Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Der technische Support hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir geantwortet, dass es richtig ist, dass ich die Türme auf Stufe 5 habe.
Stattdessen ist es falsch und der Beweis, dass es ein Bug oder ein Betrug ist, ist, dass die Mauern und Festungen in den Außenposten auf Stufe 6 sind. Die Festung und die Türme waren also auch vor dem Jahrhundert-Update auf Stufe 6.
Bringen Sie die Türme und Festungen in jeder Burg schnell wieder auf Stufe 6!
Dankeschön
wie kann ich türme lv 7 haben wen es lv 6 noch nicht gab
du meinst doch nicht da hatte jemand ein gutes herz
ja da hast du recht doch in keks2 ist mauer stufe 6 und doch gülden
In allen meinen Burgen war ich soweit, das Stufe 7 (Mauer/Tor/Türme) das nächste Ausbaulevel gewesen wäre und das weiss ich ganz genau weil ich ja vor dem "Jahrhundert update" gesehen hab was der Ausbau der Mauer auf Stufe 7 an Baumarken kostet! In der HB habe ich nach dem update angefangen höher zu leveln weil ich dachte GGE hätte den Ausbau günstiger gemacht weil die Burgmauer auf Level 6 nun auch golden ist, aber ich hätte es besser wissen sollen! Um hier den Status Quo wie vor dem update herzustellen ( vor Level 7) kostet das pro Burg 1'000 Baumarken und 1'450 Ausbaumarken und dies x 7!
@BM_-Hermes-
Hat sich das von deiner Seite her erledigt oder gibt es da eine Rückmeldung?