Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema Bots - an alle Allianzen

149

Kommentare

• mantisek (CZ1)mantisek (CZ1) CZ1 Beiträge: 37
    so???
    Já žádám odebrat Spartě 15 bodů
    Já žádám ve třiceti odchod do důchodu
    Já žádám zakázat mrkev i špenát
    Já žádám rozpustit sněmovnu i senát
    Já žádám naházet je všecky do Vltavy
    Já žádám přebarvit na fialovo krávy
    Já žádám zastavit hladomor v Čadu
    Já žádám aby měli lidi prdel vzadu

Mantis
    R.I.A.B.
    (Radio In A Box) 
  • Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich denke, man sollte dieses Thema schließen. Es fällt einem auf, dass die Leute hier aufgebraucht sind und nicht mehr klar denken können. 

Guten Morgen Herr Shelby von world1
    Jeder der hier auch nur ein gutes Härchen an der Botsituation lässt, macht sich verdächtig :smile: 
    Und dies besonders in Zeiten von Multiaccounts und VPNs.
  • Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 17.11.2022
    Guten Morgen
    Ich hätte noch das Sahnehäuptchen zu den Bottis......
    Bei der täglichen Durchsicht der Drachen fiel mir aktuell ein Name auf, der dort auf keinen Fall auftauchen sollte, aber....
    //Gemäß Community-Richtlinien angepasst// - Riptide
     Dort sollte es nicht nur um die Anpassung der nicht mehr zurücknehmbaren neuen Angriffsmaske und seinen Anhängseln gehen, sondern auch um die Verbesserung der Allgemeinsituation aller SpielerInnen. Jeder hat da seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, aber ich glaube, dass bei einer Befragung aller Member 99,9% mit einem NEIN zum spielen mit automatischen Angriffsprogrammen stimmen würde. Mehr muss man dazu glaube ich nicht schreiben.
    Es grüßt die Seuche
    Post edited by BM_Riptide on
  • Erstling2000 (DE1)Erstling2000 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 17.11.2022
    Ich denke, man sollte dieses Thema schließen. Es fällt einem auf, dass die Leute hier aufgebraucht sind und nicht mehr klar denken können. 
    Lieber ThomasShelby (World1),
    warum willst Du das Thema schließen? 

Man könnte fast meinen, es ist ein entfernter Irischer Cousin von Dir und das Familienunternehmen muss um jeden Preis  beschützt werden, wie bei uns Iren normal . Oder kommen die Bluthunde näher und Dein "Cousin" spürt Ihren Atem im Nacken? Hat jemand Angst um 6stellige Dauereinkünfte in einem Spiel? Ich persönlich denke, es ist einer jener Zufälle, die es nur bei "einem" nicht genannten Online Spieleanbieter gibt.

Aber ein Schelm wer böses dabei denkt.

Übrigens so wie ich, denken auch eine andere in dieser Diskussion und in den Allianzen. Denn es wird sich aufgrund dieses Themas immer weiter vernetzt. Ausserdem wird mit Spannung erwartet wie GGE hier reagiert. Der Unmut hier ist die Spitze des Eisberges.

Liebe Grüsse aus dem Frankenland und falls du deinen Cousin sprichst, Grüsse an die Allianz, habe da auch einige schöne Jahre verbracht.

Post edited by BM_Riptide on
  • TommyShelby (WORLD1)TommyShelby (WORLD1) Beiträge: 59
    bearbeitet 18.11.2022

Man könnte fast meinen, es ist ein entfernter Irischer Cousin von Dir und das Familienunternehmen muss um jeden Preis  beschützt werden, wie bei uns Iren normal . Oder kommen die Bluthunde näher und Dein "Cousin" spürt Ihren Atem im Nacken? Hat jemand Angst um 6stellige Dauereinkünfte in einem Spiel? Ich persönlich denke, es ist einer jener Zufälle, die es nur bei "einem" nicht genannten Online Spieleanbieter gibt.

Übrigens so wie ich, denken auch eine andere in dieser Diskussion und in den Allianzen. Denn es wird sich aufgrund dieses Themas immer weiter vernetzt. Ausserdem wird mit Spannung erwartet wie GGE hier reagiert. Der Unmut hier ist die Spitze des Eisberges.

Liebe Grüsse aus dem Frankenland und falls du deinen Cousin sprichst, Grüsse an die Allianz, habe da auch einige schöne Jahre verbracht.

Post edited by TommyShelby (WORLD1) on
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    Beweise vorlegen hahah , schaut mal die Listen an im Spiel , wie die Plünderpunkte usw... da müsste man diese Spieler sofort nachprüfen ,  aber ihr tut es nicht , oder könnt es nicht
    ___ AVE PRINZ! ___
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    Die Plünderpunkte sind völlig normal. Platz 1 hat 800 Mio Rohstoffe geplündert, das sind 800 Angriffe auf ein Nomadenlager.
    Da gibt es absolut keinen Grund, einen Spieler zu überprüfen. 
    ja klar 800 mio  und das am mittwoch schon ,   hör endlich auf denen so in den hintern zu kriechen,  alles was du hier schreibst ist bullshit , oder du bist selbst ein Bot spieler , und willst hier alles unterm teppich kehren  das keiner gesperrt wird von euch
    ___ AVE PRINZ! ___

Also ich persönlich kenne keine Burgen, die "Shelby Comp Inc." heißen. 
    Text war doch editiert, woher hast Du den Namen???
  • TommyShelby (WORLD1)TommyShelby (WORLD1) Beiträge: 59
    bearbeitet 18.11.2022

Also ich persönlich kenne keine Burgen, die "Shelby Comp Inc." heißen. 
    Text war doch editiert, woher hast Du den Namen???
    Weil der Beitrag ursprünglich nicht editiert war??? 

Beweise vorlegen hahah , schaut mal die Listen an im Spiel , wie die Plünderpunkte usw... da müsste man diese Spieler sofort nachprüfen ,  aber ihr tut es nicht , oder könnt es nicht

da fragt man sich doch, wieso der world1 name nicht unter seinem D1 Namen hier schreibt, wir wissen ja mittlerweile, welcher name das wäre, so ein name mit einem "-" vor und nach dem Namen, gelle.....
    Hallo Jäger und Geringverdiener,

wie kann man sowas sagen. tstststs. Das ist einer dieser Spieler die 24/7/365 nur durch die Welten streifen um alle, aber auch alle Festungen abzuklappern. Allerdings, bin ehrlich, ich habe es versucht, sogar mit Timer, dann schaffst Du nur eine Welt und machst in den anderen Welten und bei den Events keine Punkte. Spieler "-..." hat nur im engeren Umkreis in den letzten Stunden soviele Festungen im Feuer erobert, das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ich weiss gleich kommt wieder der Kollege um die Ecke und sagt nur weil er schneller ist, die Spieler sind aufgebracht, Spieler sind neidig  usw.. Ich bin mit 100% Relikt FH, Wölfen und Globalen Effekten. gelaufen, es ist einfach unrealistisch. Also ich bin dafür, GGE verkauft selber einen Bot, Sie können 19.99 € pro Bot generieren, billiger als das was man per PN angeboten bekommt, das Ding kommt aus einer sicheren Quelle , GGE kommt aus seiner Falle mit den Vielzahlern raus die man eventuell sperren müsste  und jeder andere hat, wenn er das Geld bezahlt, die gleichen Chancen, möge der Schnellste gewinnen und die Chancengleichheit ist hergestellt.;-)

Ich denke übrigens anhand einiger Kommentare hier, das hier ein Botter als Fürsprecher ist, um die Kollegen und sich zu schützen....kanns aber nicht beweisen, deshalb denke ich es nur.

Grüsse aus dem Frankenland.
  • mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 93
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen,

ich habe zum Thema Bot sehr direkt und ausführlich intern berichtet. Ich habe als Moderator GGE eindringlich gebeten uns behilflich zu sein bei diesem Thema.

Auch gebe ich alle aktuell erhaltene Hinweise per PN übers Forum über Bot-Using weiter und hoffe, dass wir diesbezüglich bald eine Verbesserung sehen werden. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass man sich meine Hinweise/Stellungnahmen anschauen wird. Mehr Information habe ich selbst nicht erhalten, aber ich werde bei diesem Thema dranbleiben, da ich selbst davon überzeugt bin, dass unser Spiel viel fairer wäre, wenn es die Bots nicht geben würde. ;)

Auch hat das Thema Bot heute bei meinem ausführlichen Feedback ebenfalls wieder einen eigenen Punkt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Das erste Mal, dass ich dir ein Like gegeben habe. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.