Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Geste des guten Willens....

Wird man jetzt "bestraft" weil man für teures Geld Beschleuniger etc. auf Vorrat gekauft hat???
Kommentare
Ihr spielt ein Update auf das keiner will.
Selbst nach fast tgl. Wartungen und angeblichen „Reparaturen“
funktioniert hier nichts. Die Angriffsmaske ist ein Witz, die so viele Fehler
beinhaltet das man das gar nicht auflisten kann.
IHR habt das verbockt und wollt uns mit einer Kompensation abspeisen die ihr auch noch
„Geste des guten Willens"
nennt ?!
Damit wollt ihr uns von eurem Unvermögen ablenken und für dumm verkaufen !
Seit ihr von allen guten Geistern verlassen ?
Das übertrifft alles was ihr euch bis jetzt geleistet habt !
PS: Was sollen wir mit den Booster wenn wir wegen der fehlerhaften Angriffsmaske nicht ordentlich angreifen können ?
Womit ich auch nicht gerechnet hätte ist, dass eine gehörige Anzahl von Spielern tagelang leer
ausgegangen sind was die XPs betrifft und keine Kompensation DAFÜR bekommen (haben)!
Aber das weisst Du ja am besten......
mache die kiste jetzt erstmal aus......
Im Moment wird gerade mal wieder ein Bug zugunsten der Spieler gefixt innerhalb der 24 Std. die es höchstens dauert, wenn Bugs zugunsten der Spieler erkannt werden.
Aber die Mods verteidigen GGS beharrlich weiter, kann man sich nur wundern.
99,9998% der Spieler finden, dass das Jahrhundertupdate Mist ist, aber die Mods finden es gut.
das ist ja wohl mal wieder voll die verarsche , machtet jut , nach 9 jahren ist hier ende im gelände , nehme für meine rubine die taube und ärgere mich über die vielen hier verschleuderten euronen - hätte mir davon lieber ne weltreise gönnen sollen
bei der Berechnung ist mir bisher kein Fehler aufgefallen.
Es ist schon immer so, dass Bonus-WZ und Booster zusammen addiert und auf den Grundwert gerechnet werden.
Beispiel:
ich nehme 3 Wellen zu je 40-50-40 10% Bonus-WZ mit = 130 je Welle bzw. 390 im Angriff
390 * 10 % = 3.900 %
dazu wird der Booster addiert, aktuell der 500% Booster, also gesamt 4.400 % Bonus auf Khantafeln
je nach Schwierigkeitsgrad haben die Lager unterschiedliche Grundwerte.
Nimmt man der Einfachheit mal einen Grundwert von 100 Tafeln (dürfte ungefähr der Schwierigkeit Schwer oder Schwer+ entsprechen), ergibt sich dann also 100 + 4.400 % = 4.500 Khantafeln mit dem Angriff
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
support kontaktieren ist sinnlos , die antworten eh nicht
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.