mehr Dörfer im Eis

heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
hallo,ich finde es echt mies,dass es so selten neue Dörfer im Eis gibt.
Gerade weil die Entfernungen zu meinen Allimitgliedern so weit sind möchte ich mich nicht mit meinen Nachbarn anlegen indem ich ihnen ihre Dörfer wegnehme. Das finde ich auch extrem unfair und wir sind eine sehr faire Alli.
Also bitte öfters mal neue Dörfer bitte.X(:(
Post edited by heike8973 (DE1) on
heike8973 @ de 1

Kommentare

  • superstar2020superstar2020 Beiträge: 8
    bearbeitet 21.05.2013
    das ist unterscheudlich meistens ist es so , das wen neue spieler in die eiswelt kommen auch neue dörfer erscheinen und du musst auch mal am rand der welt schauen weil eintlich nur dort dörffer kommen (wen du zu langsam bist kauf dir doch stall 3 der bringts )

    hoffe das war hilfreich

    lg coolman
    superstar2020 @ Spielaffe.de 1
  • superstar2020superstar2020 Beiträge: 8
    bearbeitet 21.05.2013
    ps: die nachricht habe ich von coolman kopriert
    superstar2020 @ Spielaffe.de 1
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 21.05.2013
    die diskussion gabs schon 18927 mal, suchfunktion benutzen, dann erhälst du alle antworten auf das warum und wieso.
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • NervigNervig Beiträge: 709
    bearbeitet 21.05.2013
    Das mit der Suchfunktion ist eine AUSGEZEICHNETE Idee, weil neulinge da aber nie draufkommen hier mal eine Kurzinfo, wie du dir am besten kein Dorf unter den Nagel reißt!

    -In 2 Feldern Radius um deine Burg suchen
    -zu Fuß hinlaufen
    -Vorher spionieren (sind eh immer 150?? Bauern drin)
    -Oberste Alianz in der Rangliste suchen und ihr Dörfer klauen
    -Verteidiger in deiner Burg haben, bei einer Nahrungsproduktion<500/h
    -Werkzeuge mitschicken
    -Sich im Forum beschweren
    -und such dir um Himmels willen ne vernünftige Alianz und keinen Kindergarten


    und noch ein dummer Tipp:

    Rubinstallungen helfen
    schwere Armbrustschützen sind schneller, als Bihänder
    Ausrüstungsgegenstände können auch die Geschwindigkeit erhöhen
    Dörfer in der Kartenmitte wenn ein Spieler gelöscht wird werden oft übersehen
    markier das ganze hier mal als wolltest du es kopieren und lies das nochmal
    Ich gebe mich nicht damit zufrieden eine Burg zu Plüdern, NEIN ich MUSS sie abbrennen :D

    Nervig @de1
Diese Diskussion wurde geschlossen.