Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Tolle Geschenke in der AW .................

Hallo,

ja was soll denn das, GGe ist mal wieder großzügig mit den Geschenken - was wollen sie damit wohl bezwecken - denke wir sollen mal wieder "bestochen" werden.

Die Geschenke sind genauso sinnfrei wie die Hinhaltetaktik von GGe:

https://prnt.sc/ocnNdVrM4YMe

Da kommt die Frage auf, wie soll man eigentlich in der AW, die gerade mal 7 Tage zu spielen ist, ohne großen Einsatz an reellem Geld bis lvl 70 kommen - das ist doch Utopie, dass man die Geschenke - Lose für das Rad des unermesslichen Reichtums, die Generalsscherben  - einsetzen kann - wäre vielleicht auch zu überlegen, ob man die Geschenke wie die Bau- und Ausbaumarken und die erspielten Rubine in der Hauptburg im Großen Imperium gutgeschrieben bekäme.

Genauso sinnfrei sind die Wartezeiten der 3 Herrschaften in der Generals-Taverne, sie sollten evtl. zeitlich an die Dauer des Events angepasst werden.

Gruß
Elfenkönigin
Elfenkönigin @ de 1

Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube .......... :/

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Elfenkönigin,

ich leite Dein Feedback gerne intern weiter.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Vorschlag zur Güte: die 5 Lose für das Rad des unermesslichen Reichtums sollten zusammen mit den Generalsscherben auf den DE1-Account transferiert werden (zumindest für diejenigen, die Rubine gekauft haben).
    Harpo (DE1) schrieb:
    Vorschlag zur Güte: die 5 Lose für das Rad des unermesslichen Reichtums sollten zusammen mit den Generalsscherben auf den DE1-Account transferiert werden (zumindest für diejenigen, die Rubine gekauft haben).
    Hallo Harpo,

auch wenn ich Deinen Vorschlag gut finde, lässt dieser sich leider so kurz vor Weihnachten nicht umsetzten. :(
    Aber ich schlage gerne intern vor, ob es nicht möglich wäre, wenn es Items gibt, die in der AW/WW nicht genutzt werden (egal ob über die Taverne oder über ein Geschenk), ob man diese dann nicht rübertransferieren könnte.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    BM_-Hermes- schrieb:
    Harpo (DE1) schrieb:
    Hallo Harpo,

auch wenn ich Deinen Vorschlag gut finde, lässt dieser sich leider so kurz vor Weihnachten nicht umsetzten. :(
    Aber ich schlage gerne intern vor, ob es nicht möglich wäre, wenn es Items gibt, die in der AW/WW nicht genutzt werden (egal ob über die Taverne oder über ein Geschenk), ob man diese dann nicht rübertransferieren könnte.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    ich hätte zwar auch gerne diese items, und sicher alle user, aaaaaber ich glaube weder an den weihnachtsmann, noch an den osterhasen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 19.12.2022
    Hallo zur Weihnachtswoche,

ein allgemeiner Vorschlag in dieser Richtung von mir wurde bereits vor 2 oder 3 AWs dem "runden Tisch" zugeleitet, der
    den Vorschlag zwar begrüßte aber angesichts der größeren Baustellen (Balancing, Angriffsmaske und Update überhaupt) aktuell für nicht durchsetzbar ansah.

Gerne würde ich den Vorschlag doch noch mal auf anderem Weg einbringen:

"Alle bei den Generalsquests in der AW/ WiWi gewonnenen und mangels Nutzbarkeit für das Event übrig gebliebenen Werkzeuge und Ausrüstungsteile (wie Scherben, Lose und dgl mehr) wandern wie die übrig gebliebenen Rubine bei Eventende mit in den Hauptaccount zurück)."

Eine besinnliche Weihnachtswoche wünscht
    Ron
    Sir Ron (DE1) schrieb:
    "Alle bei den Generalsquests in der AW/ WiWi gewonnenen und mangels Nutzbarkeit für das Event übrig gebliebenen Werkzeuge und Ausrüstungsteile (wie Scherben, Lose und dgl mehr) wandern wie die übrig gebliebenen Rubine bei Eventende mit in den Hauptaccount zurück)."
    Hallo Sir Ron,

habe ich bereits kürzlich intern so ähnlich angesprochen.
    Werde es aber in wenigen Wochen erneut ansprechen, wenn sich diesbezüglich nichts tut.
    Vor allem die Scherben wären wirklich hilfreich, wenn man diese mitnehmen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen