Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Já žádám ve třiceti odchod do důchodu
Já žádám zakázat mrkev i špenát
Já žádám rozpustit sněmovnu i senát
Já žádám naházet je všecky do Vltavy
Já žádám přebarvit na fialovo krávy
Já žádám zastavit hladomor v Čadu
Já žádám aby měli lidi prdel vzadu
Mantis
R.I.A.B.
(Radio In A Box)
Dort sollte es nicht nur um die Anpassung der nicht mehr zurücknehmbaren neuen Angriffsmaske und seinen Anhängseln gehen, sondern auch um die Verbesserung der Allgemeinsituation aller SpielerInnen. Jeder hat da seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, aber ich glaube, dass bei einer Befragung aller Member 99,9% mit einem NEIN zum spielen mit automatischen Angriffsprogrammen stimmen würde. Mehr muss man dazu glaube ich nicht schreiben.
warum willst Du das Thema schließen?
//Gemäß Community-Richtlinien angepasst// - Riptide
Man könnte fast meinen, es ist ein entfernter Irischer Cousin von Dir und das Familienunternehmen muss um jeden Preis beschützt werden, wie bei uns Iren normal . Oder kommen die Bluthunde näher und Dein "Cousin" spürt Ihren Atem im Nacken? Hat jemand Angst um 6stellige Dauereinkünfte in einem Spiel? Ich persönlich denke, es ist einer jener Zufälle, die es nur bei "einem" nicht genannten Online Spieleanbieter gibt.
Aber ein Schelm wer böses dabei denkt.
Übrigens so wie ich, denken auch eine andere in dieser Diskussion und in den Allianzen. Denn es wird sich aufgrund dieses Themas immer weiter vernetzt. Ausserdem wird mit Spannung erwartet wie GGE hier reagiert. Der Unmut hier ist die Spitze des Eisberges.
Liebe Grüsse aus dem Frankenland und falls du deinen Cousin sprichst, Grüsse an die Allianz, habe da auch einige schöne Jahre verbracht.
gerne könnt Ihr euch in Bezug auf das Thema Bots mit den Mitgliedern des Foren-Teams unterhalten. Ihr könnt dort Vermutung aufstellen, dazu Beweise vorlegen und Euch mit uns austauschen. Wir werden alle notwendigen Schritte in die Wege leiten, sodass Euer Feedback an die richtigen Personen gelangt.
Was allerdings zu unterlassen ist, ist das öffentliche Nennen von Spielern, egal wie nett Ihr diese umschreibt.
Viele Grüße
Riptide
Da gibt es absolut keinen Grund, einen Spieler zu überprüfen.
Im Prinzip ist das schon eine Frechheit. Zudem werden wir ja nicht verars...t sondern HH.
Das ist ein Problem von GG, die hier mit Spieleprogrammen arbeiten, oder? Aber die kriegen ja nicht mal ein paar weiße Haken im Angriffsmenü gebongt gerade.
Da machen sie noch TV - Werbung für ein Spiel, das sie gar nicht mehr unter Kontrolle haben. Oder will das einer noch bestreiten, dass das Game gehackt ist?
Und auch da ist GG selber schuld - denen fällt ja nix anderes mehr ein als hier diesen Shop mit überteuerten Paketen vollzumüllen. Nachdem in regelmäßigen Abständen alles andere entwertet wird.
Alles mehr als grenzwertig...
P.S.
Übrigens: Warum fragen sie eigentlich nicht bei den Bot Schreibern nach? Die haben mehr Ahnung von der Materie ...
wie kann man sowas sagen. tstststs. Das ist einer dieser Spieler die 24/7/365 nur durch die Welten streifen um alle, aber auch alle Festungen abzuklappern. Allerdings, bin ehrlich, ich habe es versucht, sogar mit Timer, dann schaffst Du nur eine Welt und machst in den anderen Welten und bei den Events keine Punkte. Spieler "-..." hat nur im engeren Umkreis in den letzten Stunden soviele Festungen im Feuer erobert, das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ich weiss gleich kommt wieder der Kollege um die Ecke und sagt nur weil er schneller ist, die Spieler sind aufgebracht, Spieler sind neidig usw.. Ich bin mit 100% Relikt FH, Wölfen und Globalen Effekten. gelaufen, es ist einfach unrealistisch. Also ich bin dafür, GGE verkauft selber einen Bot, Sie können 19.99 € pro Bot generieren, billiger als das was man per PN angeboten bekommt, das Ding kommt aus einer sicheren Quelle , GGE kommt aus seiner Falle mit den Vielzahlern raus die man eventuell sperren müsste und jeder andere hat, wenn er das Geld bezahlt, die gleichen Chancen, möge der Schnellste gewinnen und die Chancengleichheit ist hergestellt.;-)
Ich denke übrigens anhand einiger Kommentare hier, das hier ein Botter als Fürsprecher ist, um die Kollegen und sich zu schützen....kanns aber nicht beweisen, deshalb denke ich es nur.
Grüsse aus dem Frankenland.
Zum einen haben wir Spieler kaum/keinen Einblick in die Daten des Spiels. Wir sind also im Vergleich zu den Möglichkeiten die GGS hat, extrem gehandicapt. Sprich, wenn wir einen wirklichen Beweis aufzeigen können, sollte/muss das im Grunde bei GGS schon längst aufgefallen sein.
Zum anderen sind z.B. Screenshot von Skype & Co. die man als Geständnis werten könnte, unzulässig, weil Drittsoftware und nicht unter der "Kontrolle" seitens GGS.
Es ist an GGS, die Bots zu finden und ANGEMESSEN!!! zu sanktionieren. Wir erinnern uns noch an den rel. großflächigen 3-Tage-Bann vor einigen Monaten? Was hats gebracht? NICHTS!
Wenn ein Spieler wirklich 24/7 Angriffe STARTET, dann ist das für mich Beweis genug. Für ein paar Tage mag das noch "gut" gehen. Aber wenn es sich um längere und regelmäßige Zeiträume handelt wird es schwer gegen den Beweis zu argumentieren.
Ich bin da wirklich erstaunt, denn Empire bringt mit den Plünderungen, die man nicht deaktivieren kann, ein gutes Werkzeug mit, wodurch die Angriffe nicht verschleiern lassen. Auch sind die Festungen was die Rubin-Ausbeute angeht an einen fixen Wert gebunden. Wenn also Spieler in der Top100 der Plünderrangliste auftauchen, warum nicht einen Prozess starten, der diese Spieler dann für mindestens 4 Wochen "beobachtet"? Das Ganze auch aufgrund der Rubin-Plünderungen mit 370 bzw. 280(?) Rubinen. Auch hier bietet das System ja gewisse Ansatzpunkte - technischer Natur. Eine Festung kann erst wieder angegriffen werden, wenn der Timer abgelaufen ist. Selbst wenn die Bots mehrere Angriffe so timen, dass sie 17h und länger unterwegs sind, nur um dann zeitgenau zum Ablauf des Timers einzuschlagen, würde es auffallen.
Auch das von Sturmfesten gesammelte Aqua wird geloggt. Die Daten zur Ermittlung von Verdachtsfällen sind da. In wie weit sie genutzt werden, wissen wir Spieler nat. nicht. Allerdings sind das so Daten, die wir einfach nicht sehen. Die persönlichen Statistiken eines Botters sieht nur er und GGS. Die Einschlagszeiten der "Drachen-Bots" sehen wir Spieler und nat. den Spielernamen dazu. Was jedoch relevant für die Beweisführung wäre, sind die Zeiten, zu denen die Angriffe gestartet wurden. Diese kennt nur der Botter und GGS.
In Anbetracht des 3-Tage-Banns erkennt man aber schon recht deutlich, wie GGS an dieser Stelle tickt: Zahlende Kundschaft ist wichtiger als die eigenen Regeln zu befolgen bzw. durchzusetzen.