Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Türme zurückgesetzt....

13

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hier auch meinen Senf dazu

In allen meinen Burgen war ich soweit, das Stufe 7 (Mauer/Tor/Türme) das nächste Ausbaulevel gewesen wäre und das weiss ich ganz genau weil ich ja vor dem "Jahrhundert update" gesehen hab was der Ausbau der Mauer auf Stufe 7 an Baumarken kostet! In der HB habe ich nach dem update angefangen höher zu leveln weil ich dachte GGE hätte den Ausbau günstiger gemacht weil die Burgmauer auf Level 6 nun auch golden ist, aber ich hätte es besser wissen sollen! Um hier den Status Quo wie vor dem update herzustellen ( vor Level 7) kostet das pro Burg 1'000 Baumarken und 1'450 Ausbaumarken und dies x 7! 

@BM_-Hermes-
    Hat sich das von deiner Seite her erledigt oder gibt es da eine Rückmeldung?

Hallo Lady Sedna,

bei diesem Problem kann Dir nur der Support weiterhelfen.
    Am besten bittest Du den Support in der Datenbank Dir aufzuschlüsseln, wie es laut Datenbank davor und danach aussah und gibst mit an was Du selbst in Erinnerung hast.

Tut mir leid, dass wir Moderatoren diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 57
    @BM_-Hermes-

Hallo Hermes 

ich hab den Support nun 3 x angeschrieben und da kommt weder eine Kopie meiner Anfrage, noch eine Antwort und ja ich hatte auch geschrieben, dass der Support nachschauen soll wie es vor dem update war aber funktioniert scheinbar wie immer einfach aussitzen und darauf warten das die Spieler jeden Mist der aufgetischt wird schlucken sollen! 
    Ich war in der Legendenhalle und in allen 7 Burgen soweit nach dem Ausbau einer Stufe der Mauer/Tor und eines Turmes die Metdestillerie, Fasswerkstatt und Honiggärten in jeder Burg bauen zu können und nun nach dem update müsste ich zuerst alles auf 6 leveln und dann noch auf 7!  Will mann hier für dumm verkaufen? Als Moderator hast du die Möglichkeit dies an GGE weiterzuleiten und ich möchte dich bitten dies auch zu tun da es ja nicht nur mich betrifft 

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    @BM_-Hermes-

Hallo Hermes 

ich hab den Support nun 3 x angeschrieben und da kommt weder eine Kopie meiner Anfrage, noch eine Antwort und ja ich hatte auch geschrieben, dass der Support nachschauen soll wie es vor dem update war aber funktioniert scheinbar wie immer einfach aussitzen und darauf warten das die Spieler jeden Mist der aufgetischt wird schlucken sollen! 
    Ich war in der Legendenhalle und in allen 7 Burgen soweit nach dem Ausbau einer Stufe der Mauer/Tor und eines Turmes die Metdestillerie, Fasswerkstatt und Honiggärten in jeder Burg bauen zu können und nun nach dem update müsste ich zuerst alles auf 6 leveln und dann noch auf 7!  Will mann hier für dumm verkaufen? Als Moderator hast du die Möglichkeit dies an GGE weiterzuleiten und ich möchte dich bitten dies auch zu tun da es ja nicht nur mich betrifft 

Hallo Lady Sedna,

ich habe Dein Problem an einen Community Manager weitergeleitet, mehr kann ich leider nicht machen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    Hier auch meinen Senf dazu

In allen meinen Burgen war ich soweit, das Stufe 7 (Mauer/Tor/Türme) das nächste Ausbaulevel gewesen wäre und das weiss ich ganz genau weil ich ja vor dem "Jahrhundert update" gesehen hab was der Ausbau der Mauer auf Stufe 7 an Baumarken kostet! In der HB habe ich nach dem update angefangen höher zu leveln weil ich dachte GGE hätte den Ausbau günstiger gemacht weil die Burgmauer auf Level 6 nun auch golden ist, aber ich hätte es besser wissen sollen! Um hier den Status Quo wie vor dem update herzustellen ( vor Level 7) kostet das pro Burg 1'000 Baumarken und 1'450 Ausbaumarken und dies x 7! 

@BM_-Hermes-
    Hat sich das von deiner Seite her erledigt oder gibt es da eine Rückmeldung?

Wie jetzt schon häufiger sehr deutlich gesagt wurde ist das falsch!

Level 6 war das maximale Level vor dem Update und das war die "goldene Mauer" vor dem Jahrhundert Update und die hat massig Baumarken gekostet! Es gab KEINE Level 7 Mauer vor dem Update und deshalb konntest du auch nicht sehen wieviel da irgend ein Ausbau kosten würde denn es gab ihn gar nicht.

In allen Burgen wo man wirklich die Level 6 Mauer vor dem Update hatte, also die goldene wie du in deiner HB, hat man nach dem Update die Mauer auf Level 7.

Mit dem Jahrhundert Update gab es 2! neue Level für die Mauer (Türme dasselbe übrigens). Das jetzige Level 7 war vor dem Update das Level 6, und das jetzige Level 6!  und das Level 8 auch.sind die "neuen" Level.

Das verwirrende ist eben das "zwischenlevel 6". Sowas gab es noch nie.
    Hier geht es eigentlich darum, das mann vor dem update soweit war um nur mit einer Stufe Ausbau (Mauer/Tor/Turm) die Metdestillerie, Honiggärten und Fasswerkstatt in allen Burgen hätte bauen/erforschen können was nicht mehr gegeben ist da es nun 2 Stufen sind um wieder auf den gleichen Status Quo zu kommen, was einer Herunterstufung gleich kommt!
    Ihr Zwei (Schnitte und Magnus) könnt das hier nun zu Tode kauen mit euren leveln weil ihr ja scheinbar kein Problem habt was euch von GGE vorgesetzt wird! Die die es betrifft sind es einfach leid immer wieder über den Tisch gezogen zu werden! Die ganzen zusätzlichen Baumarken müssen auch erst erspielt werden. 
    Das ist schon mal nicht deine HB, aber wenn du nochmal aufmerksam meinen Eintrag liest kommst du vielleicht auf den Fehler  ;)   
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Warum zum Teufel ist es von den Spielemachern nicht möglich einfach mal eine offizielle Erklärung zu den Türmen abzugeben? Stört das den Geldzählfluss? 
    Wir sind doch hier erwachsene Menschen und die Hamburger doch wohl auch?

• sati11 (DE1)sati11 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    schnitte meine mauer in keks2 ist auf stufe 6 und doch golden
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    bearbeitet 05.11.2022
    Ich hatte alle 4 Ecken den Turm auf 6 und da waren die grün nachdem Update alle auf 5 zurückgestuft hab dann ein gelevelt und nun wird er erst ab Level 7 grün GGE ihr seit Betrüger was soll das ändert das sofort wieder es reicht.Eine Endschädigung an Bau und Ausbaumarken wären fällig.
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    warum eine Entschädigung ? weil es erst ab Stufe 7 Grün wird ?
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    bearbeitet 05.11.2022
    ja jetzt aber vorher waren die auf Level 6 grün GGE hat aber dann alle auf 5 zurückgestuft.Stufe 6 dann billig für Marken und nun ab Level 7 teuer alles Betrüger in HH.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    nelke09 (DE1) schrieb:
    ja jetzt aber vorher waren die auf Level 6 grün GGE hat aber dann alle auf 5 zurückgestuft.Stufe 6 dann billig für Marken und nun ab Level 7 teuer alles Betrüger in HH.

Alle level 6 Türme VOR dem Update sollten jetzt nach dem Jahrhundertupdate level 7 sein. Wenn nicht ist es ganz klar ein Bug und da kann nur der Support helfen.
    In meiner Alli weiß ich zum Beispiel von keinem Fall wo die Türme runtergestuft wurden. Ist also eher "selten", man muss deshalb wahrscheinlich Durchhaltevermögen haben beim Support damit der das Problem auch zugibt...

Mauer und Tor genau dasselbe logischerweise, die sollte auch jetzt level 7 sein wenn sie vor dem Update Level 6 war (das scheint ja bei dir wenigstens der Fall zu sein).

Es scheint also so zu sein als ob das mit dem automatischen Upgrade der Türme von Level 6 auf Level 7  bei ein paar Spielern nicht funktioniert hat.

• Titanjus (DE1)Titanjus (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo, ich schreibe nun seit 2 Wochen mit Pia wegen der Türme. Sie behauptet jedesmal die Türme seien nur optisch verändert und wären noch auf Stufe 6. Offensichtlich traut man mir nicht zu des Lesens mächtig zu sein, was ich schon etwas beleidigend empfinde. Nun habe ich einen scrennshot gemacht wo deutlich zu lesen ist auf welcher Stufe der Turm ist... und siehe da...keine Antwort mehr. Soviel zum support. Langsam habe auch ich die Schnauze voll...veräppeln kann ich mich alleine...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen