Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Türme zurückgesetzt....

24

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    einige kommentare hier sind schon komisch ,  manche jammern das ihre türme  von 6 auf 5 zurück gesetzt wurden  , aber diese spieler  haben noch nicht mal mauer auf 7 hoch gezogen ,  also wie hätten sie dann turm auf 6 haben können ?  schätze  mal  einige  verschauen sich hier ,  weil türme  stufe 6 genau so ausschauen wie türme  stufe 5
    Die Türme waren aber vordem Update bei 6 schon grün hatte schon einpaar und jetzt sind die alle auf 5 zurückgesetzt.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456

nelke09 (DE1) schrieb:
    einige kommentare hier sind schon komisch ,  manche jammern das ihre türme  von 6 auf 5 zurück gesetzt wurden  , aber diese spieler  haben noch nicht mal mauer auf 7 hoch gezogen ,  also wie hätten sie dann turm auf 6 haben können ?  schätze  mal  einige  verschauen sich hier ,  weil türme  stufe 6 genau so ausschauen wie türme  stufe 5
    Die Türme waren aber vordem Update bei 6 schon grün hatte schon einpaar und jetzt sind die alle auf 5 zurückgesetzt.

Eigentlich sollten diese alten grünen level 6 Türme jetzt alle auf Stufe 7 sein. Und immer noch grün logischerweise.

Immerhin einen grünen Turm auf Stufe 7 jetzt sieht man bei dir ja noch.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728

nelke09 (DE1) schrieb:

Eigentlich sollten diese alten grünen level 6 Türme jetzt alle auf Stufe 7 sein. Und immer noch grün logischerweise.

Immerhin einen grünen Turm auf Stufe 7 jetzt sieht man bei dir ja noch.
    ja weil ich den später von 5 gelevelt habe und die auf 6 grün waren sind  auf 5 zurückgestuft 
  • sati11 (DE1)sati11 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    wenn ich türme auf lv6 mache wieso brauche ich da mauer auf 7?
  • Fomalhaut (IT1)Fomalhaut (IT1) IT1 Beiträge: 123
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Opa,

es wurde meines Wissens ausschließlich an der Optik was verändert. Gehe bitte einmal mit der Maus über Deine Türme und lass Dir die aktuellen Leveln anzeigen. Normalerweise sollten die ausschließlich von der Optik eine "Nummer kleiner aussehen" aber die Werte sollten stimmen.

Solltest Du auch nach kontrollieren der Meinung sein, dass sich an Deinen Türmen etwas von der Stufe her verändert haben, darf ich Dich bitten erneut Bescheid zu geben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Meine Türme wurden ebenfalls auf Level 5 abgesenkt. Ich habe den technischen Support kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

Der technische Support hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir geantwortet, dass es richtig ist, dass ich die Türme auf Stufe 5 habe.
    Stattdessen ist es falsch und der Beweis, dass es ein Bug oder ein Betrug ist, ist, dass die Mauern und Festungen in den Außenposten auf Stufe 6 sind. Die Festung und die Türme waren also auch vor dem Jahrhundert-Update auf Stufe 6.
    Bringen Sie die Türme und Festungen in jeder Burg schnell wieder auf Stufe 6!
    Dankeschön

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 26.10.2022
    pienz (DE1) schrieb:
    Wer lässt den einen Teil der Türme auf Level 5 und baut einen Teil auf 7 aus? Ich lass mich mal überraschen  was aus hamburg kommt...
    mich mal selber zitiere... ich glaube kaum das ich einen teil der türme in der  auf 5 gelassen habe um einen anderen teil auf 7 auszubauen. Aber weil ich einfach keine lust mehr hatte auf eine antwort aus hamburg zu warten, sind die jetzt wieder auf 6. nochmal bin ich aber nicht mehr so doof :/
    Türme der Stufe 6 wurden automatisch und kostenlos zur Stufe 7. Türme der Stufe 5 müssen ebenfalls automatisch und kostenlos in die Stufe 6 überführt werden.
    Türme der Stufe 6 wurden automatisch und kostenlos zur Stufe 7. Türme der Stufe 5 müssen ebenfalls automatisch und kostenlos in die Stufe 6 überführt werden.

Stimmt nur bedingt, Level 6 wurde zusätzlich eingefügt.
    Das alte Level 6 wurde zu Level 7, Level 5 bleibt Level 5.

Türme mit derzeitigem Level 6 können mit relativ wenig Marken gebaut werden (25/35), ein Mauerausbau auf Level 6 ist allerdings erforderlich.
    Wer die Mauer bereits auf Stufe 6 hatte und somit jetzt auf Stufe 7 steht, kann sofort die Türme von 5 auf 6 ausbauen.

Hilfreich wäre auch hier ein optischer Unterschied gewesen, sei es mit kleiner farbiger Umrandung an Turm, Tor und Mauer oder wie auch immer...
    Bitte beachten Sie, dass die Mauer bereits Level 6 ist, aber die Türme können sowieso nicht verbessert werden.
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211

Stimmt nur bedingt, Level 6 wurde zusätzlich eingefügt.
    Das alte Level 6 wurde zu Level 7, Level 5 bleibt Level 5.

Das könnte eine Erklärung sein 
    schnitte das ist aber ein wunder das in ap keks1 2 türme auf lv 7 habe und der rest ist von lv 6 auf  lv 5 gefallen
    wie kann ich türme lv 7 haben wen es lv 6 noch nicht gab
    du meinst doch nicht da hatte jemand ein gutes herz
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    bearbeitet 26.10.2022
    sati11 (DE1) schrieb:
    schnitte das ist aber ein wunder das in ap keks1 2 türme auf lv 7 habe und der rest ist von lv 6 auf  lv 5 gefallen
    wie kann ich türme lv 7 haben wen es lv 6 noch nicht gab
    du meinst doch nicht da hatte jemand ein gutes herz

Ich denke mal Schnitte spricht von der "vor Update" Zeit, da gab es ja nur die level 6 Türme (mit blauem Dach).

Mit dem Update sollten die alten Level 6 alle level 7 sein und weiterhin blau und es gibt jetzt zusätzlich sozusagen einen "Zwischenlevel".

Die einzige Chance jetzt level 6 Türme zu haben, die ja so aussehen wie level 5 wäre wenn man die nach dem Update! von 5 auf 6 hochgelevelt hat.

Genau das scheint ja bei einigen Spielern verbuggt zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

Scheint aber auch ein paar Spieler zu geben die falsch in Erinnerung haben dass sie vor dem Update schon alle Türme auf Stufe 6 hatten und dass die genauso aussahen wie die Level 5 Türme. Denn das gab es definitiv ja nicht vor dem Update...

ja da hast du recht doch in keks2 ist mauer stufe 6 und doch gülden
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 02.11.2022
    Hier auch meinen Senf dazu

In allen meinen Burgen war ich soweit, das Stufe 7 (Mauer/Tor/Türme) das nächste Ausbaulevel gewesen wäre und das weiss ich ganz genau weil ich ja vor dem "Jahrhundert update" gesehen hab was der Ausbau der Mauer auf Stufe 7 an Baumarken kostet! In der HB habe ich nach dem update angefangen höher zu leveln weil ich dachte GGE hätte den Ausbau günstiger gemacht weil die Burgmauer auf Level 6 nun auch golden ist, aber ich hätte es besser wissen sollen! Um hier den Status Quo wie vor dem update herzustellen ( vor Level 7) kostet das pro Burg 1'000 Baumarken und 1'450 Ausbaumarken und dies x 7! 

@BM_-Hermes-
    Hat sich das von deiner Seite her erledigt oder gibt es da eine Rückmeldung?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen