Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Khan-Tafel-Händler vermisst

Wo isser denn? 
«1

Kommentare

• Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 63
    der hat sich in Luft aufgelöst.

GGS ist das euer Karl-Otto - wenn es nicht soooooooooo traurig wäre, könnte man herzhaft lachen. (Ironie-Knopf aus)
    Sorry wollt ihr uns jetzt zu dem "tollen" Update wirklich auch noch veräppeln?

Gruß
    Elfenkönigin
    Elfenkönigin @ de 1

Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube .......... :/
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Der KhanShop ist immer am frühen Morgen vor Ende des Events weg und sollte dann um 10:00 wieder kommen
    woyengi @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Hm, mir noch nie aufgefallen, und jetzt ist das ganze zelt weg. kenne ich auch nicht so 

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen,
    Problem mit dem Händler wurde bereits weitergeleitet.
    Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    warum wahr der wohl weg haben zuviele getauscht und GGE hat keine Euros eingenommen der war übrigens schon in der Nacht weg nichts tut sich hier.
    nelke09 (DE1) schrieb:
    warum wahr der wohl weg haben zuviele getauscht und GGE hat keine Euros eingenommen der war übrigens schon in der Nacht weg nichts tut sich hier.
    Hallo nelke,

ich befürchte, dass es sich hierbei eher um einen Fehler handelte.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Ingvar (DE1)Ingvar (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 23.10.2022
    ...der wollte wohl das Elend hier nicht mehr sehen - wenn nichts funktioniert -
       die Rubinangebote funktionieren noch;       
       eigentlich traurig sowas wie ein ehemals gutes Spiel so langsam gegen die Wand gefahren wird.
    Ingvar @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Ich habs mir schon fast gedacht, das der wieder geflitzt ist.....wird wohl hier der running Gag :|

Ich fürchte, dass dem Khantafelhändler viele Spieler folgen werden.

Spielerinteressen interessieren hier niemanden.

woyengi @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Immerhin muß man sagen, das die CM zackig reagieren -- wenn uns das auch erstmal nicht weiterhilft.
    Dann hoffen wir mal, das bei GG€-Studios da auch mal jemand zuhört...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, hat aber definitiv schon Schnappatmung.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    ich schätze mal der shop verschwindet darum immer so schnell , das wir nach den maden event  nicht nochmal die nahrungs konstrukte kaufen können  die für die holzfäller ,  war wohl ein dorn im auge bei gge ,  jetzt wollen sie es uns wieder als bug auftischen , obwohl es absichtlich ist , nach 1 woche verkaufen sie es noch immer als bug nach 2 wochen redet kaum einer mehr davon  und so kehren sie es dann unterm tisch wie immer
    ___ AVE PRINZ! ___
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Guten Abend,

na der Händler der Nomaden hat wohl Angst vor uns - oder wo ist er denn?

Kommt mir bitte nicht wieder damit, dass dieser nach dem Nomaden-Event die 2 Tage danach, ein Bug war, nach all dem was ihr da am 07.10.2022 mit einem nicht wirklich auch getesteten Update präsentiert habt - traurig GGe.
    Bis heute können immer noch einige Spieler den Genral Horatio nicht freispielen - traurig, das dauert jetzt schon über zwei Wochen - also kommt doch endlich mal in die Puschen und behebt diesen Bug. 
    Immer mehr Spieler kehren dem Spiel den Rücken - na dann wird der D1-Server wohl so ausgeblutet, damit ihr schon wieder das Thema angeht von wegen Serverzusammenlegung - was heißt denn eigentlich DE1 - Deutschland 1 oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst DE 1 = Miltikulti 1.
    Sorry, das musste ich mal los werden - ihr macht euch das Leben selber immer schwerer.

Also versucht doch mal die Spieler mit einzubeziehen in Euer Vorhaben.

Gruß
    Elfenkönigin
    Elfenkönigin @ de 1

Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube .......... :/
    Hallo Zusammen,

wir konnten den Shop zum Umtausch der Khantafeln und Khanmedaillen nochmals für ein paar Stunden aktivieren.
    Sollte nun verfügbar sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Endlich gibt sich Hermes als Mitarbeiter zu erkennen, sonst hätte er wohl nicht geschrieben, "wir konnten den Shop aktivieren".

Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen, ist doch prinzipiell sogar lobenswert, dass seitens GGS hier ein MA Fragen beantwortet und Klagen weiterleitet.

woyengi @ de 1
    Hallo Zusammen,

leider ist es bis dato noch nicht gelungen, dass das Nomaden-Shop-Problem behoben werden konnte.
    Wann das Problem behoben werden kann, wissen wir leider nicht.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Schnitte,

aktuell ist es sicherlich von Vorteil, wenn man vor Mitternacht Umtausch, bis das Problem wieder "verlässlich" behoben ist.
    Wir wissen es leider auch erst immer, wenn er bereits verschwunden ist, weswegen wir da rechtzeitig keine Information mitteilen können.

Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    [11:05: Error Code 240--kann die Fremden nicht angreifen--kennt das jemand
    [11:07] : Too_Many_Tools
    Tom198101 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen