Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Hallo Hermes
ich hab den Support nun 3 x angeschrieben und da kommt weder eine Kopie meiner Anfrage, noch eine Antwort und ja ich hatte auch geschrieben, dass der Support nachschauen soll wie es vor dem update war aber funktioniert scheinbar wie immer einfach aussitzen und darauf warten das die Spieler jeden Mist der aufgetischt wird schlucken sollen!
Ich war in der Legendenhalle und in allen 7 Burgen soweit nach dem Ausbau einer Stufe der Mauer/Tor und eines Turmes die Metdestillerie, Fasswerkstatt und Honiggärten in jeder Burg bauen zu können und nun nach dem update müsste ich zuerst alles auf 6 leveln und dann noch auf 7! Will mann hier für dumm verkaufen? Als Moderator hast du die Möglichkeit dies an GGE weiterzuleiten und ich möchte dich bitten dies auch zu tun da es ja nicht nur mich betrifft
Ihr Zwei (Schnitte und Magnus) könnt das hier nun zu Tode kauen mit euren leveln weil ihr ja scheinbar kein Problem habt was euch von GGE vorgesetzt wird! Die die es betrifft sind es einfach leid immer wieder über den Tisch gezogen zu werden! Die ganzen zusätzlichen Baumarken müssen auch erst erspielt werden.
Wir sind doch hier erwachsene Menschen und die Hamburger doch wohl auch?