Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Adventzeit 2022

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventzeit und einen schönen 1. Adventsonntag!

Liebe Grüße,
-Hermes-

Kommentare

• Ives1973 (DE1)Ives1973 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Schließe mich dem vorschreiber an .

ivi ( ives1973 )
    UltimateEla391 @ de 1
  • ~~TULPAR~~ (TR1)~~TULPAR~~ (TR1) TR1 Beiträge: 47
    merry christmas
  • Rudolf35 (DE1)Rudolf35 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    gibt es auch ein Adventskalender 
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    gibt es auch ein Adventskalender 

Hallo Rudolf,

ob es einen Adventkalender geben wird, kann ich Euch nicht versprechen, aber Eure Moderatoren haben sich für den Dezember sicherlich was Feines ausgedacht. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    BM_-Hermes- schrieb:
    ob es einen Adventkalender geben wird, kann ich Euch nicht versprechen, aber Eure
     Moderatoren haben sich für den Dezember sicherlich was Feines ausgedacht. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Mensch Hermes, entweder sehr unglücklich formuliert oder du bist doch kein Moderator sondern Festangestellter.

Als Moderator wüsstest du doch bestimmt ob du dir für den Dezember etwas "Feines" ausgedacht hast.

kann natürlich auch sein, dass unter Hermes verschiedene Menschen (ich sage bewusst nicht Spieler) posten :/
    woyengi @ de 1
    Hallo woyengi,

Ihr habt doch mehr als nur einen Moderator.
    Wir sind ein Team aus aktuellen 3 Moderatoren. Davon bin ich nur einer, kann Dir aber versichern, dass unter -Hermes- nur ich poste und sonst keiner. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

wir haben für Euch einen GGE-Adventkalender 2022 mit 24 unterschiedlichen Aufgabenstellungen erstellt und wünschen Euch viel Spaß und Freude.

Ich hoffe, wir konnten Euch damit eine kleine Freude machen. :)

Schöne Adventzeit,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

rein informativ - neben dem deutschen Forum gibt es auch einen anderen Adventkalender auf Discord für Goodgame Empire (alle Server) und Goodgame Empire (Four Kingdoms - ebenfalls alle Server).

Ihr könnt selbstverständlich, wenn Ihr wollt, an beiden Adventkalendern (Discord und hier im Forum) dran teilnehmen. ;)
    Beachtet aber, dass unser Adventkalender im Forum nichts mit dem Adventkalender auf Discord zu tun hat - auch sind die Aufgabenstellungen anders. :)

Falls jemand für den zweiten Adventkalender auf Discord - unserer Discord-Gruppe beitreten will (selbstverständlich auf freiwilliger Basis) - findet Ihr hier eine Anleitung dafür:

Liebe Grüße,
    -Hermes-

bearbeitet 03.12.2022
    Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen 2. Adventwochenende!

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Post edited by -Hermes- on
    Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Adventsonntag.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Adventwochenende!

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen