Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema Bots - an alle Allianzen

159

Kommentare

• mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ja Horscht, das wäre eine gute Möglichkeit.

...aber dann entgeht gge das Geld was die Spieler da für Booster u.ä. bezahlen
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Ja Horscht, das wäre eine gute Möglichkeit.

...aber dann entgeht gge das Geld was die Spieler da für Booster u.ä. bezahlen
    Erinnert sich noch wer an den "Robo" und die Zeit des 1+1-Rekrutierens? Das war damals der Hauptgrund, warum überhaupt Bots genutzt wurden. Dem Problem ist GGS - Jahre später - mit einem Kasernen-Update entgegnet. Mehr oder minder mit Erfolg. Zumindest war der 1+1-Qutascht aus dem Spiel.

Es wird immer und immer wieder Bestrebungen geben, Bots einzusetzen, wenn etwas "stupide" farmbar ist. Das gilt nicht nur für Empire sondern für alle möglichen insb. Online-Spiele. Eine rel. effektive Variante, diesem Problem zu begegnen, ist es, signifikante Teile der Spielbelohnungen ins PvP zu verlagern. Dann wirkt die Community auf einmal stabilisierend und kann selbst aktiv gegen Bots vorgehen. Problem hinsichtlich Empire: Das PvP ist komplett im Arsch.
    Stimmt, da gab es doch zuerst den Robo. 
    (Na Rolf, den nutzt du ja noch immer als Angriffswarnung^^)

ja, gebe dir da recht - pvp ist erledigt
  • Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Guten Abend
    Heute Abend beginnend mit einem Lächeln, wurden doch meine Gebete (Schreiben Support, Forum etc.) erhört.
    GGE hat eine Reaktion gezeigt und 2 Spieler mit einer Zeitsperre belegt. Vielleicht bekam ich deshalb zur Erinnerung meiner Missetaten einen Angriff im Sand, von einem bisher mir nicht auffällig gewordenen Acc mit einer Sabo :D
    Kann aber auch Zufall gewesen sein. Wie immer keine Namen. 
    Es wäre mehr als erfreulich, wenn GGE diese Position weiter beibehalten würde. Daher heute keine Kritik, sondern ein freudiges Begrüßen des Lichtleins am Horizont.
    Lasst uns das nüchtern betrachten und beobachten, es war ja ein Anfang.

Es grüßt die Seuche
    guten Abend Seuche,

nun, da sind sofort 2 altbekannte in die Bresche gesprungen und machen munter alle Drachen, findest du die beiden?

Das beweist aber, es juckt die botter bisher zumindest gar nix, wenn mal einer oder zwei davon für nen Tag rausgenommen werden, sofort sind neue Alte da, die in gewohnter Weise weitermachen.....
    Nein, die großen Allianzen haben dafür extra Totacc die den Bot nutzen und die ganze Allianz nach vorne hauen. Das sind nicht nur aktive Spieler. Sollte der ACC gesperrt werden, holen sie einen neuen ACC rein - haben ja mehr als genug davon...

Hipp hipp......
  • oambegga (DE1)oambegga (DE1) DE1 Beiträge: 53
    http://prntscr.com/tq2hLYkNaJhV     ist das auch ein bot?  habe extra den namen unkenntlich (gg) gemacht  .Kann seid 4 tagen nicht mehr sabotieren 

so sieht das normalerweise aus:http://prntscr.com/KqZC9TP4Ho1o

Das Game der Unbegrenzten Möglichkeiten--Bonität vorausgesetzt
  • oambegga (DE1)oambegga (DE1) DE1 Beiträge: 53
    bearbeitet 19.11.2022
    ach vergessen     Frage:  Warum hat Bruno5 seinen Account verkauft?   

• GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    oh hat er echt jemanden gefunden , der ihm so viel hingeblättert hat ?
  • Das ist ja unglaublich! 
  • Erstling2000 (DE1)Erstling2000 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Da sieht man ziemlich eindeutig, wem das Spiel und der Server gehört. GGE ist es nicht. Ziemlicher Be...ß hier.

Sperre interessiert nicht, wir machen weiter. Ich weiss mittlerweile nicht ob die den Spielern Hochachtung zeigen soll und GGE gegenüber Verachtung. Mit dieser Aktion wurde GGE ziemlich eindeutig lächerlich gemacht.

Also "Viva" dem Iren, und Viva den anderen Verdächtigen/ Gesperrten die GGE so ziemlich soviel interessiert, wie der weisse Modder im Mundwinkel wenn man so richtig Durst hat an heissen Tagen. 
  • Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 20.11.2022
    Guten Tag
    Ja, wo sind bitte die letzten Einträge? Ich bitte mal den Moderator mich darüber in einer PN darüber aufzuklären. Weder ist die Angelegenheit erledigt, noch wurde etwas Verwerfliches geschrieben, was man editieren müßte. 
    Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.