Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Khan-Tafel-Händler vermisst

Kommentare
GGS ist das euer Karl-Otto - wenn es nicht soooooooooo traurig wäre, könnte man herzhaft lachen. (Ironie-Knopf aus)
Sorry wollt ihr uns jetzt zu dem "tollen" Update wirklich auch noch veräppeln?
Gruß
Elfenkönigin
Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube ..........
die Rubinangebote funktionieren noch;
eigentlich traurig sowas wie ein ehemals gutes Spiel so langsam gegen die Wand gefahren wird.
Spielerinteressen interessieren hier niemanden.
Dann hoffen wir mal, das bei GG€-Studios da auch mal jemand zuhört...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hat aber definitiv schon Schnappatmung.
na der Händler der Nomaden hat wohl Angst vor uns - oder wo ist er denn?
Kommt mir bitte nicht wieder damit, dass dieser nach dem Nomaden-Event die 2 Tage danach, ein Bug war, nach all dem was ihr da am 07.10.2022 mit einem nicht wirklich auch getesteten Update präsentiert habt - traurig GGe.
Bis heute können immer noch einige Spieler den Genral Horatio nicht freispielen - traurig, das dauert jetzt schon über zwei Wochen - also kommt doch endlich mal in die Puschen und behebt diesen Bug.
Immer mehr Spieler kehren dem Spiel den Rücken - na dann wird der D1-Server wohl so ausgeblutet, damit ihr schon wieder das Thema angeht von wegen Serverzusammenlegung - was heißt denn eigentlich DE1 - Deutschland 1 oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst DE 1 = Miltikulti 1.
Sorry, das musste ich mal los werden - ihr macht euch das Leben selber immer schwerer.
Also versucht doch mal die Spieler mit einzubeziehen in Euer Vorhaben.
Gruß
Elfenkönigin
Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube ..........
Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen, ist doch prinzipiell sogar lobenswert, dass seitens GGS hier ein MA Fragen beantwortet und Klagen weiterleitet.