Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Angriff vom Khan

Jah bless Rasta (DE1)Jah bless Rasta (DE1) DE1 Beiträge: 65
bearbeitet 21.01.2023 in Bugarchiv
....lässt sich nicht auslösen.
Ja ich habe neu gestartet Cookies gelöscht und Cache geleert.
Jedes Mal der gleiche Driss.
PrincessFighter @ de 1
Post edited by BM_Riptide on
«1

Kommentare

• Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Kann ich bestätigen. Der Khanangriff wird NICHT ausgelöst
    Karambo @ de 1
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 505
    uj das einzige event was noch funktioniert hat , mal schauen was passiert  wenn die maden auch nimmer gehen hihi ,   hoffentlich meldet sich hermes ,  die 2 anderen Herschafften sind sich eh zu schade dafür
    ___ AVE PRINZ! ___
  • doedelelch (DE1)doedelelch (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Der Bug (?) wurde sicher gestern bei dem Update eingebaut.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 503
    Ds müsst ihr über Discord oder Facebook posten, hier liest kein Verantwortlicher mit
    woyengi @ de 1
    bearbeitet 12.01.2023
    Ich muß garnicht. Den Mist fasse ich nicht an. Daß GGS hier nicht mitließt, ist ja seit Jahren bekannt. Das Forum ist ja zur Information der Spieler gedacht.
    Spätestens wenn die Kreditkarten-Spieler ihr Geld nicht mehr loswerden, weil der Khan nicht funktioniert, wird GGS reagieren.
    Der Fehler scheint abhängig vom gewählten Modus zu sein.
    Der klassische Modus bei den Maden geht bei uns bei mehreren nicht. Experte funktioniert bei einem von uns.
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 12.01.2023
    Hallo Zusammen,

danke für Euer Feedback.
    Das Problem sollte laut GGE nur im klassischen Modus aktuell auftauchen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

wählt bitte vorerst alle nicht den klassischen Modus - wir wissen nicht bis wann wir dieses Problem beheben können.

Ich kann mich bei Euch für diese Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Schade, dass die Warnung zu spät kam.
  • PrinzessinHeidi (DE1)PrinzessinHeidi (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Gibt es dazu irgendwann mal wieder Informationen wie es weiter geht für diejenigen die Klassisch gewählt haben oder wird das jetzt unter dumm gelaufen abgeheftet.
    PrinzessinHeidi @ de 1
    Gibt es dazu irgendwann mal wieder Informationen wie es weiter geht für diejenigen die Klassisch gewählt haben oder wird das jetzt unter dumm gelaufen abgeheftet.
    Hallo PrinzessinHeidi,

ich habe dazu keine offizielle Rückmeldung, wann der Fehler behoben wird, hoffe jedoch, dass der Fehler im Laufe des Januars 2023 behoben werden kann.

Ich persönlich glaube, dass während des aktuellen Events nichts mehr verändert wird.
    Vorsichtshalber würde ich auch beim nächsten Nomaden-Event keinen klassischen Modus verwenden, sofern nicht dafür eine Ankündigung/Information erfolgt ist, dass der Fehler wieder behoben worden ist.

Sorry, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • fini8 (DE1)fini8 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Will gge nun alle zwingen einen anderen Modus zu spielen?
    Ich finde das nicht sehr nett - klassisch war für mich bisher genau richtig - und wird's auch bleiben.

Dann wird der Khan halt nicht geärgert - gge ärgert genug ;-)
    fini8 @ de 1
  • Jens72Fighter (DE1)Jens72Fighter (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ich habe das problem das beim khan angriff meine def vom general im innenhof nich berechnet wird
    burg erlaubt 380k def
    general soll 50k zugeben laut fähigkeit im kb
    wäre ich bei 430k def
    ich hab 480k def stehn
    gewertet werden nur 369k
    nach support ticket -nix...
    hat das noch wer das nich gewertet wird-sogar weniger auch ohne general??
    laut spio sind es bei dir 380 k    da sind schon die 50 k vom General dabei
    ___ AVE PRINZ! ___
  • Jens72Fighter (DE1)Jens72Fighter (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ah ok-ohne general 329k innen-
    ok--nehm alles zurück--
    danke für info
    das geht doch nicht , da würde gge geld verlieren ,  lieber ein kaputtes event wo sie geld verdienen  als ein nicht kaputtes event wo sie nichts einnehmen 
    ___ AVE PRINZ! ___
    Hallo Zusammen,

ich weiß die aktuelle Situation ist ärgerlich. Nur solange es kein Update/Hotfix gibt, wo das verändert ist, würde ich wirklich abraten aktuell den klassischen Modus zu wählen, sofern man den Khan auslösen möchte.
    Wenn man ihn nicht auslösen möchte, ist es egal.

Leider habe ich zur Problemlösung noch keinerlei genaue Zeitangabe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 687
    eigentlich sollte man den Vollpfosten bei GGE einen Preis aussprechen für das Talent was da an den Tag gelegt wird. Ein Event, das bis anhin gut funktioniert hat mit nur einer Wartung an den Rand des Vergessens zu manövrieren.
    Für die verspätete Warnung den klassischen Modus nicht zu wählen fordere ich als Opfer eine doppelte Gutschrift der Belohnung.
    Im Gegenzug vergesse ich in Zukunft dieses Event

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen