Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Geste des guten Willens....

Schön und gut,aber wenn man das nicht abholen kann weil das Inventar "zu voll"ist?

Wird man jetzt "bestraft" weil man für teures Geld Beschleuniger etc. auf Vorrat gekauft hat???
nikolaus @ de 1
«1

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Schön und gut,aber wenn man das nicht abholen kann weil das Inventar "zu voll"ist?

Wird man jetzt "bestraft" weil man für teures Geld Beschleuniger etc. auf Vorrat gekauft hat???
    Hallo Nikolaus,

das Problem sollte mittlerweile behoben sein. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 175
    BM_-Hermes- schrieb:

Hallo Nikolaus,

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Jap, das Problem wurde kurzfristig behoben,hätte ich in dieser Weise nicht mit gerechnet!

Womit ich auch nicht gerechnet hätte ist, dass eine gehörige Anzahl von Spielern tagelang leer
    ausgegangen sind was die XPs betrifft und keine Kompensation DAFÜR bekommen (haben)!

Aber das weisst Du ja am besten...... ;)
    nikolaus @ de 1
    BM_-Hermes- schrieb:

Hallo Nikolaus,

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Jap, das Problem wurde kurzfristig behoben,hätte ich in dieser Weise nicht mit gerechnet!

Womit ich auch nicht gerechnet hätte ist, dass eine gehörige Anzahl von Spielern tagelang leer
    ausgegangen sind was die XPs betrifft und keine Kompensation DAFÜR bekommen (haben)!

Hallo Nikolaus,

ich bin auch froh, dass wir das Problem sehr schnell lösen konnten.

Bezüglich der XP, da sehe ich es persönlich so, da ich keine Scherben "einkaufe", sondern diese nur erspiele, dass ich sowieso noch eine Zeit lang brauche, bis ich die Scherben für den ersten Stern gesammelt habe und in der Zwischenzeit wird mein General sicherlich auch Stufe 10 erreichen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    langsam glaub ich es ja nicht mehr ,  ihr gebt geschenke raus mit boostern ,  was man heute abholt weil man mal frei hat und dann wieder wartung  und das noch  2 stunden lang  und booster rennen weiter  , finde echt keine worte mehr für euch
    ___ AVE PRINZ! ___
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 110
    genauso geht es mir auch gerade!!

mache die kiste jetzt erstmal aus...... 
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    BM_-Hermes- schrieb:
    BM_-Hermes- schrieb:

Hallo Nikolaus,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo Nikolaus,

ich bin auch froh, dass wir das Problem sehr schnell lösen konnten.

Bezüglich der XP, da sehe ich es persönlich so, da ich keine Scherben "einkaufe", sondern diese nur erspiele, dass ich sowieso noch eine Zeit lang brauche, bis ich die Scherben für den ersten Stern gesammelt habe und in der Zwischenzeit wird mein General sicherlich auch Stufe 10 erreichen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bis du genug scherben zusammen hast für 1 stern , da könntest in der zwischenzeit deinen general 100 mal bis lv 10 machen
    ___ AVE PRINZ! ___
    Hallo KarlNumerUno,

es war auch für dieses Wochenende kein Hotflix mehr geplant.
    Leider hatte sich bei den Nomaden ein Problem ergeben, welches einen nichtplanmäßigen Hotfix notwendig machte.
    Ich weiß, dass die Situation nicht toll ist. :(

Alle aktuell laufenden Booster sollten "eingefroren" sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 165
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo KarlNumerUno,

es war auch für dieses Wochenende kein Hotflix mehr geplant.
    Leider hatte sich bei den Nomaden ein Problem ergeben, welches einen nichtplanmäßigen Hotfix notwendig machte.
    Ich weiß, dass die Situation nicht toll ist. :(

Alle aktuell laufenden Booster sollten "eingefroren" sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Das mit den "eingefrorenen Boostern" mag ja sein... das Problem ist nur dass sich die meisten Spieler den Zeitrahmen so legen dass sie ihn maximal nutzen können... was bringen denn 2h "hintendran" wenn man da keine Zeit mehr hat? Das ist so ziemlich das dämlichste Verfahren was man anwenden kann... nicht jeder sitzt 24/7 hinter dem Rechner und im Spiel... ist also nicht einmal mit "nicht toll" zu beschreiben sondern eine Frechheit!
    Dass so "spontan" ein Problem bei den Nomaden auftaucht ist auch so eine Sache... war mit Sicherheit gestern schon bekannt denn ansonsten würde niemand am Wochenende so etwas machen!
    Hallo KarlNumerUno,

ich verstehe Deinen Unmut, kann aber leider dagegen nichts machen.
    Denke jedoch, wenn der Fehler bereits gestern aufgefallen wäre, hätten wir den Hotfix bereits gestern gehabt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    vermute da steckt System hinter. GGS will möglichst viele Spieler vergraulen.
    Im Moment wird gerade mal wieder ein Bug zugunsten der Spieler gefixt innerhalb der 24 Std. die es höchstens dauert, wenn Bugs zugunsten der Spieler erkannt werden.
    Aber die Mods verteidigen GGS beharrlich weiter, kann man sich nur wundern.
    99,9998% der Spieler finden, dass das Jahrhundertupdate Mist ist, aber die Mods finden es gut.

woyengi @ de 1
    geschenk eingelöst , 500 % mehr khantafeln soll es geben ... bei einem angriff mit 6 wellen voller 10% khantruhe dazu gibt es schlappe 3846 khantafeln ?

Hallo Alter Drusel,

ich habe Dein Beispiel intern weitergeleitet und um ein Rechenbeispiel diesbezüglich gebeten.
    Sollte ich nähere Informationen erhalten, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 399
    BM_-Hermes- schrieb:
    geschenk eingelöst , 500 % mehr khantafeln soll es geben ... bei einem angriff mit 6 wellen voller 10% khantruhe dazu gibt es schlappe 3846 khantafeln ?

Hallo Alter Drusel,

ich habe Dein Beispiel intern weitergeleitet und um ein Rechenbeispiel diesbezüglich gebeten.
    Sollte ich nähere Informationen erhalten, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    danke schön
    Alter Drusel @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    bearbeitet 16.10.2022
    Und wo ist diese "Geste" ? Ich habe 2 Tagen nicht spielen können (Internet weg), und jetzt ist es nicht mehr da ??

Oder ist das wieder so ein "NUR für DE1 Server" geschenk ?

Ich fühle mich MEHR als vera*scht
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    Und wo ist diese "Geste" ? Ich habe 2 Tagen nicht spielen können (Internet weg), und jetzt ist es nicht mehr da ??

Hallo ball-master,

ich befürchte, wenn Du erst jetzt wieder online gekommen bist, dass die "Geschenk-Laufzeit" von 48 Stunden leider abgelaufen ist. :(

Wenn Du das Ingame-Geschenk (Geste des guten Willens) nicht mehr sehen kannst, würde ich an Deiner Stelle versuchen den Support zu kontaktieren mit der Bitte um kulante Lösung. Keine Garantie, dass es klappt, aber ich würde es versuchen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 399
    BM_-Hermes- schrieb:
    ball-master schrieb:

Hallo ball-master,

ich befürchte, wenn Du erst jetzt wieder online gekommen bist, dass die "Geschenk-Laufzeit" von 48 Stunden leider abgelaufen ist. :(

Wenn Du das Ingame-Geschenk (Geste des guten Willens) nicht mehr sehen kannst, würde ich an Deiner Stelle versuchen den Support zu kontaktieren mit der Bitte um kulante Lösung. Keine Garantie, dass es klappt, aber ich würde es versuchen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

support kontaktieren ist sinnlos , die antworten eh nicht 
    Alter Drusel @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    bearbeitet 17.10.2022
    Das ist mir leider bekannt.. Wieso ein solche "Geste" dann nur 48 Stunden kommt, an ein WE wo halb deutschland Urlaub hat.. ist mir wie immer ein rätsel..

Ich sehe hier nur politik der desinformation. Er wäre SO einfach das jedem zukommen zu lassen der es innerhalb von einer woche als Ingam mail bekommt..

Und das den Kundensupport "überlastet" ist, tja, was soll ich sagen. WENN einen ordentliche Test umgebung verwendet hätte wäre, wären einen menge diesen Fehler wofür tickets erstellt würden, nicht entstanden..

Und @Hermes : Verstehe mich nicht falsch, euren FREIWILLIGEN und UNBEZAHLTE Arbeit schätze ich sehr, und das ihr das Sprachrohr seit für eine Organisation die euch nur sparsam und unvollständig information zukommen läßt, ist mir (und viele anderen) auch klar.
    ICH hätte in diesen Situation wahrscheinlich anders gehandelt und die offiziellen (bezahlte) Kräfte dazu gebacht hier aktiver zu sein.
    Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen