Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wie Aktiv ist dieses Game noch

Hey ich spiele dieses Spiel schon mehr als 8 Jahre.( die letzten 4-5 aber nur mehr die Mobileversion)
Ich finde auf der mobilen Version ist echt wenig los sehr wenig Burgen. Jetzt hab ich gestern wieder die Pc version gestartet und ich empfinde es ist hier viel mehr los.

Stimmt das oder hatte ich nur Glück mit meiner Position? oder ist auch hier ein großes Burgensterben?

Ich vermisse auch die Zeit wo es wenig Events gab usw, mehr Allianzkriege bzw PvP

Wer sieht das auch so?

lg

Kommentare

• Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 320
    Am deutlichsten siehst du an er Wöchendlichen Rangliste,wer spielt.
    Am besten Sonntags Abends.
    Die geht dann bis ca. 175k

Aber Leute die wenigstens einen Beutepunkt gemacht haben,sind es dan nur noch  ca.32k.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen,

mir liegt darüber keinerlei Information vor.
    Ich war weder bei dem Gespräch dabei noch habe ich eine Rückmeldung erhalten, was bei diesem Gespräch kommuniziert wurde.

Ich habe es aber intern weitergeleitet, dass Ihr Euch dazu eine Stellungnahme/Rückmeldung wünscht.
    Sollte ich dazu weitere Informationen erhalten, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Und dann findet GGS es noch eine tolle Idee in der Werbung von dem tollen "Erfolg" zu sprechen von dem "neuen" Update zum Beispiel was das lächerlichste ist was man nur veröffentlichen kann weil die Spieler noch nie! so unzufrieden waren mit einem Update!!

Hallo Magus the Great,

hast Du für mich vielleicht einen Link zu dieser Werbung?
    Habe diese noch nicht gesehen und würde diese gerne intern ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    mit den Generälen wurde auch Werbung gemacht wie toll die sind , habe ich in fb gesehen ,glaub sogar in Fernseher auch
    ___ AVE PRINZ! ___
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Würde man etwas an scherben kriegen um die Generäle auch zu gebrauchen wäre es ned schlecht fahre gut mit den 2en die ich habe  aber zu weit auseinander die schenkzeit und dann nur schrott was soll ich mit Fratzen Schrecken oder 5 scherben alle 10 Tage    . Kaufen ja , wenns dort hell wird wos normal dunkel ist  gruss
  • Aaragorn2 (DE1)Aaragorn2 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Du hast schon 2 Generäle, Hut ab ich hab nur einen und da fehlen noch 104 Scherben zum leveln.
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 320
    bearbeitet 06.03.2023
    Die neusten Zahlen,von gestern Abend 23:45
    Wöchendliche Rangliste:
    insgesammt 20 708    GuteZahl:-)))
    mit Beute    18 656    Immernoch zuviel:-)

Post edited by Funnyanni (DE1) on
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen