hat sich mittlerweile Eures Verbundes bemächtigt, um seine Interssen durchzudrücken. Registriert Ihr das nicht? Brummi war der Auslöser des Krieges. Mit durch wellenigel und den samus und damit plötzlich 2 HS im Rücken sind ihm förmlich die Hosenknöpfe gepaltzt. Und was ist das Ergebnis? Sein Clan hat sich eliminiert. Viele Samus sind abgesprungen, viele weitere Wings und manche Mains haben sich verabschiedet. Ist das etwa weitblickende Politik? Wenn VCP das so will, zerlegen wir auch noch den Rest!

Wofür kämpt egentlich der VCP? Doch nur für Esmirala und Brummi. Macht weiter so und diese Personen werden Euer Untergang sein, ein weiters Versprechen von mir.

VCP darf gerne Gesprächsbereitschaft zeigen. Der OPR nimmt diese an, sofern sie einen ernsthaften Hintergrund haben.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 305DE1
    bearbeitet 02.06.2013
    Werter Sir Coolman!
    Das die meisten der Beteiligten kriegsmüdes sind, sehe ich genau so. Das auf beiden Seiten viele gute Spieler den Spaß am Spiel verloren haben und teilweise sogar auch aufgegeben habe ist auch Tatsache. Die kleinen Allianzen haben keine Chance mehr Schritt zu halten und so sollte es nicht sein. Ich finde es unendlich traurig und enttäuschende das Erwachsene Menschen sich nicht einfach, verbal einigen können, und zu einem Entschluss der für beide Seiten akzeptabel ist ,zu finden.
    Über den Weitblick des VCP kann ich leider nicht urteilen da ich in diesen Bereich keine Einsicht habe.
    Ich hoffe aber trotzdem immer noch, dass zu Gunsten aller Beteiligten rasch eine Lösung gefunden werden kann.
    Hochachtungsvoll Oma46 Leaderin der NH III
    oma46 @ de 1
    bearbeitet 02.06.2013
    hallo @oam46, ich stimme dir zu. - einem kriegsgegner , der einst unser verbündeter war. nach dem krieg ist vor dem krieg. meine einstellug zu dir hat sich nicht verändert. das ist das schöne, man kennt sich lange und weiß den Gegenüber einzuschätzen
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 02.06.2013
    Werter Sir Coolmann
    was ziehst du jetzt wieder für eine Nummer ab? Gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder willst du hier Propaganda machen oder du weißt wirklich nicht Bescheid wie die "Brüller" im OPR ticken. Nicht wir haben diesen Krieg begonnen sondern diese Gruppe. Mich würde es nicht wundern wenn diese Gruppe im stillen Kämmerlein ihr eigenen Pläne schmieden und ihr nur die edlen Handlanger spielt.
    Frage mal deinen Präsidenten, dass ein Vorschlag unsererseits schon seit Wochen bei ihm vorliegt und er diesen nicht mal kommentiert. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen und nicht andere hier beschuldigen wofür sie nichts können. Wir schlagen nur zurück.

Esmiralda @ de 1
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 02.06.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »

vlt. kann es hier weiter gehen. ich wünsche aber keinen spam, nur sachgerechte beiträge.

und bitte: dies ist ein forum und kein chat. also einzeiler und wieder drauf entgengende persönliche einzeiler haben nichts in einem forum zu suchen. in einem thema geht es um den eingangsbeitrag. versteht das doch mal bitte und erspart euch off topic beiträge, die geächtet sind in einem thread. muss ich euch auch noch im sachgerechten gebrauch eines forums bzw. eines threads unterweisen?

Hey Leute,

genau das wollen wir auch. Hier kann sicherlich über den Krieg diskutiert werden oder Neuigkeiten gepostet werden. Aber Beleidigungen, Anpranerungen und Spam wird nicht akzeptiert.

Wir wissen, dass das für viele von euch ein sehr emotionaler Krieg ist, aber Beiträge in der oben genannten Art sind weder förderlich noch helfen sie über den Krieg zu berichten/diskutieren.

Bitte haltet euch an diese (eigentlich simplen) Regeln und dann ist alles gut :)

Ich lese hier zumindest gespannt mit!

Grüße
    Jonas

bearbeitet 02.06.2013
    Esmiralda schrieb: »
    was ziehst du jetzt wieder für eine Nummer ab? Gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder willst du hier Propaganda machen oder du weißt wirklich nicht Bescheid wie die "Brüller" im OPR ticken.
    Hallo Esmrala, Deine dämlich platte Propaganda zieht nicht mehr. Befleißige Dich vernünftiger Worte und noch viel mehr vernünftiger Taten, das würde allen Beteiligten gut tun.

Ich halte Dich ja beileibe nicht für unitelligent. So ist ja auch Deine plumpe Propaganda zu erklären. Nur diese bringt Dich nicht wirklich weiter, So wie Du sie im Mom nutzt, wllst Du ernsthaft etwas für Deinen Verbund erreichen?
    Nicht wir haben diesen Krieg begonnen sondern diese Gruppe.
    Und Du hast das immer noch nicht begriffen??? Diesen Krieg hat Brummi begonnen, trunken und ungesund eitel von dem Gedanken und voller Hass gegen seinen Ex-Verbund besessen und durch Dich neu zgewonnen 2er HS im Rücken. Was mag denn wohl der OPR ob dieser sehr seltsameneVerbundeheit denken? Nun, er denkt. dass Euer Zusammenschluss dem einzigen Ziel dienen soll, den OPR zu zerschlagen. Doof nur, dass das niccht klappt. Es geht vielmehr postwendend an den VCP zurück. Aber für Deinen Verbund interssierst Du Dich ja eh nicht.

Und Du bist ihm auf den Leim gekrochen, Deinem eigenen ExFeind. Erkläre mal lieber Deine Wendehals-Politik in Bezug auf Brummi, Du pseudo-stolzer Möchte-Gern-Samurai Ich denke, die real existirenden Samurai würden sich ob Deiner in Grund und Boden schämen, hättest Du auch nur einen Hauch von Ahnung, was diese ausmacht. Deren Bezeicnung für Deine Zwecke zu missbrauchen, ist schon eine Dreisistigkeit für sich und spricht Bände ob Deiner Persönlichkeit.

Mich würde es nicht wundern wenn diese Gruppe im stillen Kämmerlein ihr eigenen Pläne schmieden und ihr nur die edlen Handlanger spielt.
    Du irrst gewaltig oder streust bewusst wieder falsche Infos. Beim OPR gibt es keine Grüppchen-Bildung, die Politik macht. Der OPR ist ein geschlossener Verbund, der gemeinsam Politik macht. Jede weitere anderslautende Behauptung von Dir ist Propaganda oder Unwissen.
    Frage mal deinen Präsidenten, dass ein Vorschlag unsererseits schon seit Wochen bei ihm vorliegt und er diesen nicht mal kommentiert. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen und nicht andere hier beschuldigen wofür sie nichts können. Wir schlagen nur zurück.
    Dein "Vorschlag" war ein Witz in Tüten. Kommentare dazu hast Du doch bereits bekommen. Wenn Du ernsthafte Angebote machen willst, dann höre auf, sie mit Forderungen zu verbinden. Du bist gegenwärtig für den OPR eine Null-Nummer. Erarbeite Dir erst mal wieder einen Stellenwert.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 03.06.2013
    Werter Sir Coolman,
    begreift ihr immer noch nicht, dass eure eigenen Leute auch hier mitlesen und die deshalb auch mitbekommen, was ihr hier für eine Show abzieht. Die werden euch bald nichts mehr glauben.
    Für dich deshalb noch mal ganz langsam, der Vorschlag ist immer noch der von Tanja/Hexe, nur mit dem Zusatz das euer Präsident ihn etwas umformulieren sollte. Der Inhalt ist aber der gleiche! Was willst du noch haben edler und mutiger Ritter? Schreibe hier mal Fakten und nicht immer deine vorgegebene Leier, denn Lügen haben immer kurze Beine und das merken bald auch deine Leute.
    Langsam mutierst du hier zum Forentroll, kommentierst sogar noch Beiträge gegen den edlen OPR die schon ein halbes Jahr zurückliegen.

Esmiralda @ de 1
  • Pain Legion2Pain Legion2 Beiträge: 77
    bearbeitet 03.06.2013
    Bearbeitet durch Moderator // Grund:
    Beitrag wegen Offtopic + Anprangerung/Beschuldigungen entfernt.
    Pain Legion @ 2

Leader Rache Engel

Proud Member of O.P.R - Orbis Primorium Regnum

F.O.E. United / Rache Engel / Ordo Draconis / Ordo Teutonicus /
    Kreuz-Ritter/ Sturmfalken / Robinier Bund / Umbra / Kitty Predators /
    Reichsbund / Opus Dei / the spirit / titans / Destiny Warrior / BlackWoodClan /
    Wico78 / L F T / Lazarus-Orden
  • testempiretestempire Beiträge: 43
    bearbeitet 03.06.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »
    da mache Dir mal keinen Kopf. Toll, halb VCP auf uns, na klar, dass es da Feuer gibt. - und? Was hat das mit Kampffähigkeit zu tun? Denkst Du ernsthaft, dass wir unsere OFF nicht vorher sichern? Unsere Off ist stark wie eh zuvor. Das Ihr dabei stets ein Drittel Eurer Off schrottet, erwähnst Du dann lieber nicht, Du Held? Kommt ruhig wieder, wir mögen die Action, bringt für unsere anderen Clans mehr Power gegen Euch. Bei uns gibt es auch keinen PW-Tausch wie bei Euch, sonst würdet Ihr gegen noch mehr Wände laufen. Bei uns ist jeder einzelne Spieler online, wenn Ihr kommt. Da könnt Ihr uns noch so sehr abfackeln, lachen wir drüber. ist nur eine Alli, es geht ja wohl um den Gesamtblick??? Den haben wir, der OPR im Gegensatz zu Dir, der allenfalls noch für seinen Clan blickt aber nicht für seinen Verbund, noch im Auge. Und wie ich es schrieb, befindet sich der VCP in einem Errosions-Prozess, auch Dank Deines so "weitsichtigen" Blickes. Du opferst gleich einen ganzen Verbund für Deine Zwecke und befindest Dich dennoch in einer Sackgasse ohne Ausweg. Deinen verzweifelten Versuch, außenstehende Verbunde und Allis für Deine Zwecke einzuspannen, haben wir bemerkt und unser Präsident hat darauf hin sein Statement gegeben, auf dass nicht Jeder auf Deine plumpe Lügen-Propaganda hereinfallen möge.

ja jaa, Wunschdenken. ^^ Das Ihr selbst mit dem Rücken an der Wand steht, schreibst du dann lieber nicht? *lachab* wird noch lustiger für Euch, ist ein Versprechen von mir. :P

und Du kannst es einfach nicht lassen, über Personen zu sprechen, die sich hier nicht äußern können? shame on you!!! Darüber hinaus ist es eine entgegen jedwelcher Spielrealität platt gestreute Propaganda!

wieder dümmliche platt gestreute Propaganda, die nichts, aber auch gar nichts mit der Spielrealität zu tun hat.

So wie Du Dich hier äußerst, wirst Du auch künftig beim OPR nicht ernst genommen.

mit Dir einige ich mich auf gar nichts! Eine Einigung kann nur auf Basis VCP vs. OPR erfolgen.

... na da bist Du doch der Experte und genießt nahezu Exklusiv-Recht *gg

Na super Erkenntnis, da haben wir Konsens *g

Halb VCP auf euch ?? Auf uns ist ganz O.P.R und (war halb CG) !!!!! Das man mal den Unterschied sieht ?? Das man gewisse Sachen nicht einsieht und gewisse Vorwürfe in die Welt schmeißt kotzt mich wirklich an (Mit PW tausch )!!! Anstatt hier jeden Satz zu kommentieren und sich wichtig tuhen, sollte man langsam anfangen zu kämpfen und nicht andauernd zu löschen und mit den O.P.R angeben ,.. O.P.R ist sehr stark ohne Frage und da und hier kommt man manchmal zum verzweifeln aber du bist wirklich eine lach Nummer ,.. Nimm dir ein Beispiel an den Edlen Verbund O.P.R und mach dir ein Namen mit deinen Kampf Berichten und nicht mit deinen jeden Satz " Kommentaren " !!!

Ich hoffe du wachst langsam von deinem Tiefschlaf und deinen Märchen !!!

Lg

Testempire

Stolzer Samurai
    Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das
    Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs Neue.

Wer keine große Angst erkennen läßt, dem begegnet auch kein großes Mitleid.

Des Menschen Auge sieht weit, des Menschen Verstand sieht weiter.
  • testempiretestempire Beiträge: 43
    bearbeitet 03.06.2013
    Pain Legion2 schrieb: »
    hoffe lieber mal das deine leute nicht hinter deine lügen kommt und stell nicht immer andere so hin nicht jeder arbeitet mit deinen methoden lieber Esmiralda

Wir stehen hinter Esmiralda ohne wenn und aber !! Wir haben zusammen den Kriegsanfang miterlebt , uns kann keiner was erzählen und einige von O.P,R die es auch erfahren haben sind zu uns gewechselt oder haben ihre accounts gelöscht !!

Lg

Testempire
    Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das
    Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs Neue.

Wer keine große Angst erkennen läßt, dem begegnet auch kein großes Mitleid.

Des Menschen Auge sieht weit, des Menschen Verstand sieht weiter.
  • NisisNisis Beiträge: 74
    bearbeitet 03.06.2013
    Diesmal erspare ich mir Kommentare zu den Samurai, komme mir sonst vor wie eine kaputte Schallplatte die auf eine kaputte Schallplatte antwortet.
    Hier eine Übersicht in der man unsere Sichtweise zum Geschehen nachlesen kann: Hintergründe_zum_Krieg
    Nisis @ de 1
  • Pain Legion2Pain Legion2 Beiträge: 77
    bearbeitet 03.06.2013
    Lieber testempire leider werden viel zu viele Märchen erzählt welche nicht so ganz richtig sind normal erspare ich mir foren beiträge aber ich kann manche sachen eurer fühung nicht mehr lesen da sie weit weg jeglicher realität des games sind. zu eurem ihr steht alle hinter emiralda. genug von euch haben keine interesse seine interessen zu teilen und bekommen null info eurer führungs ebene solltet vieleicht anfangen erstmal eure leute aufzuklären bevor ihr über OPR schreibt und zu den verätern kann ich nur sagen spätestens wenn euch die luft ganz ausgegangen ist lassen sie euch genau so in stich ; )

aber nun schluss mit schlamm schlacht sind ja nicht bei vera am mittag ^^
    Pain Legion @ 2

Leader Rache Engel

Proud Member of O.P.R - Orbis Primorium Regnum

F.O.E. United / Rache Engel / Ordo Draconis / Ordo Teutonicus /
    Kreuz-Ritter/ Sturmfalken / Robinier Bund / Umbra / Kitty Predators /
    Reichsbund / Opus Dei / the spirit / titans / Destiny Warrior / BlackWoodClan /
    Wico78 / L F T / Lazarus-Orden
  • JoshikJoshik Beiträge: 27
    bearbeitet 04.06.2013
    Nochmals: der VCP hat gegen den Frieden mit dem O.P.R. gestimmt - und daher ist der Krieg noch immer nicht beendet. Punkt. Und aus diesem Grund ist es absolut lächerlich, wenn Esmiralda hier Tag für Tag versucht, die Schuld bei anderen - ausser bei sich selbst sowie den Kriegstreibern im VCP - zu suchen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das auch die Mehrheit der VCP-Mitglieder so sieht, aber einfach schweigt. Hätten sie jedoch die Möglichkeit dazu, dann würden sie Esmiralda einfach aus dem VCP raus wählen.

Bearbeitet durch Moderator // Grund:
    Erster Absatz wegen Beleidigungen gegen einzelnen Benutzer entfernt.
    Joshik @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 04.06.2013
    Grüße,

erneuter Hinweis an alle Teilnehmer der Diskussion:
    • Beim Thema bleiben! Bitte sachliche und angemessene Beiträge posten!
    • Keine Beleidigungen, Verdächtigungen oder Anprangerungen in diesem Forum. Hier geht es um News - kein Platz für Wortkriege!

Ist es so schwer zu verstehen, dass wir in diesem Forum keine Erweiterung des Krieges bieten möchten, sondern lediglich News und allgemeine Diskussionen (ohne Schuldzuschiebungen, Verdächtigungen usw) wünschen? Also wenn ich bitten darf...

Sven

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Robert007GamerRobert007Gamer Beiträge: 23
    bearbeitet 04.06.2013
    Nisis schrieb: »

Bei den gewollt subjektiven schilderungen sind besonders die screens der pns interessant. Also das man seine mitglieder unter druck setzt damit die das pw rausrücken ist schon eine besondere qualität der kriegsführung. Da nimmt wohl der stolz einzelner so viel platz ein, dass kein raum mehr für kameradschaft zu sein scheint. Jedenfalls wäre neben dem ganzen geschwafel eine stellungnahme dazu interessant. Man kann nur hoffen, dass wenn man mal nicht penetrant mit "stolzer samurai" hier im forum unterzeichnet auch weiterhin von seinen allianzmitglieder gedefft wird.
    Jedenfalls wenn in meinem verbund sowas ans tageslicht kommen würde, dass man mitglieder _unter druck setzt_ und gar nicht verteidigt wenn die nicht ihr passwort rausrücken, würde ich ihn auf der stelle verlassen, falls es keine konsequenzen verbundsintern geben würde. Sowas ist in keinster weise mit meinen moralvorstellungen und meiner definition von stolz vereinbar. Und man kann nur hoffen das GG solchen machenschaften auf der stelle das handwerk legt. Auf beiden seiten.

Und im grunde kann man sich die threads langsam sparen. Am ende lesen die sich alle gleich. Entweder soll man krieg führen oder gespräche für frieden suchen. Solche threads nutzen am ende keiner partei was. Wenn man sich das ganze mal durchliest kann einem höchstens die lust am spielen vergehen, da man sich echt auf den kopf greifen muss und sich die frage stellt ob beiden parteien eigentlich noch klar ist, dass empire ein spiel ist und wir pixelmännchen in die schlacht werfen. Und mittlerweile kommen hier methoden ans tageslicht, bei denen man den würgreflex mit viel mühe unterdrücken muss. Selbst die eigenen mitgliedern sind einer allianzführung mittlerweile nix mehr wert, solange man dem gegner eins auswischen kann.

Zumindest ist hier deutlicher hass zu spüren und das hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen. Am ende sind wir alle mit herzblut hier dabei und teilen ein hobby. Deswegen wärs angebracht wenn man hier bisschen entspannter ans werk geht.

Am ende wünsch ich allen beteiligten hier, dass sie ihr RL mit so viel energie angehen wie empire. ;)

mfg
    Der lange von tetris
    Robert007Gamer @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 305DE1
    bearbeitet 04.06.2013
    Entweder soll man krieg führen oder gespräche für frieden suchen. Solche threads nutzen am ende keiner partei was. Wenn man sich das ganze mal durchliest kann einem höchstens die lust am spielen vergehen, da man sich echt auf den kopf greifen muss und sich die frage stellt ob beiden parteien eigentlich noch klar ist, dass empire ein spiel ist und wir pixelmännchen in die schlacht werfen. Und mittlerweile kommen hier methoden ans tageslicht, bei denen man den würgreflex mit viel mühe unterdrücken muss. Selbst die eigenen mitgliedern sind einer allianzführung mittlerweile nix mehr wert, solange man dem gegner eins auswischen kann.

Zumindest ist hier deutlicher hass zu spüren und das hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen. Am ende sind wir alle mit herzblut hier dabei und teilen ein hobby. Deswegen wärs angebracht wenn man hier bisschen entspannter ans werk geht.

ICH KANN MICH DIESER AUSSAGE NUR ANSCHLIESSEN!
    Das ist ein Spiel das Freude machen sollte,und nicht in Hass und Streit, bis hin zu persönlichen Beleidigungen ausarten sollte ,und auch nicht darf!
    oma46 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.