Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Türme zurückgesetzt....

Ist das Absicht oder ein Bug, das die Türme von 6 auf 5 runtergesetzt wurden? Und der Ausbau Bau/Ausbaumarken kostet?

«134

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Immer wenn GGS etwas macht ist es Absicht um die Gewinne zu optimieren.
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Denke ich auch woyengi, aber kann ein Mod da mal nachfragen?
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 12.10.2022
    pienz (DE1) schrieb:
    Ist das Absicht oder ein Bug, das die Türme von 6 auf 5 runtergesetzt wurden? Und der Ausbau Bau/Ausbaumarken kostet?

Hallo Pienz,

meines Wissens nach sollten sich lediglich die Kosten und die Farbe verändert haben. Die Türme sollten durch das Update nicht von der Stufe "tiefer" sein, als davor.

Ich frage jedoch intern nach, sollte ich eine anderweitige Antwort erhalten, melde ich mich erneut.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Post edited by -Hermes- on
  • Opa5 (DE1)Opa5 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Das hat GG€ toll hinbekommen, meine Türme von Stufe 6 auf Stufe 5 runtergesetzt. türme die ich gerade auf Stufe 7 am Ausbauen war sind auf Stuf 6 gesetzt worden, ICH WILL MEINE BAUMARKEN wiederhaben
    Hallo Opa,

es wurde meines Wissens ausschließlich an der Optik was verändert. Gehe bitte einmal mit der Maus über Deine Türme und lass Dir die aktuellen Leveln anzeigen. Normalerweise sollten die ausschließlich von der Optik eine "Nummer kleiner aussehen" aber die Werte sollten stimmen.

Solltest Du auch nach kontrollieren der Meinung sein, dass sich an Deinen Türmen etwas von der Stufe her verändert haben, darf ich Dich bitten erneut Bescheid zu geben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Wer lässt den einen Teil der Türme auf Level 5 und baut einen Teil auf 7 aus? Ich lass mich mal überraschen  was aus hamburg kommt...
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    vielleicht ist es noch nicht vielen usern aufgefallen, aber die türme sind tatsächlich im wert gesunken, auch bei mir wurden die türme von 6 auf 5 runtergestuft. mir ist es erst aufgefallen als ich die türme auf 7 aufrüsten wollte
  • Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 14.10.2022
    auch bei hier alles auf fünf zurück gesetzt. Natürlich auch in den APs und Welten was überall auf sechs war. Saftladen kann man nur sagen
    Post edited by Ludger Lui (DE1) on
  • headmaker (DE1)headmaker (DE1) DE1 Beiträge: 54
    BM_-Hermes- schrieb:
    pienz (DE1) schrieb:

Hallo Pienz,

meines Wissens nach sollten sich lediglich die Kosten und die Farbe verändert haben. Die Türme sollten durch das Update nicht von der Stufe "tiefer" sein, als davor.

Ich frage jedoch intern nach, sollte ich eine anderweitige Antwort erhalten, melde ich mich erneut.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Meine Tuerme auf der HB sind auch alle zurueckgesetzt worden. Habe gestern wieder angefangen die Tuerme auszubauen.
    Hallo Zusammen,

ich spreche das Thema intern an.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • headmaker (DE1)headmaker (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 17.10.2022
    Hat sich bis jetzt nichts getan.
    Waere schoen, wenn wenigstens meine Tuerme wieder auf den aktuellen Stand kaemen.

Bin eh begeistert von all den Verschlechterungen, die sich bis jetzt entwickelt haben.
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    das Thema wurde gewiss schon intern angesprochen

und im Laufe des nächsten Jahres bearbeitet

wenn bis dahin nichts passiert ist melde das Problem bitte erneut
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    oh, das Datum fehlt

17.10.2022
  • ZungeBS (DE1)ZungeBS (DE1) DE1 Beiträge: 18
    hmmm meine Türme sind auch alle auf Stufe 5 runtergestuft. Ich möchte meine 6er Türme auch zurückhaben!!!!!!!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Ich hatte auch schon einige auf Level 6 und da waren die grün jetzt runtergestuft auf 5 bei stufe 6 sind die jetzt auch schwarz. Ein hab Turm auf Stufe 7 der ist grün was soll der Mist.
    Hallo Zusammen,

ich habe das Thema intern noch einmal hervorgehoben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

ich bekam diesbezüglich die Rückmeldung, dass sich hier bitte die betroffenen Mitspieler an den Support werden sollen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 333
    viel spaß dem support...das betrifft jeden 2.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen,

ich bekam diesbezüglich die Rückmeldung, dass sich hier bitte die betroffenen Mitspieler an den Support werden sollen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Support ist doch total überlastet. Absolut Sinnlos!!! >:) 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen