Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema Bots - an alle Allianzen

Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
bearbeitet 01.12.2022 in Allgemeine Diskussionen
Wie lange wollt ihr noch untätig zusehen, wie ein paar Andere euch die Drachen, Wüstentürme oder auch die Inseln vor der Nase wegschnappen? Da wird fröhlich mit -Bots- gelaufen und die lachen sich einen. GGS macht nichts oder nur sporadisch. Aber ihr könnt was machen !!
Baut euch einen FH (die neuen mit Schildmaid im Innenhof) mit starker Nk-Kraft, Reisegeschwindigkeit und Innenhof. Erlauft bei den Nomaden genug Tafeln und tauscht die gegen Wölfe. Lauft eine Flanke mit 2-3 Wellen ohne Wz oder gutem, dass die Ankunft nicht über 7-8 Min treibt und natürlich mit Feder. Markiert euch selbst die Ziele, die in eurer Nähe sind und die ihr zeitlich schafft und lasst sich nicht weiter die paar Einzelne daran bereichern.
Die paar Drachen oder Wüstenfestungen sind immer (und waren es bisher) ein nettes kleines Rubizubrot, das man ausnahmsweise mal nicht kaufen muss.
Daher mein Appell an euch: Macht was und schaut nicht zu, auch wenn es hier und da mal verlustreich sein sollte (Verhältnis erlaufene Khantafeln/verlorene Wölfe) !!! Und bitte animiert eure Mitspieler dazu, auch wenn sie vielleicht bisher noch kein Interesse an den Festungen und Drachen hatten, sich denen jetzt ein wenig mehr zu widmen.
An die Bot-Läufer: Ich halte es als moralisch sehr verwerflich, dass ihr den Kleineren oder hier speziell den Langsameren die Möglichkeit nehmt, wie von GGE ursprünglich erdacht, ein paar Gratisrubis zu erlaufen. Ich weiss, interessiert euch nicht, könnt aber gerne mit euren Rubitruppen, gekauften Wellen, Wz oder Feldis, bei mir vorbeischauen... das interessiert mich nämlich nicht:)
Es grüßt die Seuche
Post edited by BM_Nine on
«139

Kommentare

• Durchseuchung (DE1)Durchseuchung (DE1) DE1 Beiträge: 22
    hhhmmmm, guten Abend

verstehe ich das richtig, das wenn ich 2 bis 3 Mal hintereinander nen selben Drachen besiege, das ich folglich nen Bot benutze?
    Kann es nicht sein, das ich zur rechten Zeit mal da vorbei schaue und mit nem schnellen Feldi und ner Feder dann wieder schneller bin wie andere?
    Fühle mich da als Holzspieler schon bisserl falsch angemacht wenn ich das da oben lese, sorry

dennoch schönen Abend

Graf Basilisk
    Herr Graf, auch von mir nochmal zum verdeutlichen der Dimensionen: 
    Es gibt pro Welt ca. 1-2.000 dieser Rubitürme. Derzeit laufen ein paar Leutchen mehr als die Hälfte dieser Festungen/Drachen durch Nutzung eines Programms für sich. Die gehen dabei schlafen oder sonst was. Jetzt rechne einmal hoch. Dabei fallen deine wirklich nicht ins Gewicht!! Aber du könntest diesen ein Drachen vielleicht aufstocken auf 10 oder so:) Würde das jeder machen (der kann), wäre schon viel beim Gegensteuern geholfen.
    Es grüßt die Seuche
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Sorry aber Laufwegebrenzung ist einfach Schwachsinn. Da kann ich die Hälfte der Türme vergessen und die die Hälfte der Sturmfesten. Habe oft genug schon Festungen mit über 300 Feldern Entfernung erobert . Ohne das ein Bot da vorher da war.
    seltenes @ de 1
    Sorry aber Laufwegebrenzung ist einfach Schwachsinn. Da kann ich die Hälfte der Türme vergessen und die die Hälfte der Sturmfesten. Habe oft genug schon Festungen mit über 300 Feldern Entfernung erobert . Ohne das ein Bot da vorher da war.

Man muss das hier nicht zu weit auseinanderpflücken. Nach vielen Jahren weiß man, dass die Gemeinschaft sehr träge ist und man ständig Sprüche hört wie: "es ändert sich ja eh nichts...." - Auch seitens GGS darf man nicht viel erwarten.
    Von daher kann man hier im Forum seinen Unmut kundtun, auf Mißstände hinweisen und sofern möglich Lösungen presentieren. Nur immer nüchtern und objektiv im Hinterkopf behalten, dass sich trotz der ganz offensichtlichen Logik kaum etwas bewegen wird. Würden nur 50 Spieler so wie ich 20-25/Tag Rubitürme erlaufen, wäre ein Bot in Feuer und Sand nicht mehr interessant. Warum sich da nicht ein paar auf die Hinterbeine stellen muss man nicht verstehen.
    Aber that`s GGE. Ein Hoch auf die Gemütlichkeit :):smile:
    Es grüßt eine völlig entspannte Seuche
    Ein bißchen was, um ein wenig den Ernst aus der Suppe zu löffeln :)
    Für Leute, die sich mit Dartsport auskennen oder auch nur hier und da einmal eine Veranstaltung im Fernsehen beobachten.
    Obacht, das wird ein Witz :smiley:
    Ich sitze auf einem grossen Turnier zwischen 1.000 verrückten Zuschauern und weiß, dass ein Spieler neue manipulierte Pfeile benutzt. Als der Spieler gleich im ersten Versuch 3x die 3-fach 20 trifft jubelt das Volk. Ich sage dann zu meinem Nachbarn: "Der benutzt manipulierte Pfeile mit automatischer Zieleinrichtung". Nachbar: " Nee, ist nicht wahr oder?" Ich : "Doch ich weiss es 100%ig, kenne den Ingenieur, der die entworfen hat" Er: " Das ist ja ein Ding, sowas ..."
    In dem Moment wirft der Spieler seine nächsten 3 Pfeile und der Ansager schreit in sein Mikrophon: "onehundredandeighty" Der Nachbar springt auf den Sitz und applaudiert : "Öhhh, superklasse" Ich:" Hallo, der spielt mit nicht zugelassenen Pfeilen, die von alleine treffen!" Er: "Ja, das war weltklasse nicht ? " Ich: Nein...." Bevor ich weiter sprechen kann, wieder die Ansage "onehunderdandeighty" Der Nachbar springt voll euphorisch auf den Tisch und schwenkt sein selbst gebasteltes Schild Richtung Bühne. Ich schwenke den Kopf und suche den Ausgang, überlege es mir dann aber anders und trinke noch ein paar Bier. Nach dem 5. kritzele ich mir dann eine 180 auf eine Servierte und schwenke sie bei jedem Wurf....:)

• mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 10.11.2022
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Was Bots im Spiel betrifft, wächst dieses Problem auch auf dem tschechischen Server........ Es ist logisch, dass die durchschnittliche Person essen, schlafen, pinkeln und kacken muss. aber laut GGE existiert das Problem nicht... Was können wir dagegen tun?
    Hallo Mantisek,

wenn Ihr Beweise habt, wo eindeutig die Spieler hervorgehen, welche die nutzen darf ich als erster Schritt immer bitten den Support zu schreiben.

Sollte das wie in Deinem beschriebenen Fall nicht helfen, darf ich Dich bitten mir alle Beweise per PN im Forum zu übermitteln und zusätzlich die Support-Ticket-Nummer mitzuteilen.
    Dann spreche ich den Fall intern an.

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hier werden alle nasenlang Bots angeboten und man wird immer wieder von Kleinen Burgen aus angeschrieben. Wenn du so etwas noch nicht bekommen hast dürftest du noch etwas klein sein. Ansonsten kann GGE Bots selber erkennen sofern da noch richtige Programmierer sitzen. Gut das kann man eigentlich bezweifeln  bei den üblichen Bugs .^^
    Er hat doch geschrieben, dass er ein größerer erfahrener Spieler ist und im oberen Bereich spielt.
    Wie kannst du erwarten, dass genau diese Personen Bots kennen. Sie hoffen Beweise zu bekommen, damit sie das Problem abschaffen können - sorry, beim Schreiben kack ich mir vor Lachen in die Hose.....
    Diese Welt besteht seit langem schon nur noch aus Lügen und Betr...., ich meine Betreuung der Spieler und ihrer Probleme :-)
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    Ich kann es nicht verstehen warum GGE dagegen nichts unternimmt ,  schaut mal bitte in die aktuelle aw ,https://prnt.sc/qGdIczxYcVZB       normal sollten von dieser Alli sämtliche Spieler gesperrt werden , da sie GGE damit nur schaden indem sie pkt verkaufen ,und anderen normalen Spielern die punkte weg nehmen ,   das GGE da nur zuschaut ist echt traurig 
    ___ AVE PRINZ! ___
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Er hat doch geschrieben, dass er ein größerer erfahrener Spieler ist und im oberen Bereich spielt.
    Wie kannst du erwarten, dass genau diese Personen Bots kennen. Sie hoffen Beweise zu bekommen, damit sie das Problem abschaffen können - sorry, beim Schreiben kack ich mir vor Lachen in die Hose.....
    Diese Welt besteht seit langem schon nur noch aus Lügen und Betr...., ich meine Betreuung der Spieler und ihrer Probleme :-)
    Hallo mmmmmmmmmmmm,

auch wenn ich kein "kleiner Mitspieler" mehr bin, gehöre ich zu den Spielern die überhaupt keine Freude mit dem Thema Bot haben. Was ich dagegen tun kann mache ich, ich leite PNs an den Support weiter, die ich als Spieler diesbezüglich Ingame erhalte und zusätzlich spreche ich es immer wieder Ingame an und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Situation wieder deutlich besser wird, wie sie aktuell ist. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Hallo Hermes,

ich muss dir ein Kompliment machen. Absolut professionell und sachlich. Man merkt deine Schulungen haben Früchte getragen. Dieses lernt man nicht in 2-3 Seminaren o.ä.

Du lässt keine Provokation an dich ran und bleibst Profi, auch wenn du dir manchmal auf die Zunge beißen wirst^^

Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen, dass du bei mir in einem Seminar, Tagung, Workshop o.ä. warst :-)

Als Ausbilder wäre man stolz auf dich, aber hier ist dein Auftreten einfach unpassend, da unglaubwürdig und falsch. Nicht persönlich verstehen, aber viele Spieler fühlen sich von dir einfach nur "unter Beruhigung" gesetzt. Ein Spieler der "normal" spielt, kann dein Auftreten nicht nachvollziehen, da hier nur "belogen und beschissen" wird. Egal was gge ausführt, die Spieler sind die Leidtragenden.

Du kannst erzählen was du willst, aber du bist nicht echt in deiner Position als Spieler/Mod...

Wie gesagt - nicht falsch verstehen, deine Aufgabe, die dir gge übertragen hat, machst du gut, aber halt nicht glaubwürdig.

Wie immer^^ - die Tochter des einzigen IPM der GGE Welt :-) 

PS: So und jetzt die ganzen Schleimbeutel mal ihren Gegenkommentar, ansonsten wird es zu langweilig und wir wollen doch Zeitvertreib, Unterhaltung und Spaß haben :-) Wie sage ich äh mein Papa immer - ich habe euch lieb!
Diese Diskussion wurde geschlossen.