Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Geste des guten Willens....

2»

Kommentare

• rumpel 64 (DE1)rumpel 64 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ja das problem  mit dem guten willen wurde behoben bekommen habe ich es trotzdem nicht weil Zeit um war,
    genau wie Antwort auf mein Ticket wegen General
    "wir haben den Fehler gefunden arbeiten dran"
    Und passieren tut auch  nichts komischer Weise funktioniert die Taverne in der AW!!
    Für mich ist das Game nun mittlerweile eine totale Verar....
    Nach über 10 jahren heisst es für mich wohl höchstwahrscheinlich GAME OVER
    Schön wie ihr mit Euren Jahrhundertupdate die Gamer rausekelt!!!
  • rumpel 64 (DE1)rumpel 64 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    zum Thema Support 
    die sind leider überfordert!!

• Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    nun,
    ich glaube nicht das die überfordert sind

ich denke mal ,dass nur 10 Anfragen pro Tag bearbeitet werden aber nur mittwochs und donnerstags

du hast die Möglichkeit, 8 mal nachzukaken, dann ist aber Schluss

wenn du danach keine Antwort erhältst  warte noch eine Woche ab.

dann erhältst du eine Antwort: Waren Sie mit dem Support zufrieden ?

das kannst du dann beantworten aber keiner wird es lesen

17.10.2022
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    habe jetzt schon 4x geschrieben an den Support. Bekommst nur Standard Mail, oder gar keine Antwort.
    Tom198101 @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ist ja lustig. Wie immer fangen Viele an, über die Entschädigungen zu jammern, weil sie sie nicht bekommen, oder weil sie nicht so toll sind......

Scheisß auf Entschädigungen. Das Spiel ist so nicht mehr sinnvoll spielbar. Ein Booster interessiert mich einen Mist. Wenn das Spiel nicht wieder spielbar wird, sind meine Frau und ich wieder weg. Und ich denke, viele Andere auch. Was GG hier treibt ist ein beispielloses, mega arrogantes, besserwisserisches Vorgehen, was alle Spieler als dumme Lemminge darstellt, die sich eh alles gefallen lassen, hauptsache sie bekommen ein paar Pixel als Entschädigung.

GG, wenn ihr euer Spiel kaputt macht, dann beraubt ihr euch der Quelle eurer Gehälter. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe gesprochen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen