Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema Bots - an alle Allianzen

29

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hier werden alle nasenlang Bots angeboten und man wird immer wieder von Kleinen Burgen aus angeschrieben. Wenn du so etwas noch nicht bekommen hast dürftest du noch etwas klein sein. Ansonsten kann GGE Bots selber erkennen sofern da noch richtige Programmierer sitzen. Gut das kann man eigentlich bezweifeln  bei den üblichen Bugs .^^
    Hallo seltenes,

leider bekomme ich für meinen Geschmack viel zu oft solche PNs, jedoch leite auch ich diese PNs an den Support weiter, was ich auch jedem anderen Spieler empfehlen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Im Normalfall könnte man das alles unterbinden,wenn man denn will. Aber GGE will und wollte das nie. Und ehrlich gesagt deine Bemühungen in allen Ehren ,aber erreichen wirst du da gar nichts. Schon alleine die Gratisziehungen hätte man schon längst erhöhen können,da braucht es keinen extra Programmierer. Dann die Bugs und Fehler,die hätte man längst beseitigen können. Wenn man denn gewollt hätte .^^
    seltenes @ de 1
  • Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ein paar kleine Anmerkungen:

1. Die Namen von Jäger stimmen bis auf 1-2 Vergessene, aber es ist so wie Moderator Hermes sagt, man hätte gern Beweise (hätte/bräuchte). Leider müßten diese so aussehen, dass man einen Screenshot eines Bildschirms macht, auf dem das Programm läuft und der Spieler gemütlich ein Schläfchen hält:D
    2. Beweise: Wer auch immer hinter Hermes steckt, der sich selbst als erfahrenen Spieler sieht, müßte wissen, was man ohne Programm erlaufen kann. Würde ich den ganzen Tag am pc sitzen, wären es bei mir mit optimaler Reisegeschwindigkeit vielleicht 100 ... aber 500? Ich greife keinen Moderatoren an, weil ich ein wenig Einblick habe, aber bitte nichts von Beweisen schreiben. Es ist offensichtlich. Da steht ein einsamer Mann in der Wüste mit einem rauchenden Colt. Vor ihm liegt ein totes Camel. Keiner hat den Vorfall gesehen und er darf gehen. So läuft das leider hier.
    3. Es bleibt uns nur ein Ticket an den Support zu schreiben. Es liegt an GGE die entsprechenden Spieler zu sperren und es sollte eigentlich in deren Interesse liegen. Die verlieren Geld. Bot von auswärts kaufen oder Rubis bei GGE.
    Das passt zwar zur Philosophie von GGE, aber bei der gerade herrschenden Stimmung brandgefährlich. Aussitzen bis der Stuhl weg ist.....
    4. Es bleibt nichts, als ein Ticket zu schreiben (wie ich), abzuwarten und mit den Konsequenzen leben oder  sie ziehen...
    5: Noch etwas für Verschwörungstheoretiker und jetzt - Spitz pass auf - ! :
    In den letzten Jahren gab es meist vor Weihnachten größere Serverkriege... Ein Feindbild baut sich ja langsam auf.
    Dazu wurde uns ja von GGE nach dem Jahrhunderthaufen oder wie das hieß, schon ein Knochen zugeworfen > 220% Prime.... Auch GGS bezahlt Weihnachtsgeld an ihre Kaffeemaschinennutzer. ..............................

Mußte mal gerade pausieren - bin von meinem eigen Lachen vom Stuhl gerutscht :)
    Aber back to the roots: Bis was passiert oder man vom Warten auf Reaktionen seitens GGE weggedusselt ist, Türme aus der Umgebung laufen. Und noch ein Hinweis für die Spieler, die glauben die Botspieler würden sich rächen, wenn man ihnen "Ihre" Türme klaut. No Panic, dafür haben die keine Zeit und wenn, dann müßten sie ja den Bot für einen Angriff ausschalten :))))))))
    Es grüßt die Seuche
    BM_-Hermes- schrieb:
      Im Normalfall könnte man das alles unterbinden,wenn man denn will. Aber GGE will und wollte das nie. Und ehrlich gesagt deine Bemühungen in allen Ehren ,aber erreichen wirst du da gar nichts. Schon alleine die Gratisziehungen hätte man schon längst erhöhen können,da braucht es keinen extra Programmierer. Dann die Bugs und Fehler,die hätte man längst beseitigen können. Wenn man denn gewollt hätte .^^
    Hallo Seltenes,

auch wenn es wahrscheinlich technisch nie möglich sein wird alle zu finden, die sich nicht an die Regeln halten, aber auch wenn wir nur schrittweise ein paar Erfolge in diese Richtung schaffen, macht es das Spiel etwas fairer und ich bleibe da einfach dran in der Hoffnung, dass wir auch hier Schritt für Schritt weiterkommen.
    Habe das Thema Bot erst heute unverschönt angesprochen und hoffe auf ein Vorankommen.

Das Thema mit den Gratisziehungen habe ich heute ebenfalls erneut angesprochen und hoffe, dass in diese Richtung auch etwas weitergeht. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Sorry aber technisch ist es sehr wohl möglich das zu finden und auch möglich das zu unterbinden. Könnte ja a ber dann doch den einen oder anderen erfahrenen ^^ Spieler treffen der bissl mehr Rubis ausgibt. Und genau das ist das große Problem von GGe. Einserseits möchte man die Bots unterbinden,anderseits will man auf seine Einnahmen nicht verzichten. Da ist es doch einfach schlicht unmögliches von den Spielern zu verlangen( konkrete Beweise) anstatt einfach mal nen Botsucher anzuwerfen oder das Spiel entsprechend zu programmieren. Schon alleine das LEVL 6 Burgen hinderte von Nachrichten verschicken können mit dem Betreff Bot ist doch ein Unding.
    seltenes @ de 1
  • mantisek (CZ1)mantisek (CZ1) CZ1 Beiträge: 37
    Es ist absurd, wenn ein Spieler auf Stufe 50 neue Generäle hat und noch nicht einmal einen Euro ins Spiel gesteckt hat :-D
    Já žádám odebrat Spartě 15 bodů
    Já žádám ve třiceti odchod do důchodu
    Já žádám zakázat mrkev i špenát
    Já žádám rozpustit sněmovnu i senát
    Já žádám naházet je všecky do Vltavy
    Já žádám přebarvit na fialovo krávy
    Já žádám zastavit hladomor v Čadu
    Já žádám aby měli lidi prdel vzadu

Mantis
    R.I.A.B.
    (Radio In A Box) 
  • sectum (DE1)sectum (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo zusammen,

wird eigentlich irgendwann mal was gegen die Bots gemacht. Es ist schon erstaunlich das ein 460 Klicks entfernter Spieler schneller bei einer  von mir10 Klicks entfernten Festung ist, als ich mit Feder und einem 100% Feldherrn. Wenn man sieht das dieser Spieler dann in den letzten 12 h über 20 Festungen abgegrast hat, frage ich mich, warum duldet GGE das. Dieser Spieler wird definitiv in Zukunft weniger Geld ausgeben, wenn er sich seine Rubis so holen kann.

Hatte gestern unter Kritik gepostet, dann aber gesehen, das hier schon eine Diskussion im Gange ist.
    bearbeitet 12.11.2022
    nur 20 Forts in 12 Stunden? Der betreffende Spieler sollte zu unserem Server gehen, um zu sehen, wie er 600 Forts pro Nacht streift :-D

Mantis
    R.I.A.B.
    (Radio In A Box) 
  • sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

wird eigentlich irgendwann mal was gegen die Bots gemacht. Es ist schon erstaunlich das ein 460 Klicks entfernter Spieler schneller bei einer  von mir10 Klicks entfernten Festung ist, als ich mit Feder und einem 100% Feldherrn. Wenn man sieht das dieser Spieler dann in den letzten 12 h über 20 Festungen abgegrast hat, frage ich mich, warum duldet GGE das. Dieser Spieler wird definitiv in Zukunft weniger Geld ausgeben, wenn er sich seine Rubis so holen kann.

Hatte gestern unter Kritik gepostet, dann aber gesehen, das hier schon eine Diskussion im Gange ist.
    Wenn ein Spieler schneller als du ist, nutzt er direkt Bots? 
    Macht auf jeden Fall Sinn. 
    denn alles, was geschieht, ist der einzige Ratschlag, dem wir hier folgen. Bis sie das reparieren, was sie haben, und das reparieren, was falsch ist, zahlen wir nicht. Ich weiß nicht, wie hoch die durchschnittlichen monatlichen Ausgaben auf einem DE-Server sind. Aber ich habe zum Beispiel 1100 Euro hineingesteckt, was für unsere Gehälter in unserem Land völlig ausreicht. Dank des Updates und anderer Errungenschaften der Zivilisation im Rahmen von GGE haben sie im vergangenen Monat keinen Cent gesehen.

Mantis
    R.I.A.B.
    (Radio In A Box) 
    sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

Wenn er paar hundert klicks entfernt ist und dann schneller ist wie einer der 10 Klicks entfernt ist ist das schon sehr erstaunlich.
    seltenes @ de 1
  • sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

Wenn er paar hundert klicks entfernt ist und dann schneller ist wie einer der 10 Klicks entfernt ist ist das schon sehr erstaunlich.
    Es gibt Spieler, die laufen mit einer anderen Aufstellung als die "Durchschnittsspieler" hier im Forum. 
    Da kann es schon mal vorkommen, dass ein "Top-Spieler" mit einer weiteren Distanz schneller als ein "Durchschnittsspieler" mit kurzer Distanz ist. 
    sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

Es gibt Spieler, die laufen mit einer anderen Aufstellung als die "Durchschnittsspieler" hier im Forum. 
    Da kann es schon mal vorkommen, dass ein "Top-Spieler" mit einer weiteren Distanz schneller als ein "Durchschnittsspieler" mit kurzer Distanz ist. 
    Es gibt auch Spieler die laufen mir schnellen Gäulen und wundern sich dann doch wenn andere schneller sind. Da verstehe ich den Unmut sehr gut.
    seltenes @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

Es geht gar nicht nur um die besseere Aufstellung sondern um die globalen Effekte. Da wird dann 50 % schnellere Reisegeschwindigkeit aktiviert mit ein paar Rubinen (zig mal weniger als man wieder rausbekommt logischerweise). Vielleicht geht das sogar noch weiter, dass man da nochmal eine höhere Reisegeschwindigkeit aktivieren kann, ich erinnere mich dass es in der AW mal 100% höherere Reisegeschwindigkeit gab. Das wären dann 150% schnellere Reisegeschwindigkeit als jeder andere Spieler der das nicht nutzt!

Wer da Bots benutzt kann da mit ein paar Rubinen sicherstellen dass er deutlich schneller ist als jeder "normale" Spieler selbst wenn der mehr oder weniger direkt neben dem Drachen steht.

Dazu kommen dann vielleicht noch Boni zur Reisegeschwindigkeit bei den neuen Ausrüstungsteilen oder von mir aus irgendwelche Konstrukte, die deutlich über 100% gehen von denen ich keine Ahnung hab weil ich an die nicht ran komme.

Wäre mal interessant zu wissen wie lange da ein Angriff auf einen Drachen dauert wenn man da die Reisegeschwidigkeit voll "boostert" und weit entfernte Drachen angreift. Wenn jemand mal hier so eine Zeit reinstellen könnte wäre es wahrscheinlich schnell klar warum da weit entfernte Spieler eben auch legal! deutlich schneller sind als der direkte Nachbar des Drachen
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    bearbeitet 12.11.2022
    sectum (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

Es geht gar nicht nur um die besseere Aufstellung sondern um die globalen Effekte. Da wird dann 50 % schnellere Reisegeschwindigkeit aktiviert mit ein paar Rubinen (zig mal weniger als man wieder rausbekommt logischerweise). Vielleicht geht das sogar noch weiter, dass man da nochmal eine höhere Reisegeschwindigkeit aktivieren kann, ich erinnere mich dass es in der AW mal 100% höherere Reisegeschwindigkeit gab. Das wären dann 150% schnellere Reisegeschwindigkeit als jeder andere Spieler der das nicht nutzt!

Wer da Bots benutzt kann da mit ein paar Rubinen sicherstellen dass er deutlich schneller ist als jeder "normale" Spieler selbst wenn der mehr oder weniger direkt neben dem Drachen steht.

Dazu kommen dann vielleicht noch Boni zur Reisegeschwindigkeit bei den neuen Ausrüstungsteilen oder von mir aus irgendwelche Konstrukte, die deutlich über 100% gehen von denen ich keine Ahnung hab weil ich an die nicht ran komme.

Wäre mal interessant zu wissen wie lange da ein Angriff auf einen Drachen dauert wenn man da die Reisegeschwidigkeit voll "boostert" und weit entfernte Drachen angreift. Wenn jemand mal hier so eine Zeit reinstellen könnte wäre es wahrscheinlich schnell klar warum da weit entfernte Spieler eben auch legal! deutlich schneller sind als der direkte Nachbar des Drachen
    Ja - da geht schon was, Magus....

Aber so viel von diesen Wob - Geschwindigkeit - FH hat man dann wohl auch wieder nicht.  Wohl eher VIP?

Das ganze ist natürlich ärgerlich - weniger für mich - als für kleinere Spieler, die sich freuen würden wie Schnitzel, wenn sie mal irgendeine Feste ergattern.  Für Aufseher o.ä.   So sich aber immer mehr Enttäuschung breit macht.
    ......................

Im Grunde liegt das Problem aber daran, dass hier alles zu weit geht.     Man braucht zu viel Geld und Rubis um hier oben ein wenig mitlaufen zu können.  Und auch noch die Zeit dafür hat...

Mir kann auch keiner weis machen, dass sich hier bei GG zufälligerweise eine Geldelite gefunden hat, die die ganzen 100 Euronen Pakete, Kisten, Fahnen,  usw.  mal eben wie aus der Portokasse hinblättert..

Der eine oder andere vielleicht - was man so weiß...

Und so wird man erfinderisch...

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    im Sand brauchen die Botter ca. 8 Minuten egal wie weit entfernt bis zu den Wüsentürmen

im Feuer beträge die Zeit ca. 14,5 - 15 Minuten, egal wie weit die Entfernung ist.

Vielen Dank für die Information.

Ich geh mal davon aus, dass der Unterschied daher kommt, dass man im Sand auch ohne Schilde laufen kann
  • tante emma5 (DE1)tante emma5 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    wenn der fh 100% hat, Muss doch auch ein Soldat oder wolf mit laufen. welcher soldat läuft denn schneller wie 100% oder ist das dann egal
Diese Diskussion wurde geschlossen.