Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Open-Beta - Neuregitrierung notendig?

Hallo!
Ist für die Open Beta eine Neuregistrierung notwendig?

Hab das wieder vergessen, weil es schon seit längerer Zeit keine Open Bta mehr gab.

lg
Thomas
Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
«1

Kommentare

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Wenn Du hier überhaupt noch eine Info bekommen solltest, gib sie bitte in skype weiter, Thomas ;)

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Warum sollte ich dir die Info in Skype weitergeben. Das war keine Antwort auf meine Frage
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 685
    du musst dich einfach wie sonst auch einloggen. Brauchst dafür nicht unbedingt deinen sonst üblichen Acc verwenden.
    So hab ich`s zumindest gemacht um neutral zu testen was GGE da wieder vorhat

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Das bedeuet mit den Daten vo de1?
    du gehst auf einloggen. tippselst nen Namen rein und ein PW und schon bist drin
    Graf Basilisk @ de 1

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Ich begreife das nicht.

Kann man sich schon einloggen in Beta Version?     War doch immer extra Welt da sonst.

Oder muss ich auf DE1 neue Burg eröffnen?

• Jabba the Hutt (DE1)Jabba the Hutt (DE1) DE1 Beiträge: 7
    testserver anwählen, wie immer...aber ist nix gutes da....balancing wird verbessert wie wir es gewöhnt sind....ironie wieder aus
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Merci Jabba,  

jetzt ist Testserver bei mir auch aufgetaucht.
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 295

Open-Beta - Neuregitrierung notendig?

Ließ doch erstmal deinen Kauderwelsch,bevor du Enter klickst.
    Und zwar jedesmal!!

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 394
    wen interessiert schon open-beta `?
    Alter Drusel @ de 1
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    kurze Testphase, jetzt ist mir auch klar warum jedes Update so wunderbar fehl läuft
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 428
    Hallo an Alle,

Es tut mir leid, dass ich leider etwas zu spät bin. Trotzdem melde ich mich hier, um euch einige Infos zu geben, eine weitere Open-Beta findet bestimmt irgendwann statt.

Grundsätzlich ist die Open-Beta eine Test-Version des Spiels, die mit eurem Spielserver (DE1) nichts zu tun hat. Das heißt, dass Ihr um zu spielen dann auf dem Testserver einen neuen Account erstellen müsst. Selbstverständlich ist euer alter Account nicht weg, Ihr könnt jederzeit im Menü zum Server-auswählen den DE1 Server auswählen, und euch mit euren gewohnten Kontodaten anmelden.

Die Open Betas sollten für euch Spieler durchaus von Interesse sein. Es werden teils wichtige neue Funktionen vorgestellt, Ihr könnt diese ausprobieren, und euer Feedback dazu an Moderatoren weiterleiten. In der letzten Runde, ging es um die neue Funktionsweise der Allianz-Unterstützung. Wir nehmen euer Feedback und geben es an die Zuständigen Stellen weiter, dies wird dann beachtet.

Viele Grüße
    Riptide

tja, Herr Riptide
    wie soll man nach 4 Tagen Testserver denn ein aufschlussreiches Feedback geben?. meint denn GGE wirklich, nach so kurzer Zeit schon soweit zu sein um erfolgreich Änderungen im regulären Spiel aufzuspielen ohne dann wieder wochenlangen Shitstorm hier im Forum zu erleben?
    Überheblichkeit führt in der Regel direkt in die Mülltonne
    sodeli, und nu hast ein Feedback Herr Riptide

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

tja, Herr Riptide
    wie soll man nach 4 Tagen Testserver denn ein aufschlussreiches Feedback geben?. meint denn GGE wirklich, nach so kurzer Zeit schon soweit zu sein um erfolgreich Änderungen im regulären Spiel aufzuspielen ohne dann wieder wochenlangen Shitstorm hier im Forum zu erleben?
    Überheblichkeit führt in der Regel direkt in die Mülltonne
    sodeli, und nu hast ein Feedback Herr Riptide

Graf Basilisk
    Hallo Graf Basilisk,

dadurch, dass bei den Open Betas meist nur eine einzige neue Funktion getestet wird, und einige (Gratis) Pakete angeboten werden, um sich die Burg aufzubauen, reichen eigentlich 4 Tage aus, um dies ausgiebig zu testen. Wir haben auch einiges an Feedback bekommen und zusätzlich viele Bug-Meldungen erhalten. 

Somit ist eine Basis gegeben, um die Funktion nochmal zu überarbeiten und die Bugs zu fixen bevor die Funktion auf dem Live-Server aufgespielt wird.

Trotzdem kann ich gerne weitergeben, dass es wünschenswert wäre, wenn die Testphase etwas länger anhalten würde, sodass sich alle erst einfinden können.

Viele Grüße
    Riptide

Ziel erkannt Herr Riptide

genau so sollte eine seriös geführte Testphase sein, nämlich läääääääääänger wie nur 4 Tage.
    Aber GGE scheint ja eh kein wahres Interesse an wahrem Feedback zu haben, Hauptsache der Rubel rollt und der Shitstorm wird dann einfach ausgesessen
    Meine besten Grüsse nach Hamburg (ironisch gedacht)

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Ziel erkannt Herr Riptide

genau so sollte eine seriös geführte Testphase sein, nämlich läääääääääänger wie nur 4 Tage.
    Aber GGE scheint ja eh kein wahres Interesse an wahrem Feedback zu haben, Hauptsache der Rubel rollt und der Shitstorm wird dann einfach ausgesessen
    Meine besten Grüsse nach Hamburg (ironisch gedacht)

Graf Basilisk
    Hallo Graf Basilisk,

wer sagt, dass Spieler, die innerhalb von 4 Tagen Feedback abgeben, kein "wahres" Feedback mitteilen? Meiner Meinung nach, kann man innerhalb von 2 Stunden nach Beitritt beim Testserver ein anständiges Feedback abgeben, hat einige Bugs erkannt und diese Bestenfalls auch noch mitgeteilt. Natürlich haben nicht alle mal eben 2 Stunden Zeit, aber bei einem Server, der für alle Spieler verfügbar ist, werden sich genug Spieler finden, die ein anständiges Feedback abgeben können.

Viele Grüße
    Riptide

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 503

Somit ist eine Basis gegeben, um die Funktion nochmal zu überarbeiten und die Bugs zu fixen bevor die Funktion auf dem Live-Server aufgespielt wird.

Trotzdem kann ich gerne weitergeben, dass es wünschenswert wäre, wenn die Testphase etwas länger anhalten würde, sodass sich alle erst einfinden können.

Viele Grüße
    Riptide
    Seit wann werden bei GGE Bugs gefixt bevor eine neue Version auf den Servern aufgespielt wird.
    Gerade nachdem "Jahrhundertpfusch" haben wir doch alle zur Kenntnis genommen, dass erstens die Testergebnisse nicht beachtet wurden und das anschließend diverse Bugfixes versucht wurden ohne bisher einen großen Erfolg erzielt zu haben.

Übliche Praxis bei GGE ist, und das wird ein Großteil der Community bestätigen, das Updates aufgespielt werden und erst danach, wenn von den Spielern gemeldet wird, in diversen Fixrunden Bugs gefixt werden, in der Regel nur die, die den Spielern nutzen könnten, alles anderen sitzt man aus.
    woyengi @ de 1
    woyengi (DE1) schrieb:

Viele Grüße
    Riptide
    Seit wann werden bei GGE Bugs gefixt bevor eine neue Version auf den Servern aufgespielt wird.
    Gerade nachdem "Jahrhundertpfusch" haben wir doch alle zur Kenntnis genommen, dass erstens die Testergebnisse nicht beachtet wurden und das anschließend diverse Bugfixes versucht wurden ohne bisher einen großen Erfolg erzielt zu haben.

Übliche Praxis bei GGE ist, und das wird ein Großteil der Community bestätigen, das Updates aufgespielt werden und erst danach, wenn von den Spielern gemeldet wird, in diversen Fixrunden Bugs gefixt werden, in der Regel nur die, die den Spielern nutzen könnten, alles anderen sitzt man aus.
    Hallo woyengi,

Das ist nicht oft der Fall, denn häufig ist den Spielern vorher nicht bekannt, was eigentlich kommt. Auch beim "Jahrhundertupdate" gab es (so doof sich das auch anhört) Gründe von außen, weshalb das Update in dem damaligen Stadium veröffentlicht wurde. 
    Allerdings wurde jetzt gerade um Feedback zu der Funktion an sich und auch zu den Fehlern die sich eingeschlichen haben gebeten - Wir haben wirklich viele Seiten an Feedback erhalten und ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Menge an Fehlern gering bleibt, und keine gravierenden Fehler auftauchen.

Viele Grüße
    Riptide

Ihr Wort in Gottes Ohr............. oder wie der Außenstehende auch immer heißen mag. GGE hat bei dem Jahrhundert Spektakel in voller Länge versagt und das können sie wahrlich nicht schön Reden. Und so wird es froh und munter weiterbetrieben...................Meinung der Community is denen in HH voll egal und das wissen sie genau

dennoch auch ihnen ein schöner Sonntag gewünscht Herr Riptide

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen